Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Achtung: Heute viel Text! Ich kann mich einfach nicht kurz fassen. 😎
Diese Milkies kenne ich nicht, Recherchen im www zeigen, dass die Milchsnacks in so kleinen Kapseln mit Aufreissdeckel verpackt sind. Vielleicht sind die ja des Rätsels Lösung.
Morgen entere ich diesbezüglich mal den nächsten Tierfuttershop und schau mal, was es in kleinen Dosen mt klackendem Deckel gibt.
Was tut man nicht alles um dem Kätzchen weitere positive Erlebnisse zu bieten?! 😳
😉
Achtung:
Diese Milkies kenne ich nicht, Recherchen im www zeigen, dass die Milchsnacks in so kleinen Kapseln mit Aufreissdeckel verpackt sind. Vielleicht sind die ja des Rätsels Lösung.
Morgen entere ich diesbezüglich mal den nächsten Tierfuttershop und schau mal, was es in kleinen Dosen mt klackendem Deckel gibt.
Ist auch mein Ansatz 😉.Da Becky ihr Leben bisher drinnen verbracht hat, weiss sie wahrscheinlich mit rohem Zeugs nichts anzufangen. Ich kann mir nicht vorstellen dass ihre ehemalige Besitzerin rohes Fleisch oder Fisch für Mieze angeschleppt hat. ...Die alte Dame hat sich sicherlich an dem orientiert, was die Medien (Werbung) ihr erzählt haben. Also Augen auf beim Fernsehen und auf die Liste setzen was Dir da erzählt wird. Wäre zumindest mein Ansatz.
Madam hockt im hintersten Winkel, ich knie mich vor den Teller und öffne mit leisem Knack das goldene Laschendeckelchen. Sofort kommt eine schwarze Katze hervorgeschossen und schnuppert an der Dose und meiner Hand. Mit der Gabel verteilte ich etwas Mousse auf dem Teller und Madam beginnt sofort zu mampfen. Ungeachtet dessen, dass meine Nase noch über dem Teller hängt.
Ich hab mal wieder das atmen vergessen, ob der unerwarteten Situation.
Nach drei Minihäppchen lies ihre Begeisterung wieder nach und der Rest vom teuren Fraß vergammelte.
Das Knacken hat ganz sicher das Dejavue bei ihr ausgelöst, aber mal wieder hab ich keine Ahnung en.)
aus meiner Erfahrung, und wie mir einige im Forum in meinem Threat bestätigt haben, muss man mit dem Auf und Ab leben. ... Hart für uns Dosis, aber die Aufs werden mehr und höher. Hoffentlich eine kleine Aufmunterung für Dich.
Was Frischfleisch angeht: .... Wir haben dann Putensteak in kleine Stückchen geschnitten und auf 300W in der Microwelle gegart. Das duftet, wenn man die Häppchen noch halbwarm serviert. Falls sie das mag, kann man dann die Zeit in der Microwelle verkürzen, bis es irgendwann fast roh ist. Und wenn sie das weniger Gekochte nicht mag, gibst Du ihr das Fleisch halt weiterhin gegart. Das kann man auch mit Fertig-Suppis anreichern.
Welch ein Zufall, das hatte ich gestern auch mitgebracht und wurde heute Nacht nur kurz durchwühlt, aber nicht gefressen. Jamie fand es dann heute früh köstlich 😉!Huhn mit Tomate ist bei Miezi recht beliebt.
Aktuell reagiert sie kaum auf das Geräusch.Thema Gourmet Gold.
Wenn das Öffnen der Dose so eine positiv heftige Reaktion hervorruft, würde ich daran weiterarbeiten.
Heute früh war es ja eine halbe Dose Lachs-Mousse, die soetwas ähnliches wie Begeisterung auslöste. (Echte Begeisterung habe ich bei dieser Katze noch nie gesehen 🙄.) Die Reste wurden gerade nasenrümpfend abgelehnt.Nicht jede Sorte wird gleichgut angenommen. Yogi mag keine Souffle-Sorte und keine Pastete; aber das Mousse und die Sorten mit Sosse.
Vielleicht gibt es eine Sorte, die der Maus besser Schmeckt.
Also nicht Clickern, sondern Ploppern?! 😎 😉Geräusch: Teste es nocheinmal...öffne eine Dose und wennsie wieder so darauf reagiert, wäre zu überlegen ob man das geräuschmit dem Handy aufnimmt und ggf mit einem anderen Leckerlie kombiniert. Plopp-Geräusch =Erwartung dass etwas Gutes passiert. Evt muss es auch kein Futter sein, sondern kann auf eine Aktion, Spiel o.ä umgelenkt werden.