Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das müsste bei der office-cd mit dabei sein. ansonsten kannst du dir kostenfrei auch open office runterladen.
Ich hab halt keine CD,das war schon auf meinem Laptop drauf,aber ich find das Keyword halt nicht,aber ich versuchs jetzt mit Open office,danke! 🙂
Edit: Ist das das Richtige? http://www.openoffice.org/de/
Und was Brauch ich bei dieser Mischung an Supplementen?
Viele Grüße
Gemeint ist damit, dass du eben nicht sagst: "Katzen, so heut gibts Rind." Und stellst ihnen Rinderfleisch in kleinen Brocken hin.ich hab hier schon mehrmals von barf-rezepten gelesen... was meint ihr damit?
Rezept 1:
500g Hühnerhälse
500g Lamm
600g Kopffleisch
500g Rinderherz
Kann man das so pauschal sagen? Kommt ja auch drauf an, was die Katze frisst...und welche zusätze brauch man für eine katze alles?
Als Supplimente gibt es hier, nach lange Diskussionen,
schließlich frißt eine wahre Katze nicht alles:
200ml Rinderblut (60 cent),
140g Lachs (ca. 1,40 Euro),
160g Hähnchenleber (50 cent),
9,5 g Bierhefe(27 cent),
19g Meersalz (9 cent),
4 Lachsölkapseln (16Cent),
8,5g Taurin (72 Cent),
260g Gemüse (40 cent),
4 Vitamin E Tropfen(ka wieviel ein Tropfen ist),
5g Knochenmehl(4 cent),
9g gemahlene Eierschalen (umsonst),
20g Gänseschmalz (25 cent)
und Wasser
eigentlich auch noch Seealgenmehl aber das wird hier gerade nicht gemocht.
Macht für die Supplimente insgesamt: 5,24 Euro
Naja, Rezepte halt ... sowas wie das hier: http://dubarfst.eu/forum/board2-dub...emente-easyb-a-r-f-und-instinct-tc-geaendert/ich hab hier schon mehrmals von barf-rezepten gelesen... was meint ihr damit?
Es gibt nicht DIE Liste von Zusätzen. Aber natürlich verschiedene Wege, um den Nährstoffbedarf seiner Katze abzudecken. In den Grundrezepten, die ich oben verlinkt habe, stehen ein paar gängige Zubereitungsarten drin.und welche zusätze brauch man für eine katze alles?
Bis zu ca. 20% Rohfleisch pro Woche geht unsupplementiert, also etwa eineinhalb Tage, wenn's sonst Alleinfutter gibt. Ergänzungsfutter muss in die 20% eingerechnet werden.