ciari
Erfahrener Benutzer
Ich hoffe sehr, dass Du ein Troll bist.
aber dann im ersten lehrjahr.
der eingangspost ist schon recht deutlich ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe sehr, dass Du ein Troll bist.
Wir haben sie nicht decken lassen sie hat das selbst erledigt.. 🙂
Ich glaube es geht los!......wir finden es grausam Katzen ohne ihren Willen zu kastrieren.
unsere Katze ist sehr wahrscheinlich trächtig
Was denn nun?Wir spüren ihr Kätzchen schon sehr und man sieht sie sehr deutlich bewegen.
JaSollten wir zum Tierartzt
Neinihr etwas geben das die Wehen fördert?
Keine Ahnung hatte noch nie eine trächtige Katze und ihr? Auch das erste Mal?ist das ganz normal das ihr Bauch so lange hart ist ohne Wehen?
IHR hättet sie kastrieren sollen? Seid ihr Tierärzte?Weil wir gerne noch ein paar kleine Kätzchen hätten, ja ich weiß wir hätten sie kastrieren sollen und welche adoptieren können aber wir finden es grausam Katzen ohne ihren Willen zu kastrieren.
(Sie können ja schwer sagen das sie das wollen 😉 )
Selbstbefruchtung 🤨 ?Wir haben sie nicht decken lassen sie hat das selbst erledigt.. 🙂
oder ihr etwas geben das die Wehen fördert?
Na, dann würde ich ihr auch nichts Wehenförderndes geben - vielleicht will sie das nicht.(Sie können ja schwer sagen das sie das wollen 😉 )
Aber nur, wenn die Katzen-Mama ihr OK dazu gibt. Sonst ist es ja grausam 🙄Geht mit ihr zum TA und besprecht am besten gleich die Kastration der Mama wenn die Kleinen alt genug sind.
Vielleicht macht dann ja doch mal was *klich* im Kopf.Ich hoffe,dass es genug ist mit süssen Kittybabys🙄 Alles gespoilert, für den Fall, dass jemandem die Nerven durchbrennen.
Mein Dank für die Illustrationen geht an Animal Hope Bulgaria https://www.facebook.com/Animal.Hope.Bulgaria.Varna.Deutsch
Ich bin nach der Genehmigung für den Comic gefragt worden:
Wir behalten alle auch wenn es 12 sind, und nein wir verlassen uns nicht freiwillig auf die Natur aber der nächste Tierartzt ist 5 Stunden entfernt und unsere Katze kann keine 10 Minuten im Reisekorb sitzen ohne sich zu übergeben 😉 (sag ich aus Erfahrung)Selbstbefruchtung 🤨 ?
Na, dann würde ich ihr auch nichts Wehenförderndes geben - vielleicht will sie das nicht.
Und wenn sie stirbt, weil
- sie sich beim Deckakt mit FelV angesteckt hat
- es bei der Geburt Komplikationen gibt
usw. - such dir was aus - dann ist das auch der Weg der Natur und du kannst sie ja nicht fragen?
Und die Kitten (und das können beim ersten Wurf viele sein), fragst du die auch alle, ob sie da hin wollen, wo du sie hin gibst?
Hast du deine Katze überhaupt gefragt, ob sie zu dir will? Vielleicht hätte sie für sich eine verantwortungsvollere Betreuung gewünscht.
Wo lebst du denn, um bis zum nächsten Tierarzt 5 Stunden zu brauchen?Wir behalten alle auch wenn es 12 sind, und nein wir verlassen uns nicht freiwillig auf die Natur aber der nächste Tierartzt ist 5 Stunden entfernt und unsere Katze kann keine 10 Minuten im Reisekorb sitzen ohne sich zu übergeben 😉 (sag ich aus Erfahrung)
Na denne viel Spaß mit 12 Kätzchen, die sich ab dem fünften Monat wieder lustig übereinander rutschen, auch Brüderchen und Schwesterchen. Das Brüderchen über die eigene Mama.Wir behalten alle auch wenn es 12 sind, und nein wir verlassen uns nicht freiwillig auf die Natur aber der nächste Tierartzt ist 5 Stunden entfernt und unsere Katze kann keine 10 Minuten im Reisekorb sitzen ohne sich zu übergeben 😉 (sag ich aus Erfahrung)
Die bekommen doch dann alle die Pille, am besten in homöopathisch.Die Katze wird dann ja wohl nie kastriert, denn sie wird ha niemals ihren Willen diesbezüglich ausdrücken können. Oder werden Katzen nach einer Trächtigkeit automatisch unfruchtbar? 🤔 Und wie ist das mit ihren Kitten dann? Lernen die sicherheitshalber, das ausdrücklich zu wollen oder müssen die dann auch alle Kitten bekommen?
Hallo, unsere Katze ist sehr wahrscheinlich trächtig aber wir waren noch nicht beim Tierartzt weil wir da auf die Natur vertrauen.
Wir glauben sie ist sehr weit und ihr Bauch ist seid ein paar Tagen hart, aber sie ist nicht unruhig und verhält sich ganz normal.
Wir spüren ihr Kätzchen schon sehr und man sieht sie sehr deutlich bewegen.
Sollten wir zum Tierartzt oder ihr etwas geben das die Wehen fördert?
Oder ist das ganz normal das ihr Bauch so lange hart ist ohne Wehen?
Danke für Antworten 🐈
Wir behalten alle auch wenn es 12 sind, und nein wir verlassen uns nicht freiwillig auf die Natur aber der nächste Tierartzt ist 5 Stunden entfernt und unsere Katze kann keine 10 Minuten im Reisekorb sitzen ohne sich zu übergeben 😉 (sag ich aus Erfahrung)
Wo ist der nächste Tisch oder die nächste Wand? Entweder knall ich mit dem Kopf dagegen oder die TE 🤦🏻♀️🤦🏻♀️🤦🏻♀️🤦🏻♀️Weil wir gerne noch ein paar kleine Kätzchen hätten, ja ich weiß wir hätten sie kastrieren sollen und welche adoptieren können aber wir finden es grausam Katzen ohne ihren Willen zu kastrieren.
(Sie können ja schwer sagen das sie das wollen 😉 )
Ist sie dann hingefallen? Drei Mal hintereinander?Wo ist der nächste Tisch oder die nächste Wand? Entweder knall ich mit dem Kopf dagegen oder die TE 🤦🏻♀️🤦🏻♀️🤦🏻♀️🤦🏻♀️