Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heute durfte Beckylein mehrfach meiner lieblichen Stimme lauschen 🙂.
Der Ruhrpottkrimi, den ich aktuell vortrage, liegt ihr scheinbar mehr als die Fachliteratur. 😉
Unser Mädchen liegt während der Lesungen in Ihrem Körbchen hinter dem Sichtschutz und rührt sich nicht.
Häufig höre ich sie nach einer gewissen Zeit rumrascheln und sich abschlecken, dann erscheint sie am Fressnapf. Schnüffelt desinteressiert mal an diesem Fresschen, mal an jenem, schlabbert etwas Wasser, putzt sich in einiger Entfernung, reckt und streckt sich um sich dann wieder ins Körbchen zu legen.
Heute hat sie zudem das Fressen verscharrt.
Dabei ignoriert sich mich so gut sie kann, aber man sieht ihr den inneren Konflikt regelrecht an. Soll ich mir die Zweistelze näher ansehen? Ich würde ja schon gern wissen, wie sie riecht ... ich geh mal rüber ... ähm ne, besser scharre ich hier noch was rum ... vielleicht wann anders ... erst mal wieder in Sicherheit gehen ...
Eventuell geht aber auch nur meine Fantasie mit mir durch... Spass habe ich bei solchen Gedanken trotzdem 😀😎.
Is klar, da warte ich bis zum Abend um vom Tag zu berichten, und die Dame legt so richtig los, wenn der Bericht raus ist. 😛
So sah es vorhin während Becks Gute-Nacht-Geschichte aus:
Das Fräulein flott an mir vobei in den hinteren Teil des Katzenkellers, behände den Kratzbaum erklommen, interessierter Blick aus dem Fenster (Boah alles voll Schnee), dann ne Runde zuhören, am Kratzbau kratzen, zum Schluss intensiv die Fellmaus verkloppen.
Anschließend ging es zurück ins Versteck, aber noch nicht ganz ins Körbchen, nochmal lucken musste sie doch. 😀
Anfangs dachte ich, ihr wäre die Nähe zu mir unangenehm und ich hätte sie überfordert, doch als ich sie spielen sah, ging mir das Herz auf.
Jep, Trofu gibt es nur noch abgezählt in kleinen Mengen. Wir wollen doch den Katzenmagen nicht weiter reizen.Wenn sie nun zuverlässig genügend Nassfutter aufnimmt, würde ich nach und nach das TroFu reduzieren. Hast Du aber wahrscheinlich schon lange gemacht, gell?
Ich bin für alle Anregungen dankbar, diese verstehe ich aber nicht ganz. Erklär es mir nochmal genauer, Amalie. 😕Also ich würde ja die Leckerlies ihr nur noch zuwerfen und nicht mehr hinlegen, damit sie Becky dann später alleine futtern kann. Wenn sie die so gerne mag, dann bekommst du sie schnell näher.
Das heutige Motto:
Zwei vor, eins zurück!