Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So so, deine Tochter 😛😀
Das tat sie einige Minuten lang, in dieser Zeit hätten alle anderen Katzen, die je bei uns gewohnt haben, drei solcher Teller weggeputzt. Als das Schwarzfellchen fertig war, fehlte je eine Miniecke von beiden Sorten. Dabei hat sie geschmatzt und geschleckt wie ein Weltmeister. Echt seltsam.
Ich fragte mich, ob sie vielleicht keine Zähne mehr oder andere Dentalprobleme hat, doch kurz darauf hörte ich sie Trockenfutter knacken. Macht man das mit aua Zahn? Komisch, komisch.
Das geht alles definitiv schneller als erwartet !
Wenn sich jetzt noch Elins Fotointerprätation erfüllt (ich hab mich köstlich amüsiert 😀, danke) , dann bin ich überglücklich.
Aber die Geschwindigkeit ansich muss nichts heißen. Wenn sie ihr Leben lang alleine war, hat ihr auch nie jemand Futter streitig gemacht, sie könnte also gelernt haben, dass sie langsam futtern darf und kann.
Genau das befürchte ich 🙂.Och....warten wir ab 😀 😀
Als Einzelkatze könnte ich mir vorstellen, dass ein kleines schwarzes Zickchen auf der einen Schulter wohnt 😛
Ich kann nur wieder meine Mincky als Beispiel nehmen. 15 Jahre Einzelkatze mit wenig erfreulichem Menschenkontakt blühte innerhalb kurzer Zeit hier auf. Natürlich auch mit Anfangsschwierigkeiten. Aber als mein "Sozialarbeiter" Kater Paul sie an die Pfote nahm....
Heute ist sie für ihre Begriffe eine Kampfschmuserin. Aber auch nach 3 Jahren bei uns immer noch vorsichtig in manchen Situationen. Das bekommt man nicht aus ihr raus.
Dir hilft nur das Zauberwort: Geduld, Geduld, Geduld😉
Sie schaut misstrauisch, aber nicht ängstlich. Neugierig, aber noch nicht mutig genug.