Guten Abend,
erstmal ein freundliches "Hallo" von meiner Milly und mir an alle
🙂
Ich möchte keine Geschichten erfinden oder ähnlich und gleich ehrlich sagen, ich bin in keinem Zuchtverein und trotzdem ist Milly heute am 43. Tag trächtig, gewollt.
Es geht mir allerdings nicht darum, schnelles Geld zu machen oder ähnlich und ich durchlebe diese Zeit mit Milly aus vollem Herzen, lese sehr viel, informiere mich täglich, möchte alles richtig machen!
Eben habe ich allerdings eine Entdeckung gemacht, die mich echt erschrocken hat! Ich habe ihr mal wieder den Bauch gekrault und zwischen ihren Hinterbeinen, nahe der Scheide, habe ich einen großen Klops gespürt, ich denke ein bzw 2 Kitten, es war hart, leicht versetzt und in der Mitte geteilt. Allerdings schaute es vor wie ein Tumor! Von der Länge vielleicht 7/8 cm. Ich konnte richtig meine Hand drum legen, als würden sie direkt unter der Haut liegen aber halt nach außen gebeult. Mein Herz ist fast stehen geblieben....mein erster Gedanke war Tierarzt aber die Beule ging nach und nach zurück, bis wieder alles weich war.
Ist das normal???
Es hat sich auch nicht bewegt, als ich meine Hand darüber gelegt habe. Sitzen die Kitten so weit vorne? Es waren zum Scheidenausgang vielleicht noch 2 cm. Das sie so ausbeulen, ist das auch normal? Ich habe allerdings auch schonmal, gerade beim Seitenwechsel von Milly, harte Beulen (Kitten) gespürt aber nicht SO!
Bewegungen spüre ich seit kurzem aber gaaanz zart.
Da das nun wieder weg ist, bin ich schon etwas beruhigter. Aber kennt das hier jemand?
Wir haben Dienstag Termin zum Röntgen, sollte ich vorher zum Tierarzt?
Liebe Grüße und danke, für hoffentlich hilfreiche Antworten
🙂