Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ne halbe Stunde in etwas kaltes Wasser legen, dann wird die Kapsel ganz weich und du kannst sie im Prinzip komplett (oder als Wasserölsuppe) ins Futter werfen.Wie soll ich denn ne ganze Kapsel in die Katze kriegen😕😕
Ich stech die immer auf und mach das Lachöl über das Futter...
Und wenn du was an die Finger kriegst, leck es ab, ist für Menschen ja auch gut...
geklickt🙂🙂Dieser Thread hat mir wirklich sehr geholfen beim Barf-Einstieg. Und meine Katze liebt es 🙂 Also VIELEN DANK!
Ja, du kannst durchaus auch mit gewolftem Futter barfen - vorher aber solltest du dich gut und gründlich einlesen, denn nur mit Fleisch ist es ja nicht getan.
Außerdem solltest du aber auch Fleischstücke ausprobieren.
Wenn du "Eckzähne" schreibst, meinst du vermutlich die Fangzähne, also die richtig langen Hauer, ja? Die sind, wie der Name schon sagt, zum Fangen gedacht, sprich: Sie sollen der gefangenen Maus in Herz und Lunge eindringen und sie so schnell töten.
Zum Reißen oder "Zerbeißen" der Maus wie des Barffutters dienen die Reißzähne, die ganz hinten liegen. Du kannst es daran erkennen, dass die Katze beim Barf-Fressen (und beim Maus-Fressen) den Kopf oft schräg hält, damit das Fleisch leichter an die Reißzähne kommt.
Kann also gut sein, dass dein "Zahnloser" das Barf gut kauen kann, mit genau den Zähnen,
die dafür vorgesehen sind 🙂
ach ja: Willkommen im Forum, hab viel Spaß hier! 🙂