Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Okay gut 🙂Liebe caty
Mir scheint es als wenn du hier keinen sonderlichen Erfolg hast....
Vielleicht magstbdubja woanders trollen?
Eventuell gibt es ja in der weiten Welt des www,s noch n Ort wo man dir glauben schenkt?
Wenn dundss nicht möchtest, dann eventuell über eine glaubhaftere Geschichte nachdenken?
Die jetzige ist echt nicht gut.
Hoffenrlich eher weniger, aber Alienkatzenbabys sind doch viel süßer als ganz normale 🙂Also bei 5 Stunden Reisezeit bis zum TA, dann heißt die Katze doch Ripley und bekommt 👽's
Die Katze wird dann ja wohl nie kastriert, denn sie wird ha niemals ihren Willen diesbezüglich ausdrücken können. Oder werden Katzen nach einer Trächtigkeit automatisch unfruchtbar? 🤔 Und wie ist das mit ihren Kitten dann? Lernen die sicherheitshalber, das ausdrücklich zu wollen oder müssen di
Auch wenn’s hier nichts zur Sache tut, dass mit dem laaangen weg zum Tierarzt kann schon vorkommen.
Unser Joshi kotzte die Tage mehrfach, ich ruf bei unserm Arzt an: kann ich zu dir kommen?
Er: ja klar, aber ich bin bei meiner Schwester in Rumänien…
Soviel Ignoranz, Dummheit, Egoismus und Uninformiertheit in einem einzigen Beitrag.So zur Aufklärung 🙂)
Wir leben in Salzburg und es gibt wirklich die nächsten Stunden entfernt keinen Tierartzt, auch wenn die ein oder anderen (eigentlich alle) das nicht aktzeptieren können tut es mir leid aber wir wohnen nicht in der Stadtmitte sondern ziemlich abgelegen sogar das nächste Haus ist 2km entfernt. Aber ich finde das wirklich lustig das ich mich so oft rechtfertigen muss weil ich meine Katze nicht zum Tierartzt schicken kann, ja ich habe geschrieben wir vertrauen der Natur und nicht das wir das müssen, ich habe das aber nicht geschrieben um mich rechtfertigen zu können sondern weil das für mich nichts zur Sache macht, ich habe es geschrieben weil ich schnell Tipps von Leuten brauchte die sich damit auskennen aber es hat noch kein einziger gesagt z.b ''Ja das ist ganz normal" oder "Nein ich würde da sofort etwas machen" die meisten haben gesagt "Geh sofort zum Tierartzt" "Warum lässt du deine Katze züchten??" Und sowas in der Art.
Nochmal für alle: wir kastrieren sie nicht weil wir 1. Nicht die Möglichkeit dazu haben. 2. Wir genug Futter für 100 Kätzchen hätten 3. Wir das verdammt eklig finden (für alle die sich jetzt bedroht fühlen weil sie ihre Katze sofort kastriert haben, wir können es zum Teil verstehen weil es gibt sehr viele Katzen auf dieser Welt die kein Zuhause haben) ohne ihre Einverständniss sie zu kastrieren.
Ja nein ich trolle nicht, was sollte mir das bringen hm? Aufmerksamkeit? Die Zeit von mir und anderen Leuten zu verschwenden? Hab ich noch was vergessen? Natürlich das bringt mir ja auch eine Menge zb.. ach mir fällt leider nichts ein. 🙁
Achja wir fahren mit dem Auto aber vielleicht legen wir uns mal einen Drachen zu sparrt Tankkosten 😀
Ach übrigens nein sie kriegt das erste mal Babys und das können Max. 3 Stück werden habs gelesen 🥳 (kleiner Scherz 😉)
Ach und na ist das jetzt normal das ihr Bauch ohne Wehen seit Tagen hart ist? Sollen wir es riskieren und sie 4-5 Stunden in dieses kleine Ding einsperren und da hin fahren?
Ist es das wert?
Wenn ja dann fahren wir mit einer höchstwahrscheinlich hochschwangeren Katze dahin.
Deshalb hab ich ja gefragt.
Wenn euch das Leben eurer Katze so egal ist, dass ihr sie schwängern lässt, dann wird es auch nicht so schlimm sein für euch, einfach abzuwarten was passiert, nicht?So zur Aufklärung 🙂)
[Ganz viel lebensverachtender Inhalt]
Ich habe gelernt, in Salzburg gibt es definitiv mehr Tierärzte als hier. Und irgendwie habe ich es selbst ohne eigenes Auto immer zu einem geschafft, wenn einer meiner Jungs krank war. Komisch 🤔
Wir leben in Salzburg und es gibt wirklich die nächsten Stunden entfernt keinen Tierartzt
Ja wir leben sehr ländlich.Ihr wohnt also sehr ländlich?
Gibt es bei euch Bauern?
Haben die Vieh?
Wie machen die das mit dem Tierarzt?
Ich kann schon verstehen, dass du dir Antworten erhoffst, aber du musst auch verstehen, dass sich hier niemand den Schuh anziehen mag, und schreiben, da ist alles okay, mach dir keine Sorgen.
Keiner von uns hat die Katze vor sich und selbst dann, bei einen Trächtigkeit kann so viel falsch laufen, da kann einfach niemand, außer einem Tierarzt dir zuverlässig Auskunft geben.
Schade 3 Stunden ...
Ja zum Glück nur 40 Minuten :]Ich wusste gar nicht, dass Salzburg in Australischen Outback liegt, sodass man da tatsächlich fünf Stunden mit dem Auto zum nächstgelegenen Tierarzt braucht. Hoffentlich sind die menschlichen Ärzte zumindest näher dran.
Wohnst du mitten auf dem Berg mit Wald? Wenn ja sag mir wie.Ich habe gelernt, in Salzburg gibt es definitiv mehr Tierärzte als hier. Und irgendwie habe ich es selbst ohne eigenes Auto immer zu einem geschafft, wenn einer meiner Jungs krank war. Komisch 🤔