Bauch meiner Katze hart

• Themenstarter Themenstarter caty.
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bauch hart katze keine wehen
Also bei 5 Stunden Reisezeit bis zum TA, dann heißt die Katze doch Ripley und bekommt 👽's

A

Werbung

Liebe caty

Mir scheint es als wenn du hier keinen sonderlichen Erfolg hast....

Vielleicht magstbdubja woanders trollen?

Eventuell gibt es ja in der weiten Welt des www,s noch n Ort wo man dir glauben schenkt?

Wenn dundss nicht möchtest, dann eventuell über eine glaubhaftere Geschichte nachdenken?

Die jetzige ist echt nicht gut.
Okay gut 🙂
Ich versuch mal wo anders rauszufinden warum sie keine Wehen kriegt. Danke für die Info!

Auch wenn’s hier nichts zur Sache tut, dass mit dem laaangen weg zum Tierarzt kann schon vorkommen.
Unser Joshi kotzte die Tage mehrfach, ich ruf bei unserm Arzt an: kann ich zu dir kommen?
Er: ja klar, aber ich bin bei meiner Schwester in Rumänien…

Also bei 5 Stunden Reisezeit bis zum TA, dann heißt die Katze doch Ripley und bekommt 👽's
Hoffenrlich eher weniger, aber Alienkatzenbabys sind doch viel süßer als ganz normale 🙂

Die Katze wird dann ja wohl nie kastriert, denn sie wird ha niemals ihren Willen diesbezüglich ausdrücken können. Oder werden Katzen nach einer Trächtigkeit automatisch unfruchtbar? 🤔 Und wie ist das mit ihren Kitten dann? Lernen die sicherheitshalber, das ausdrücklich zu wollen oder müssen di

Auch wenn’s hier nichts zur Sache tut, dass mit dem laaangen weg zum Tierarzt kann schon vorkommen.
Unser Joshi kotzte die Tage mehrfach, ich ruf bei unserm Arzt an: kann ich zu dir kommen?
Er: ja klar, aber ich bin bei meiner Schwester in Rumänien…

Werbung:
So zur Aufklärung 🙂)
Wir leben in Salzburg und es gibt wirklich die nächsten Stunden entfernt keinen Tierartzt, auch wenn die ein oder anderen (eigentlich alle) das nicht aktzeptieren können tut es mir leid aber wir wohnen nicht in der Stadtmitte sondern ziemlich abgelegen sogar das nächste Haus ist 2km entfernt. Aber ich finde das wirklich lustig das ich mich so oft rechtfertigen muss weil ich meine Katze nicht zum Tierartzt schicken kann, ja ich habe geschrieben wir vertrauen der Natur und nicht das wir das müssen, ich habe das aber nicht geschrieben um mich rechtfertigen zu können sondern weil das für mich nichts zur Sache macht, ich habe es geschrieben weil ich schnell Tipps von Leuten brauchte die sich damit auskennen aber es hat noch kein einziger gesagt z.b ''Ja das ist ganz normal" oder "Nein ich würde da sofort etwas machen" die meisten haben gesagt "Geh sofort zum Tierartzt" "Warum lässt du deine Katze züchten??" Und sowas in der Art.
Nochmal für alle: wir kastrieren sie nicht weil wir 1. Nicht die Möglichkeit dazu haben. 2. Wir genug Futter für 100 Kätzchen hätten 3. Wir das verdammt eklig finden (für alle die sich jetzt bedroht fühlen weil sie ihre Katze sofort kastriert haben, wir können es zum Teil verstehen weil es gibt sehr viele Katzen auf dieser Welt die kein Zuhause haben) ohne ihre Einverständniss sie zu kastrieren.
Ja nein ich trolle nicht, was sollte mir das bringen hm? Aufmerksamkeit? Die Zeit von mir und anderen Leuten zu verschwenden? Hab ich noch was vergessen? Natürlich das bringt mir ja auch eine Menge zb.. ach mir fällt leider nichts ein. 🙁
Achja wir fahren mit dem Auto aber vielleicht legen wir uns mal einen Drachen zu sparrt Tankkosten 😀
Ach übrigens nein sie kriegt das erste mal Babys und das können Max. 3 Stück werden habs gelesen 🥳 (kleiner Scherz 😉)
Ach und na ist das jetzt normal das ihr Bauch ohne Wehen seit Tagen hart ist? Sollen wir es riskieren und sie 4-5 Stunden in dieses kleine Ding einsperren und da hin fahren?
Ist es das wert?
Wenn ja dann fahren wir mit einer höchstwahrscheinlich hochschwangeren Katze dahin.
Deshalb hab ich ja gefragt.

• Like
Reaktionen: Nicht registriert, Mellanlara und verKATert
Solltest Du wirklich kein Troll sein, so bist Du definitiv sehr unbedarft und nicht auf das Wohl Deiner Katze bedacht.
Salzburg ist kein Dorf, ihr habt ein Auto, selbst wenn ihr ein Taxi rufen müsstest, hättet ihr schon dreimal beim Tierarzt sein können!
Wenn ihr nicht wisst, wann es genau losgehen soll, keine Ahnung von möglichen Komplikationen habt, gehört die Miez zu einem Arzt. Punkt.

• Like
Reaktionen: Nicht registriert, Jojo12, verKATert und 2 weitere
So zur Aufklärung 🙂)
Wir leben in Salzburg und es gibt wirklich die nächsten Stunden entfernt keinen Tierartzt, auch wenn die ein oder anderen (eigentlich alle) das nicht aktzeptieren können tut es mir leid aber wir wohnen nicht in der Stadtmitte sondern ziemlich abgelegen sogar das nächste Haus ist 2km entfernt. Aber ich finde das wirklich lustig das ich mich so oft rechtfertigen muss weil ich meine Katze nicht zum Tierartzt schicken kann, ja ich habe geschrieben wir vertrauen der Natur und nicht das wir das müssen, ich habe das aber nicht geschrieben um mich rechtfertigen zu können sondern weil das für mich nichts zur Sache macht, ich habe es geschrieben weil ich schnell Tipps von Leuten brauchte die sich damit auskennen aber es hat noch kein einziger gesagt z.b ''Ja das ist ganz normal" oder "Nein ich würde da sofort etwas machen" die meisten haben gesagt "Geh sofort zum Tierartzt" "Warum lässt du deine Katze züchten??" Und sowas in der Art.
Nochmal für alle: wir kastrieren sie nicht weil wir 1. Nicht die Möglichkeit dazu haben. 2. Wir genug Futter für 100 Kätzchen hätten 3. Wir das verdammt eklig finden (für alle die sich jetzt bedroht fühlen weil sie ihre Katze sofort kastriert haben, wir können es zum Teil verstehen weil es gibt sehr viele Katzen auf dieser Welt die kein Zuhause haben) ohne ihre Einverständniss sie zu kastrieren.
Ja nein ich trolle nicht, was sollte mir das bringen hm? Aufmerksamkeit? Die Zeit von mir und anderen Leuten zu verschwenden? Hab ich noch was vergessen? Natürlich das bringt mir ja auch eine Menge zb.. ach mir fällt leider nichts ein. 🙁
Achja wir fahren mit dem Auto aber vielleicht legen wir uns mal einen Drachen zu sparrt Tankkosten 😀
Ach übrigens nein sie kriegt das erste mal Babys und das können Max. 3 Stück werden habs gelesen 🥳 (kleiner Scherz 😉)
Ach und na ist das jetzt normal das ihr Bauch ohne Wehen seit Tagen hart ist? Sollen wir es riskieren und sie 4-5 Stunden in dieses kleine Ding einsperren und da hin fahren?
Ist es das wert?
Wenn ja dann fahren wir mit einer höchstwahrscheinlich hochschwangeren Katze dahin.
Deshalb hab ich ja gefragt.
Soviel Ignoranz, Dummheit, Egoismus und Uninformiertheit in einem einzigen Beitrag.
Ich bin fassungslos.

• Like
Reaktionen: Bon ClyMo, Nicht registriert, Onni und 8 weitere
Werbung:
So zur Aufklärung 🙂)
[Ganz viel lebensverachtender Inhalt]
Wenn euch das Leben eurer Katze so egal ist, dass ihr sie schwängern lässt, dann wird es auch nicht so schlimm sein für euch, einfach abzuwarten was passiert, nicht?
Viel Spaß noch mit der Nachmittagsunterhaltung, ich hoffe, du hattest deinen Spaß.

• Like
Reaktionen: sMuaterl und Nicht registriert
Ihr wohnt also sehr ländlich?
Gibt es bei euch Bauern?
Haben die Vieh?
Wie machen die das mit dem Tierarzt?

Ich kann schon verstehen, dass du dir Antworten erhoffst, aber du musst auch verstehen, dass sich hier niemand den Schuh anziehen mag, und schreiben, da ist alles okay, mach dir keine Sorgen.
Keiner von uns hat die Katze vor sich und selbst dann, bei einen Trächtigkeit kann so viel falsch laufen, da kann einfach niemand, außer einem Tierarzt dir zuverlässig Auskunft geben.

Ich wusste gar nicht, dass Salzburg in Australischen Outback liegt, sodass man da tatsächlich fünf Stunden mit dem Auto zum nächstgelegenen Tierarzt braucht. Hoffentlich sind die menschlichen Ärzte zumindest näher dran.

• Like
Reaktionen: Bon ClyMo, Nicht registriert, pinkmarla und 7 weitere
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert, Jojo12, Ayleen und 3 weitere
Werbung:
Ihr wohnt also sehr ländlich?
Gibt es bei euch Bauern?
Haben die Vieh?
Wie machen die das mit dem Tierarzt?

Ich kann schon verstehen, dass du dir Antworten erhoffst, aber du musst auch verstehen, dass sich hier niemand den Schuh anziehen mag, und schreiben, da ist alles okay, mach dir keine Sorgen.
Keiner von uns hat die Katze vor sich und selbst dann, bei einen Trächtigkeit kann so viel falsch laufen, da kann einfach niemand, außer einem Tierarzt dir zuverlässig Auskunft geben.
Ja wir leben sehr ländlich.
Nein es gibt keine Bauern.
Ich will nicht wissen das alles okay ist ich will wissen ob es so schlimm ist das ich zum Tierartzt muss.
Niemand sagt das ihr wissen sollt was los ist sondern ob das bei euch schon passiert ist das der Bauch hart war und keine Wehen kommen.
Ach ist ja auch egal kann sein das wir sie früher da hin bringen hätten sollten aber das ist unmöglich sie so lange zu transportieren ohne Schaden anzurichten, und denn Schaden hätten wir schon machen können als sie erst trächtig geworden ist.

Ich wusste gar nicht, dass Salzburg in Australischen Outback liegt, sodass man da tatsächlich fünf Stunden mit dem Auto zum nächstgelegenen Tierarzt braucht. Hoffentlich sind die menschlichen Ärzte zumindest näher dran.
Ja zum Glück nur 40 Minuten :]

Ich habe gelernt, in Salzburg gibt es definitiv mehr Tierärzte als hier. Und irgendwie habe ich es selbst ohne eigenes Auto immer zu einem geschafft, wenn einer meiner Jungs krank war. Komisch 🤔
Wohnst du mitten auf dem Berg mit Wald? Wenn ja sag mir wie.
Denkst du ich schreib das hier und bringe sie nicht zum Tierartzt weil ich will das sie stirbt?
Ja? Kannst mal raten.
Nein.