Also ich füttere ja nun seid ca einem Monat zu 50% Barf (Morgens Dose, Abends rohes) um früher oder... sogar diesen Monat ganz umzustellen
Meinen Katzen geht es richtig gut habe ich das Gefühl, unser futterneidischer Kater ist viel ruhiger geworden, viel entspannter als jemals zuvor. Er frisst sogar eine Dosen dann brav 2-3 Tage hintereinander. Das war vorher undenkbar, da musste morgens und abends eine neue Sorte her.
Er wird alles gefressen, egal ob knorpelig, zäh oder fein gewolft - solange es roh ist, ist es perfekt ^^
Die ersten zwei Wochen hatten wir ein bisschen Probleme, Rind in die drei Mäuler zu bekommen. Rind wurde hier ja noch nie gemocht, aber sogar da war früher oder später der Teller leer
Jetzt bekomme ich heute meine neue Frostfleichlieferung, ich habe diesmal zu Geflügel, Wild und Rind mal Kaninchen und Lammbauch bestellt und bin ganz neugierig. Lamm und Kaninchen waren in Dosen hier die Renner
Nun habe ich aber entsetzt festgestellt: Ich hab nur für ein einziges Rezept noch Weizenkeimöl...
Was mache ich den nun?
Wir haben kein Reformhaus in der Nähe, und ich glaube kaum das es sowas beim Kaisers gibt...
Gibt es Vitamin E-Tropfen auch in der Apotheke zu kaufen? Dann muss ich gleich noch schnell los und das besorgen ^^
Oder gibt es ein alternatives Öl welches ich stattdessen benutzen kann diesen Monat was man auch so kaufen kann?