Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum?
Ich glaube auch Becky hatte so was wie ei Deja-vue, aus guten Zeiten.
Vielleicht kannst du da irgendwie anknüpfen.
Musste nicht, ist noch zu früh 😀! Die Faucherei heute war nicht ganz ohne 😉.Und den "Drachen" nehme ich zurück.
Was für ein schönes Bild, ich freu mich drauf 😀!Ich freu mich einfach auf den Sommer. Wenn du mit Madame gemeinsam auf dem Sofa kuschelst und dir noch einmal, über beide Ohren grinsend, diesen Thread durchliest.
Ach, so nennt man das!Das ist nicht garstig, sondern charakterstark und ausdrucksvoll! 😎
schwarz, alt, charakterstark, emotionsflexibel und verhaltensoriginell? 😀
Jemand der entspannt spielt, kann sich doch nicht komplett umwohl bei uns fühlen, oder?! 😎
Ich bin schon so gespannt, wie Becky Weihnachten verbracht hat! Da könnte sie doch echt mal gnädiger sein... 😉
Ich bin mir sicher, dass sie noch einige Wochen brauchen wird, bis sie sich sicher und "zuhause" fühlt. Es hat sich einfach seit dem Tod ihrer Vorbesitzerin zu viel zu schnell verändert und damals hatte es doch so gut gepasst. Und trauern wird sie auch noch. Aber immerhin überlegt man schon, ob man sich trösten lassen will, glaube ich!...
Hallo 🙂
Meine Katz kam das letzte Mal nach dem Tod ihrer Besitzerin ins Tierheim (die hatte sie auch schon vom Tierschutz). Sie war gut zwei Wochen allein mit der toten Besitzerin in der Wohnung bei runtergelassenen Rollos. Dann erst wurden beide gefunden...
Becky erinnert mich an meine Katze. Die war auch „unvermittelbar“, wollte nicht fressen, ...
Bei uns hat es Wochen gedauert, bis ich sie richtig streicheln durfte. Sie hat sich mich immer nachts angeguckt - ich wurde immer wach, wenn sie an meinem Gesicht schnüffelte. Und dann ist sie davongedüst...
Tagsüber hatte sie alles was sie brauchte versteckt in der Ecke hinter dem Sofa, unter das sie sich immer verkrochen hatte.
Ich hatte sie einfach ganz in Ruhe gelassen, das Wohnzimmer selten betreten, aber die Türen immer alle ganz aufgemacht. Und alles kommentiert, was ich so mache.
Und nach und nach.... kam sie mal bis zur Tür und guckte, fing an in meiner Abwesenheit Schubladen auszuräumen und Kleiderschränke zu öffnen.
Und einmal, nachdem ich abgewaschen hatte und sie zugesehen hatte, hatte ich mich auf den Boden gehockt und die Hand hingehalten. An dem Tag durfte ich sie das erste Mal anfassen.
Jetzt ist sie eine Schmusekatze. Hat natürlich die eine oder andere Verhaltensmacke behalten und ist immer noch recht wehrig. Aber der ganze Stress und die Warterei hat sich gelohnt!
Leider lassen es die örtlichen Begegenheiten nicht zu, im Raum zu schlafen, ist halt nur nen Heizkeller.Du kannst ja mal ausprobieren was passiert, wenn du in dem Zimmer ein Nickerchen machst
Ich hatte gerade eine Idee... wäre zwar eher ungesund für Becky, aber vielleicht ist es Schmelzkäse? Der ist doch auch in Alupapier verpackt.
Also ich hatte, als mam-an das erste Mal davon schrieb, diese kleinen Würfel von La vache qui rit vor Augen! Gibt es die denn noch?Das wäre auch Schmelzkäse...