F
FrauFreitag
Forenprofi
Leider schreibst du weder sachlich noch richtig. du suchst dir die passagen raus, zu denen du denkst, was zu wissen, und machst vorschläge, die jeder sowieso weiß. da leider an keinem ta-schild dransteht 'ich bin ein vernünftiger Tierarzt', ist der tipp auch sinnlos. es kommt immer das übliche TA-Blabla:
Zahmprobleme- muß FORL sein, womöglich auch noch tränen dabei, kann nur calici sein. Durchfall- Giardien, wenn auch noch erbrechen, dann schilddrüse....
Immer schön einfach Schubladendiagnose -> Standardbehandlung-> Rechnung. So, wie es 70% der Tierärzte leider machen. Wozu sich auch das Tier noch angucken oder sogar Untersuchen? Tut ja nich not, kostet ja auch nur Zeit und Geld.... 🙄
welche vorschläge weiß jeder selbst?
und was für ein übliches, sachlich und fachlich nicht richtiges blabla setze ich deiner meinung nach ab?
so ein schwachsinn, sorry.
ich schreibe zu genau zu zwei themen etwas: zu erkrankungen aus dem katzenschnupfenkomplex sowie felinem asthma. und von denen habe ich, mit verlaub, auch ahnung - sowohl theoretische als auch praktische.
ich habe keine ahnung, mit wem DU mich hier verwechselt, zu schilddrüsenproblemen und giardien habe ICH noch nie etwas hier gepostet.
und, was die standardtipps angeht - komisch, dass viele tierärzte dann wohl ganz offensichtlich NICHT auf diese standards kommen, gell? sonst hätte ich nicht mittlerweile einer doch ganz beträchtlichen anzahl von usern hier mit meinen "standardtipps" zum thema katzenschnupfenkomplex und asthma helfen können. du kannst dich gerne mal bei minnifand, heirico, barbarossa oder anderen erkundigen... 🙄