Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sie ist dann sehr vorsichtig, bleibt aber mal auch relativ entspannt liegen.
Becky hat jetzt uns ... und das für immer 😀 ...
ich war heute im Tierheim und hab Frau Mahlzahn übernommen 😀! Sie ist nicht mehr unsere Pflegekatze, sondern unser Mädel !
Ich hatte gerade Besuuucchhh im Arbeitszimmer!
Ich muss schon sagen, ich finde sie bezaubernd hübsch!
... vielleicht hat sie verstanden, dass sie für immer bei Euch bleiben darf und taut jetzt schneller auf?
Ah, sehr schön! Becky erobert ihre Welt Stückchen für Stückchen!
Sie bleibt halt unsere kleine Drama-Queen .
Ebenso das Fauchen und Knurren als ich vom Händewaschen zurück kam. Daran hat sich noch nichts geändert. Sobald sie uns sieht, wird gefaucht und auch gern mal geknurrt. Wenn man ihr dann gut zuredet "Ach, hör doch auf du alte Brummeltante, ist doch alles gut.", ist auch sofort Ruhe und sie entspannt sich wieder.
Ganz ohne Show-Fauchi geht es bei ihr immer noch nicht. Sie bleibt halt unsere kleine Drama-Queen .
Hmm ... seid ihr sicher dass sie gut sieht? Für mich klingt das im ersten Moment so als würde sie etwas wahrnehmen, das sie nicht gut einordnen kann und erst beim Klang eurer Stimme wird sie wieder ruhig.
Die kleine Lady mag vielleicht noch nicht so ganz zugeben, daß sie sich eigentlich schon ganz wohlfühlt.
Zum mitten im Spiel aufspringen und geduckt wegrennen habe ich einen Gedanken. Sie hat ja schon ein gewisses Alter. Eventuell auch irgendwo Athroseprobleme oder ähnliches. Kann gut sein, dass auf einmal mitten im Spiel irgendwo etwas zickt und weh tut. Unsere Lilu reagiert so. Sie hat Athrose in der Hüfte. Evtl. hat sie bei ihrer verstorbenen Besitzerin gar nicht mehr so arg gespielt, dann sind es ungewohnte Bewegungen für ihren Körper.