Ich finde die Bestellung lohnen sich schon, weil man insbesondere Fleischsorten wie Lamm, Kaninchen und auch Rind sonst nicht so günstig bekommt.
Ich bestelle seit ich 3 Katzen habe immer so 20kg. Vorher waren es glaube ich so 14.
Um so mehr man bestellt um so eher lohnt es sich eben wegen der Versandkosten, aber man muss natürlich auch Platz im TK-Schrank haben
🙄
Wenn ich da noch mehr Platz hätte, würde ich mit jeder Bestellung wohl um die 27-28kg bestellen, das ist das maximum was die in einem Paket versenden
😀
Ich bestelle immer bei
Futterfleisch Sachsen, weil es dort auch alles am Stück/in Stücken gibt.
Zu Beginn, würde ich allerdings erstmal auf Supermarkt oder Metzgerfleisch zurückgreifen. Zumindestenes solange du noch nicht weiß was deine Katzen mögen.
Wenn du 15kg Fleisch bestellst davon sagen wir mal 2kg Hühnchenherzen nur um dann festzustellen das die keine Herzen fressen, wäre schade
😉
Ich hab am Anfang verschiedenes an Geflügel und Rind im Supermarkt gekauft und dann bei den ersten Bestellungen immer kleine Packungen Lamm, Kaninchen, Wild, .. dazu bestellt und geschaut ob sie das mögen.
Wild hat hier zum Beispiel überhaupt niemand auch nur mit dem Po angesehen
🙄
Außerdem solltest du vor der Bestellung testen, ob sie gewolftes fressen, wenn du das mitbestellen möchtest. Einige Katzen fressen lieber oder sogar nur ganze Stücke.
Hier findest du eine Liste einiger Fleischshops:
http://www.katzen-forum.net/barfen/59000-linkliste-fleischversand.html
edit zum Versand:
Meistens wird leider schon morgens geliefert, aber du kannst, wenn es bei dir möglich und nicht zu sonnig ist eine Abstellbescheinigung abgeben. Dann wird dir das Paket vor die Tür gestellt.
Oder du bittest Nachbarn, das Paket anzunehmen.