Behandlung mit Silberwasser - Tipps und Dosierungsfrage

• Themenstarter Themenstarter Yoruichi
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ohne Häme o. Ä., einfach nur aus Interesse ... an die Befürworter von KS: nehm ihr es selber auch innerlich?

JA seit ungefähr 1 Jahr 😎

Habe ja das mistige Athrose Knie durch den Unfall und die verpfuschte Op.

Seitdem ich mir mit KS selber helfe, komme ich besser zurecht und
habe seither mehr Lebensqualität, da ich zb nicht mehr so starke Entzündungsschübe im Knie habe und auch einfach besser schlafen kann, wieder beweglicher bin usw usw ..

Erst stopften mich die Ärzte mit Chemie voll, dann suchte ich bekannte Alternativen aber nix half und mein Geld war futsch, denn Vieles muss ich ja selber zahlen.

Meine Entzündungswerte waren stets hoch,ich konnte kaum noch laufen usw ..

Zum KS griff ich dann aus Verzweiflung, als ich wieder Tagelang kaum laufen konnte, das Knie fast kochte und seither ist mein Alltag besser !!

Die Entzündungswerte sind sogar zum Erstaunen meines Hausarztes besser, auch wenn er KS eigentlich für "Humbug" hält.

@plum
doch ich lese es, aber mein Hirn ist wohl unfähig Dich zu verstehen bzw interpretiere ich es wohl falsch!

A

Werbung

@plum
doch ich lese es, aber mein Hirn ist wohl unfähig Dich zu verstehen bzw interpretiere ich es wohl falsch!

Vielleicht verstehst du das hier besser:

Laborversuche zeigten zudem, so Jurek Vengels, dass manche Nanopartikel aufgrund ihrer Winzigkeit die Barriere zwischen Blut und Gehirn überwinden und somit ins Gehirn gelangen können.

http://www.dradio.de/dlf/sendungen/umwelt/1703067/

http://www.hr-online.de/website/fer...p?rubrik=73685&key=standard_document_44465891

Das Silberwasser lässt sich übers Internet leicht beziehen, wo es unter anderem als "natürliches Antibiotikum" angepriesen wird. Der Verkauf des esoterischen Mittels ist in Deutschland eigentlich nicht gestattet, denn für Anwendungen, bei denen ein therapeutischer Nutzen versprochen wird, ist eine Zulassung nötig. In Bedarfsgegenständen kann Nanosilber jedoch verwendet werden. Hier gibt es keine deutschland- oder EU-weiten Regulierungen. ... Doch ähnlich wie bei Antibiotika können Bakterien sich anpassen und mit der Zeit auch gegen Nanosilber resistent werden. "Wir wissen bisher nicht, ob eine unkontrollierte, großflächige und niedrig dosierte Anwendung die Selektion von Silberresistenzen und die Ausbreitung von Multiresistenzen gegen Antibiotika fördert", sagt der BfR-Experte Bernd Schäfer.

http://www.sueddeutsche.de/wissen/nanotechnologie-winzlinge-mit-grossem-gefahrenpotential-1.39730

http://www.stuttgarter-zeitung.de/i...ge1.8a7fc99e-f7f6-4321-86a5-6ee6e0224c71.html

http://www.bund.net/themen_und_projekte/nanotechnologie/nanomaterialien/nanosilber/

Puh, Menschenversuche sind finde ich noch schlimmer als Tierversuche.
KS ist kristallines Silber.
Je nach Korngrösse werden unterschiedliche organische Verbindungen verändert.

Ihr kennt doch diese Geomag Stäbe aus denen man nette Gebilde bauen kann.
Da werfe ich doch auch keinen riesigen Neodym-Magnet rein und wunder mich dass die Struktur komplett hinüber ist.

KS gehört definitiv nicht ins Blut !!!

Platinstaub aus alten Auto-Katalysatoren hat schon ein paar tausend unwissenden Menschen das Leben gekostet, nur mal so als Anmerkung.

Gruss Andi

Ich finde bei der Diskussion über Silberwasser sollte man nicht ständig irgendwelche Internetseiten verlinken. Leider finden sowohl Befürworter als auch Gengner von Silberwassen viele Seiten im Netz die übertriebene Horrorstorrys bis Wunderheilung bieten. Schön wäre eine Diskussion die auf den Erfahrungen der Silberwasser-Anwender beruht.

Hallo Imona,

aber die Menschen mit guten Erfahrungen mit Silberwasser wissen doch entscheidende Parameter des Silberwassers nicht.
Gerade mal die Konzentration ist vielleicht noch zugänglich.

Wir haben vor 20 Jahren mit monokristallienen Silber-Nano-Partikeln als verfahrensteschnischer Katalysator gearbeitet. 1000-2000 Atome / Molekül.
Hinweis vom Professor: Nicht berühren oder einatmen. Wer ohne Atemmaske im Reinraum erwischt wird fliegt sofort aus dem Kurs.

Lasst bitte die Finger von Sachen von denen 99.9% der Heilpraktiker keine Ahnung haben.

Gruss Andi

Ich finde bei der Diskussion über Silberwasser sollte man nicht ständig irgendwelche Internetseiten verlinken. Leider finden sowohl Befürworter als auch Gengner von Silberwassen viele Seiten im Netz die übertriebene Horrorstorrys bis Wunderheilung bieten. Schön wäre eine Diskussion die auf den Erfahrungen der Silberwasser-Anwender beruht.

Es geht doch nicht um Horrorstories 🙄 Es geht darum, dass bis heute nicht geklärt ist, was Nanopartikel im Körper unter Umständen anrichten können. Wenn ich eine Substanz habe, die bis in den Zellkern eindringen kann, dort unter Umständen auch Genmutationen hervorrufen kann, dann sagt einem der gesunde Menschenverstand: Finger weg.

Werbung:
Es geht doch nicht um Horrorstories 🙄 Es geht darum, dass bis heute nicht geklärt ist, was Nanopartikel im Körper unter Umständen anrichten können. Wenn ich eine Substanz habe, die bis in den Zellkern eindringen kann, dort unter Umständen auch Genmutationen hervorrufen kann, dann sagt einem der gesunde Menschenverstand: Finger weg.

Hmmm .... du schreibst selber "unter Umständen" Genmutationen. Wer noch Kinder bekommt der mag das evtl abschreckend finden, aber ich habe das Thema durch und 3 gesunde Kinder ( dazu sind alle unsere Tiere kastriert )

Manches Lebensmittel, Tierfutter ist sicher sogar giftiger für den Körper und teils auch bereits ohne Wissen des Verbrauchers bereits genmanilpuliert

Das löst teils sogar Krebserkrankungen aus usw ...

Was da im Körper mit all der Chemie passiert ist nicht harmlos und das ist ist belegt.
Die Liste an Nebenwirkungen vieler Schmerzmittel ist auch ein Horrorszenario.

Mir selber ging es von der ganzen Chemie auch mies, sei es Magenschmerzen, Müdigkeit usw ... D

Die Nebenwirkungen gaben mir zu denken und fingen an mich kaputt zu machen.

KS vertrage ich gut und das ist mir wichtig und so gebe ich es bei Bedarf auch weiter den Tieren , sofern es Sinn macht und hilft - Punkt 😎

Lasse mich da echt nicht abschrecken mit all den Negativ-Links, wo sicher auch die Pharmaindustrie Vieles manipuliert , zu deren Gunsten 😎

Andrea, wenn dir die unsichtbaren Folgen einerlei sind, hast du auch keine Angst vor sichtbaren Veränderungen? http://de.wikipedia.org/wiki/Argyrie

Nein, denn das kommt extrem selten vor und ist Panikmache !

Achja:

http://www.kolloidales-silber.ws/argyrie_und_hysterie/argyrie_und_hysterie.htm

Ich bin der Meinung es vernünftig zu dosieren und meine Blutwerte sind Bestens 😀

Von der ganzen schmerz und entzündungshemmenden Chemie hatte ich teils sogar schon Magenbluten . bin aufgedunsen ...

Fotos davon wären auch abschreckend ... 🙄

*seufz* Weil Silber ja auch gar keine Chemie ist. Und alle Antibiotika natürlich schon.

Ich würde das Zeug im Leben nicht nehmen und schon dreimal nicht meinen Tieren geben. Es gibt Medikamente, die erstens nachgewiesenermaßen wirken und zweitens deutlich besser verträglich sind.

Hmmm .... du schreibst selber "unter Umständen" Genmutationen. Wer noch Kinder bekommt der mag das evtl abschreckend finden, aber ich habe das Thema durch und 3 gesunde Kinder ( dazu sind alle unsere Tiere kastriert )

Aua ...

Genmutationen betreffen doch nicht nur die Fortpflanzungsorgane 🙄

Manches Lebensmittel, Tierfutter ist sicher sogar giftiger für den Körper und teils auch bereits ohne Wissen des Verbrauchers bereits genmanilpuliert

Das löst teils sogar Krebserkrankungen aus usw ...

Was da im Körper mit all der Chemie passiert ist nicht harmlos und das ist ist belegt.
Die Liste an Nebenwirkungen vieler Schmerzmittel ist auch ein Horrorszenario.

Mir selber ging es von der ganzen Chemie auch mies, sei es Magenschmerzen, Müdigkeit usw ... D

Die Nebenwirkungen gaben mir zu denken und fingen an mich kaputt zu machen.

KS vertrage ich gut und das ist mir wichtig und so gebe ich es bei Bedarf auch weiter den Tieren , sofern es Sinn macht und hilft - Punkt 😎

Du hast kein Wort von dem verstanden, was Bleiente, ich und andere dir versuchen klarzumachen.

Lasse mich da echt nicht abschrecken mit all den Negativ-Links, wo sicher auch die Pharmaindustrie Vieles manipuliert , zu deren Gunsten 😎

Hättest du auch nur einen Link gelesen, so wüsstest du, dass gerade die Industrie und die Pharmaindustrie ein großes Interesse an Nanotechnologie haben und sie gerne nutzen würden und zwar im großen Stil. 🙄

Kolloidales Silber ist Silber in Nanoform!

Werbung:
Aua ...
...
Du hast kein Wort von dem verstanden, was Bleiente, ich und andere dir versuchen klarzumachen.

möchte sie ja auch gar nicht 😀

alles seehr sehr kompliziert, die welt da draußen.
da ist es einfacher, an einfache wahrheiten zu glauben, an unverrückbare.

ich finde es nur wirklich amüsant, dass man dabei wohl der ansicht ist, man wisse das natürlich ALLES besser - besser als menschen, die ihr ganzes leben lang an derlei dingen geforscht haben, jahrzehnte.
nein, man selbst und der heilpraktiker - man kann das alles VIEL besser beurteilen 🙄

möchte sie ja auch gar nicht 😀

alles seehr sehr kompliziert, die welt da draußen.
da ist es einfacher, an einfache wahrheiten zu glauben, an unverrückbare.

ich finde es nur wirklich amüsant, dass man dabei wohl der ansicht ist, man wisse das natürlich ALLES besser - besser als menschen, die ihr ganzes leben lang an derlei dingen geforscht haben, jahrzehnte.
nein, man selbst und der heilpraktiker - man kann das alles VIEL besser beurteilen 🙄

Aber du weißt nicht alles besser oder???? Warum kannst du Erfolge, die nicht durch deine hochgepriesenen Spezialisten, sondern durch die verteufelten THP/Naturmedizin erzielt wurden, nicht einfach als gegeben hinnehmen? Dann müsstest du ja zugeben, dass "deine" Ärzte auch mal versagen!

DAS finde ICH nur wirklich amüsant, liebe Frau Freitag.🙂

Aber du weißt nicht alles besser oder???? Warum kannst du Erfolge, die nicht durch deine hochgepriesenen Spezialisten, sondern durch die verteufelten THP/Naturmedizin erzielt wurden, nicht einfach als gegeben hinnehmen? Dann müsstest du ja zugeben, dass "deine" Ärzte auch mal versagen!

Frau Freitag hier hast du ja echt mal nen hartnäckigen Verehrer ähm fast schon stalker 🙄

OT:
Führst du eigentlich einen persönlichen Rachefeldzug gegen FrauFreitag?
Ist nur eine Frage, weil das stänkern fällt auf.:stumm:

Topic: Lies doch auch mal die geposteten Links hier im Thread. Sehr informativ übrigens.😉

Frau Freitag hier hast du ja echt mal nen hartnäckigen Verehrer ähm fast schon stalker 🙄

Was willst d u denn von mir? Verehrer von Frau Freitag???:muhaha:Ich weiß,dass du das negativ gemeint hast!
Fakt ist, das FF ihre Beiträge in die verschiedenen Threads wohl 1:1 übernimmt und allen TE immer das Gleiche vorbetet. ("Nur ihre Spezialisten haben Ahnung",
"THP sind Quacksalber (sinngemäß) und haben keine Ahnung", "Wechsle den TA, dein TA ist ein Stümper").

Und jetzt wieder zurück zum eigentlichen Thema. Bambus hat in einer seiner Phasen auch kurzzeitig KS bekommen und es hat gut bei ihm angeschlagen.

Werbung:
Was willst d u denn von mir? Verehrer von Frau Freitag???:muhaha:Ich weiß,dass du das negativ gemeint hast!
Fakt ist, das FF ihre Beiträge in die verschiedenen Threads wohl 1:1 übernimmt und allen TE immer das Gleiche vorbetet.

stimmt. du hast uneingeschränkt recht.

ich poste nur zu themen, von denen ich ahnung habe, sprich: theoretisches wissen und praktische erfahrung vorweisen kann.
das sind: katzenschnupfenkomplex und felines asthma.

und ja, wenn die fragen die immer gleichen sind bzw. die ausgangssituationen - dann erlaube ich mir sogar, frühere postings zu kopieren. weil ich nicht jeden tag aufs neue hier schreiben muss, dass cortison bei undiagnostizierten bindehautentzündungen in 98% der fälle schädlich ist oder dass beta-laktam-abs nicht gegen mykoplasmen wirken.

wo ist das/dein problem?

und das kannste gleich mal lassen.

ich habe dir exakt EINEN spezialisten empfohlen, nämlich DIE zahnkoryphäe unter den tierärzten. ob er euch nun helfen konnte oder nicht kannst du nicht beurteilen.

ansonsten empfehle ich hier gar keine tierärzte, wie auch - ich kann ja selbst nur von vielen abraten. insofern - absoluter mumpitz, deine indirekt unterstellte these, ich wäre hier ein vertreter der tierärztefraktion, der alle toll findet.

Hallo Bambus,

Und jetzt wieder zurück zum eigentlichen Thema. Bambus hat in einer seiner Phasen auch kurzzeitig KS bekommen und es hat gut bei ihm angeschlagen.

Super, jetzt gebe ich Lui auch KS.

Natürlich kaufe ich es im Internet weil ich es in der Apotheke ohne Rüffel nicht bekomme.

Nochmal: KS ist nicht KS. Mit 1 ug KS aus meiner Quelle hast Du in 3 Jahren Krebs. Das kann ich Dir versprechen. Ist im Tierversuch erwiesen.

Es sind zugelassene Präparate und erfahrene Hände gefragt.
Nicht irgend ein 'G'schäfterl-Macher' der eine Silberstaub-Emulsion im I-Net verklopft.

Gruss Andi

Hallo Bambus,

Super, jetzt gebe ich Lui auch KS.

Natürlich kaufe ich es im Internet weil ich es in der Apotheke ohne Rüffel nicht bekomme.

Nochmal: KS ist nicht KS. Mit 1 ug KS aus meiner Quelle hast Du in 3 Jahren Krebs. Das kann ich Dir versprechen. Ist im Tierversuch erwiesen.

Es sind zugelassene Präparate und erfahrene Hände gefragt.
Nicht irgend ein 'G'schäfterl-Macher' der eine Silberstaub-Emulsion im I-Net verklopft.

Gruss Andi

Andi,

ich weiß ja nicht, wo du dein KS her hast. Aber ich hatte meins aus erfahrenen Händen und mit Sicherheit nicht von einem dubiosen "G'schäfterl-Macher" aus dem Internet.😀
Außerdem habe ich es nicht ohne "Kontrollaufsicht" und genauer Dosierungsanweisung angewendet.