Behinderte Katzendame Röschen (rot-weiß, ca. 4,5J.) sucht endlich IHR Zuhause!

  • Themenstarter Themenstarter goldsmith
  • Beginndatum Beginndatum
So, was mich ein wenig irritiert hat:

ich dachte bislang, Röschen kommt zu einer Freundin meiner Freundin ....(ja oki, klingt doof).

Dem ist nicht so. Ist auch voll oki. Hauptsache, Röschen hat eine guten Endplatz.

Aber wäre es nicht nett gewesen, uns hier diesbezüglich auf dem Laufenden zu halten?

Ich freue mich natürlich, einen Platz für "Notfelle" in Reserve zu haben.

Lg

Birgit
 
A

Werbung

Ich freu mich das Röschen gut angekommen ist und der Rest wird auch noch.
Ich freu mich.:pink-heart:
 
So, was mich ein wenig irritiert hat:

ich dachte bislang, Röschen kommt zu einer Freundin meiner Freundin ....(ja oki, klingt doof).

Dem ist nicht so. Ist auch voll oki. Hauptsache, Röschen hat eine guten Endplatz.

Aber wäre es nicht nett gewesen, uns hier diesbezüglich auf dem Laufenden zu halten?

Ich freue mich natürlich, einen Platz für "Notfelle" in Reserve zu haben.

Lg



Birgit

Ich habe das natürlich mit der Freundin der Freundin zuerst abgesprochen. Hier wollte ich aber erst etwas posten, wenn wirklich ganz klar ist, dass es mit der anderen Endstelle auch geklappt hat. Viel zu oft habe ich Schwirigkeiten in letzter Minute erlebt und dann wäre Röschen natürlich zu der Stelle gegangen, die du ansprichst.
Außerdem bin ich zur Zeit mehr als beschäftigt, mit meinem eigenen Kater Topas, der aktuell um sein Leben kämpft und bei dem es nicht gut aussieht!
Ich wusste also noch nicht mal, ob WIR die Überführung von Rosi stemmen können...

LG
Anke
 
Rosa in ihrem neuen Zuhause:

12559498ds.jpg


12559499ny.jpg


12559501cn.jpg


12559502hx.jpg


:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Anke, alles gut. Hast ne PIN.

ich dachte schon ich bin total dement, als ich die Fotos sah, weil mein Info-Stand ja von einem Paar ohne Kinder mit vielen Katzen war.

Aber: für eine ältere Dame wie Röschen ist es sicherlich wesentlich angenehmer, nur mit einer anderen älteren Dame zusammen zu sein.

Und ich finde Röschen/Rosa nach wie vor unglaublich schön! Die hat sowas liebes...man kann die neuen Dosinen nur beglückwünschen.

LG

Birgit
 
Anke, alles gut. Hast ne PIN.

ich dachte schon ich bin total dement, als ich die Fotos sah, weil mein Info-Stand ja von einem Paar ohne Kinder mit vielen Katzen war.

Kann ich mir vorstellen:aetschbaetsch2:!

Aber: für eine ältere Dame wie Röschen ist es sicherlich wesentlich angenehmer, nur mit einer anderen älteren Dame zusammen zu sein.

Genau, das Gefühl hatten wir auch! Und auf ihrer jetztigen Stelle gibt es eben auch ein jüngeres Mädchen, von 13Jahren, dass sehnsüchtig auf Rosas Ankunft gewartet hat und die sich im Vorfeld in die Katze verliebt hatte...
Da dachten wir, dies kann Rosa auch den Verlust ihrer kleinen Menschenfreundin etwas erleichtern und die beiden können vielleicht genau so gute Freundinnen werden...:yeah: Das Mädchen hat extra nochmal aus eigenem Antrieb ein ganzes Buch über "Katzensprache" gelesen, um sich richtig mit der behinderten Rosa verständigen zu können. Außerdem war Chipsies leider verstorbene Schwester auch behindert und so kennen die Menschen und auch die Katze einen solchen Fall. Rosa kann damit auch vielleicht Chipsie irgendwann einmal über ihren Verlußt hinweg trösten?:zufrieden:




Und ich finde Röschen/Rosa nach wie vor unglaublich schön! Die hat sowas liebes...man kann die neuen Dosinen nur beglückwünschen.

LG

Birgit

Das finden wir auch!!!:pink-heart:👽:pink-heart:

LG
Anke
 
Werbung:
ein 13jähriges Mädchen? das ist toll. Das ist mehr als toll!

Und chipsie ist sozusagen Witwe?

Doch, dass passt 100 pro besser als die Alternative, die die Freundin meiner Freundin zu bieten hatte.

Also für mich ist das heute ein guter Tag! Danke.

Lg

Birgit
 
Ich freu mich auch über dieses wunderbare neue Zuhause für Röschen :yeah: :pink-heart:
 
das ist soooooooooooo toll :smile:
 
Rosa erobert das Sofa:

12566815he.jpg


:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Scheint ja echt unkomplziert zu sein, die Dame. :pink-heart:
 
Werbung:
Das finde ich wunderbar, dass Rosa/Röschen so ein tolles zu Hause gefunden hat. Und dass das 13jährige Mädchen sogar ein Buch gelesen hat, wie sie die Rosa besser versteht, super klasse.
 
Herzallerliebst! Super! Klasse! Nicht mehr steigerungsfähig!:pink-heart:

Dann wünsch ich den beiden rüstigen Katzendamen ein langes, gutes Leben zusammen.

LG

Birgit
 

Ähnliche Themen

goldsmith
Antworten
64
Aufrufe
9K
FaithCiara
F
JuLæ
Antworten
19
Aufrufe
3K
Gine
G
Sammy100
Antworten
95
Aufrufe
9K
Lady_Rowena
Lady_Rowena
Saari84
Antworten
7
Aufrufe
925
catmaniac
C
K
Antworten
2
Aufrufe
834
Kubikossi
Kubikossi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben