Behinderte Katzendame Röschen (rot-weiß, ca. 4,5J.) sucht endlich IHR Zuhause!

  • Themenstarter Themenstarter goldsmith
  • Beginndatum Beginndatum
Ist das entzückend :pink-heart:
12266087qa.jpg
 
A

Werbung

Ja, wir fanden es auch einfach niedlich und liebevoll, wie die zwei miteinander umgegangen sind...:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Röschen ist immer wieder zu dem Mädchen hin und hat mit ihr geschmust. Es ist echt schade, dass die zwei getrennt werden, aber es geht von der Familie aus leider nicht anders...🙁:reallysad:

Hier noch ein paar Impressionen:

12267878ax.jpg


12267879lo.jpg


12267880wl.jpg


12267881ru.jpg


12267882ok.jpg


12267884cn.jpg


12267885kj.jpg


12267886cb.jpg


12267887hu.jpg


12267888lx.jpg


12267889ru.jpg


12267890lj.jpg
 
wunderschöne fotos! ich hoffe so sehr mit allen mit. sie scheint tatsächlich eine wundervolle mieze zu sein.:pink-heart:
 
Was ein süßer Schmuselappen.:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Wunder-, wunderschöne Fotos von der tollen Mieze. Hier sind weiterhin alle Daumen und Pfötchen gedrückt, dass es mit Rosis neuem Zuhause ganz schnell geht und die süße Maus dann für ewig ein tolles Heim gefunden hat, wo man sie nach Strich und Faden verwöhnt!
 
Was ist diese Katze entzückend! So ein Schmuseläppchen!:pink-heart:

Wir hoffen und harren mit Röschen....


LG

Birgit
 
Werbung:
Ach, ich bin richtig aufgeregt und fieber mit Röschen.:pink-heart:
 
Gibt es was Neues von Röschen?
 
Musepuckel und ich sind schwer in Röschen verliebt, kann das sein?


Lg

Birgit
 
Musepuckel und ich sind schwer in Röschen verliebt, kann das sein?


Lg

Birgit

Das siehst du voll richtig.😀

Ich war schon ganz verzaubert als Anke am letzten Samstag Fotos zum Stammtisch mitbrachte.
 
Ja, das Röschen ist schon was Besonderes!

Die Fotos sind einfach allerliebst. Ich denke, diese Katze ist wirklich sehr genügsam und unkompliziert. Sie "schreit " halt.

Was das bedeutet, erfahre ich zur Zeit gerade zu Genüge. Ist nicht wirklich einfach, muss ich zugeben. Vor allem wenn nicht genug Platz vorhanden ist. Und wenn man nachts dreimal aus dem Bett fällt, nur weil der Kater sich langweilt. Aber eine Lösung wird es geben, gibt Schlimmeres.

Mir tut auch das kleine Mädchen leid. Sie mag die Katze ja ganz, ganz offensichtlich...

warten wir ab.

Und drücken derweil die Daumen, Pfoten etc.

Lg
Birgit
 
Werbung:
An das Mädchen hab ich auch die ganze Zeit gedacht. Das wird bestimmt schwer, unsere haben immer so gelitten, selbst wenns nur der Hamster war.
 
es ist sehr schwer, sich in diesem Alter von einem Tier zu trennen, bzw. "getrennt" zu werden.

Ich habe keine Ahnung, wie man das einem Kind erklären kann.

In diese Situation bin ich zum Glück nie gekommen. Schlimm genug, wenn ein Tier stirbt....aber es weggeben?

Kinder verstehen mit Recht Argumente in Richtung: "stört halt etc." nicht, können sie nicht nachvollziehen. Aus meiner Sicht ist es auch eine Zumutung, von einem Kind zu verlangen, sowas nachzuvollziehen.

Röschen wird "ihr" Kind auch vermissen.

Mann, ist das alles traurig!


Lg

Birgit
 
Gibt es was Neues von Röschen ( dringend hoff).
 
:pink-heart:
habe eben von meiner freundin erfahren, dass RÖSCHEN :omg:bei ihr einziehen wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

JAPPADAPPADU!!!!!!!
 
Jaaaaaaa Juhuuuuuuuuuuuuuu😀😀😀
 
Werbung:
Da hat die Süße echt einen Glückstreffer gelandet!:pink-heart:
 
Das nenn ich einen guten Morgen!

dachte, ich geh mal schauen, ob sich was getan hat für Röschen und lese dann, dass sie umziehen darf.:pink-heart::pink-heart:

Ob wir Röschenfans wohl ein paar Infos bekommen nach Röschens Umzug? Wie es ihr geht, bei und mit wem sie lebt etc.?

Ich weiss hier zumindest eine Forine, die sich da ebenso wie ich drüber freuen würde.

Liebe Grüße

Birgit
 
an den Röschen-Fanclub....

Röschen zieht im Nachbarhaus ein!
Fotos und Berichte sind euch gewiss!

Viele liebe Grüße
 
wie wunder-wunder-wunderschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

goldsmith
Antworten
64
Aufrufe
9K
FaithCiara
F
JuLæ
Antworten
19
Aufrufe
3K
Gine
G
Sammy100
Antworten
95
Aufrufe
9K
Lady_Rowena
Lady_Rowena
Saari84
Antworten
7
Aufrufe
925
catmaniac
C
K
Antworten
2
Aufrufe
834
Kubikossi
Kubikossi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben