Wenn ich ein Produkt verkaufen will, dann lobe ich es auch in den höchsten Tönen 😎 Und am besten erwähne ich auch nicht, dass es genauso wie AB Resistenzen entwickeln kann.
Silberwasser mag antibakterielle Eigenschaften haben und man mag es auch in früheren Zeiten mangels besseren Wissens benutzt haben. Aber ich würde grundsätzlich Vorsicht walten lassen bei Produkten, die Nanopartikel enthalten. Bis heute ist nicht geklärt, welchen Einfluss Nanopartikel auf die Körperzellen haben und vor allem auf den Zellkern. Wenn man schon gerne auf die Pharmaindustrie eindrischt, sie mindestens als einen Abkömmling des Antichrist' verteufelt, dann sollte man sich gelegentlich auch mal über die Gefahren sogenannter "alternativer" Heilmethoden informieren.
Nun übertreib mal nicht so
😱
Selbst in meinen Haushalt gibt es Mittel der Pharmaindustrie, aber sie werden nur eingesetzt, wenn es keine Alternative gibt bzw Homäopathie und andere Heilmethoden nicht sinnvoll oder wirkungslos sind. Allerdings sind die Nebenwirkungen vieler Medikamente auch nicht gerade harmlos oder helfen auch nicht immer. Deshalb suche ich stets Alternativen und KS gehört dazu.
Als unsere Filou 2011 den 1. schlimmen Pankreas - Schub hatte, war das die Folge eines falschen Entwurmungsmittels (Milbemaxx) und den Nebenwirkungen. Sie wäre fast eingeschläfert worden, da nur noch wenig Hoffnung bestand. Erst nachdem wir vom AB auf das KS wechselten ging es ihr erstaunlich besser und konnte sich erholen und auch wieder Gewicht zunehmen, denn sie bestand nur noch aus Haut & Knochen und ich kümmerte mich ewig im 2 Stunden Takt um sie und ihre Nahrungsaufnahme.
Hat sie dann ab und an einen leichten Rückfall, dann reicht es ihr KS zu geben und es geht ihr wieder gut! Jetzt ist sie sogar seit 3 Monaten beschwerdefrei und ihre letzten Pankreaswerte waren klasse und sie wiegt wieder genug.
Aslans Autoimunerkrankung von 2008 ist auch eine Folge meiner damaligen Dummheit, denn ne blöde jährliche Impfung (das war auch die Letzte bei Ihm ) löste das aus und wir durchlitten einen Mega - Gau, da er dazu gegen Alles allergisch wurde.Meine Verzweiflung war groß, denn nix half wirklich. Dann entdeckte ich das KS und Alternativmethoden (zb Urintherapie) nun ist er 7 geworden. Vor 4 Jahren als er fast nakt und voller Pusteln usw war, sprachen die TAś auch lieber vom Einschläfern und er wurde mit Prednisolon usw vollgepumpt.Auch bei Ihm wirkte der Wechsel auf KS sehr sehr gut. Er ist fit und munter, rupft nix mehr, hat tolles Fell und fühlt sich wohl.
Taran hat ZFE (chronisch) 3 Zähne wurden gezogen, er neigt zur Zahnsteinbildung, AB, Salben und Pülverchen vom TA halfen NICHT, erst das KS, was seither auch unsere Ta überzeugt
😎
Dann hatte ich kürzlich meine Omi - Hündin Pia, welche plötzlich blutigen Durchfall hatte, der Not - Ta ratlos und riet zur Schonkost und abwarten. Echt das war mir zu gefährlich! Mit KS war das binnen Tagen weg und ihr geht es wieder Bestens (Ach, ihr Blutbild und Ultraschall sind auch ok gewesen!)
Naja und die mistigen Giardien, welche ich wohl über befallene Nager einschleppte sind auch dank KS weg , denn womit hätte ich sonst Filou und Aslan behandeln sollen, denn Beide reagieren da überempflindlich
😕
Sorry,aber lieber dann mit KS helfen, was sich bewährte, als nen neuer Mega-Gau dank Panacur und Co, denn Spatrix trauten wir uns Ihnen auch nicht zu geben!
Klar KS ist bestimmt kein Wundermittel (es hat auch
Nebenwirkungen !! )aber es ist mein "Strohhalm", wenn ich ratlos bin bzw Ta und THP auch.
Ich mag einfach nur unseren Tieren helfen und das hat für mich Priorität !
Ach, den Link habe ich noch gefunden und das ist wohl kein Händler:
http://silberwasser.de/
Das finde auch sehr interessant:
http://www.kolloidales-silber-wasser.de/kolloidales-silber-worum-es-eigentlich-geht/fazit/
Achja ... nun sollte der Drops entgültig ausgelutscht sein .... *hoffe*