Hallöchen...
ich wollte hier mal mein Feedback abgeben:
Erstmal einen ganz lieben Dank an Sirija, die mir mit Rat und Tat zur Seite stand und mir die ersten Rezepte geschickt hat.
Ich barfe jetzt seit Mitte September voll und habe schon zweimal Futter zubereitet ( kann leider keine großen Mengen einfrieren).
Die ersten eigenen Rezepte habe ich auch schon selber gemacht am Kalki (mittlerweile finde ich das babyeierleicht
).
Meine Zwei Fellpopo´s fressen mit Genuss und es bekommt ihnen echt gut... Sehen top aus, toben und machen den Eindruck als wenn sie sich wohlfühlen. Zwischendurch gibt es immer mal wieder Küken, die ich die erste Zeit mit Maltpaste präpariert habe... mittlerweile nicht mehr nötig ( jetzt ritze ich die Küken nur kurz an ) und dann gehts ab bei uns
auch mal ein Hühnerbein als Leckerli wird gerne genommen. Jeden 15. und 30. eines Monats gibt es Morgens nochmal ne Dose ( sollen ja nicht verlernen wie das schmeckt)
😉. Also ich kann jedem nur empfehlen zu barfen, für die Katzen sowas von gut und gesund und was günstigeres habe ich noch nicht entdeckt. Die Zwei kosten mich, je nach Fleich 1 Euro am Tag... mal etwas mehr, mal etwas weniger.
😎
Und was ich auch noch erwähnen möchte, das Kaklo wird nur ca. alle Zwei Tage für das große Geschäft benutzt, und dann auch kaum der Rede wert was da rauskommt...ansonsten wird nur gepischert.
🙄
Habe die Zwei gewogen als ich mit dem barfen angefangen habe und letzte Woche mal wieder zur Kontrolle...Ergenis: Erwin unverändert und Elli ca. 100g zugenommen...also alles supi würde ich sagen
Also nochmal vielen Dank für deine Hilfe Sirija und liebe Grüße
von der glücklichen Barfi Andrea und den zufriedenen Fellpopo´s Elli und Erwin
Hier noch ein paar Bilder