Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Okay, ich werde das natürlich beim Tierarzt ansprechen.
Dachte nur, vielleicht hat hier auch schonmal jemand sowas gespürt/gesehen und kann mich etwas beruhigen
Mache mir trotzdem etwas Sorgen, auch wenn das nun weg ist. Das sie vielleicht eine Gewebeschwäche hat oder ähnlich 😕
Also wenn man die Gebärmutterhörner als Gewebe bezeichnen kann
Und dann ist wohl jeder eingetragen Züchter ein Tierquäler. Denn die Schmerzen beim Deckakt und die Beschwerden der Trächtigkeit und Geburt, bleiben denke ich die selben?! Ob Zuchtkatze oder nicht!
Ich denke, im Endeffekt zahle ich mit Sicherheit sogar drauf....aber das gerne.
Einen Tierarzt der zu uns nach Hause kommt, im Notfall, habe ich übrigens auch. Und eine Tierklinik die 3 Minuten mit dem Auto entfernt ist, 24 Std und 7 Tage die Woche geöffnet ist.
Und zum Thema Troll...
Hier Milly mit Bäuchlein....und in einer ihrer Wurfkisten.
Und zum Thema Troll...
Hier Milly mit Bäuchlein....und in einer ihrer Wurfkisten.
Ach, daher weht der Wind. es muss wegen der optik vermehrt werden. War ja abzusehen.
Soweit geht die Liebe also, dass katze nur werfen muss weil sie optisch hübsch und BKHs begehrt sind? Das is tmenschlicher Egoismus und hat nichts mit Liebe zum Tier zu tun..
Und dieses Wissen hast du jetzt bitte woher?!?
Entschuldige bitte, dass meine Katze hübsch ist...deshalb liebe ich sie natürlich nicht!
Und dieses Wissen hast du jetzt bitte woher?!?
Entschuldige bitte, dass meine Katze hübsch ist...deshalb liebe ich sie natürlich nicht!
Das sind Unterstellungen, mehr nicht!