Behinderte Katzendame Röschen (rot-weiß, ca. 4,5J.) sucht endlich IHR Zuhause!

  • Themenstarter Themenstarter goldsmith
  • Beginndatum Beginndatum
Ich liebe Dich, Martina!

Ein Grund mehr, bald nach Hildesheim zu fahren...


Lg

B.
 
A

Werbung

Ja super, das freut uns auch total :zufrieden:
 
Ihr glaubt gar nicht wie mich das freut Leute und ich hätte niemals erwartet das es so schnell gehen würde.

Ich glaube langsam doch das der liebe Gott Katzen mag.🙂
 
Ob man Röschen schon zu den Glücksfellen verschieben kann? Oder ist das zu optimistisch?

Lg

Birgit
 
Ich denke wir sollten warten bis sie auf dem neuen Platz ist.
 
Hast recht.

"auf Holz klopf"

Ich habe mir sagen lasse, dass die künftige Dosine zuhause ist. Röschen hat also den ganzen Tag eine Ansprechpartnerin. Die restlichen Katziken sollen äusserst friedliebende Gesellen sein...

LG

Birgit
 
Werbung:
Ach ich wäre so happy wenn das jetzt alles einfach nur klappt.
Ehrlich gesagt als ich am Stammtisch die Fotos sah, hatte ich wenig Hoffnung und bin jedesmal total verzückt wenn ich feststelle das es Menschen gibt die sich einer behinderten Katze ohne wenn und aber annehmen.:pink-heart:
 
Ich habe Röschen gerade erst entdeckt. Die Süße ist ja wunderschön und unglaublich liebenswert!!! :pink-heart:

Wie schön, dass Röschen ein Zuhause gefunden hat! 🙂

Hoffentlich klappt alles! Ich wünsche der Kleinen alles Gute und ein langes glückliches Leben in ihrem neuen Zuhause!!!

Über weitere Fotos und Berichte von Röschen würde ich mich sehr freuen!
 
Ich freue mich auch sehr für Röschen
 
musepuckel:

ich sags mal so: sie ist ja "nur" taub und sieht schlecht.

Darüber hinaus ist sie zuckersüss, lieb und kuschelig. keine reissende Bestie.
So wie das, was ich hier habe (na gut, er hat sich gebessert)

Ich hab in einem anderen Forum eine Forine, die hat ne Katze aufgenommen, die inkontinent ist, ständig wunde Pfoten hat und trotzdem alle aufmischt.
Ich selbst hätte nie gedacht, das eine Katze, die dermaßen lädiert ist, soviel Lebensfreude hat.

Und meine sehr verehrte Martina hier: die hat Diabetiker, Blinde, Taube, eine Katze ist blind UND taub, dann noch ein Atarxie-Kitten....

ich meine, es war einfach richtig, den Fred hier einzustellen. Manchmal tut man im richtigen Moment das Richtige und dann passiert das Richtige.

Und ich persönlich finde: der Eröffnungsfred war sehr gut geschrieben. Mehr Infos als sonst hier üblich. Gute Fotos.
Das ist vielleicht auch mit ein Kriterium.

Aber am wichtigsten: diese Katze zielt voll ins Herz!
Es ist Röschen herself, um es mal so auszudrücken.

Und ehrlich gesagt, das Kind müsste man gleich mit adoptieren.

LG

Birgit
 
Ja die Kleine tut mir leid, denn sie wird auch leiden wenn Röschen nicht mehr da ist, leider bedenken das auch viele Eltern nicht wenn sich ein Tier angeschafft wird und es dann aus den unterschiedlichsten Gründen wieder weg muss.
Aber ich will um Himmelswillen jetzt auf keinem rumhacken,bin nur froh, dass Röschen so schnell einen neuen schönen Platz gefunden hat.
 
Werbung:
Ich ja auch....
es geht ja um Röschen.

Ich halt die KLappe.

B.
 
Gibt es was Neues von Röschen???????
 
Das ist so toll für Röschen, aber traurig für das kleine Mädchen.
 
Guten Abend!

Ich hab mich erkundigt: am 18. zieht Röschen um.

Drücken wir ihr alle die Daumen, dass sie sich wohlfühlt in ihrem neuen Zuhause.

LG

Birgit
 
Ach prima, das klingt gut und ich freu mich das es so schnell geklappt hat.🙂
 
Werbung:
Richtig toll, dass das Röschen ein neues Zuhause gefunden hat, und hoffentlich geht alles gut.:yeah:
Schlimm nur für das Mädchen, der Verlust wird sicher schlimm für sie.:reallysad:
 
Glückwunsch!

Baset, habt Ihr Heinrich-Infos ausgetauscht? Vielleicht schreit Röschen ja auch so viel, weil sie Schmerzen hat? Ne unentdeckte Entzündung oder so? Nur so ne Idee...
 
Hallo ihr Lieben,

Röschen ist SA in ihrem neuen, tollen, endgültigen Zuhause angekommen. :yeah:

Dort wurde sie schon sehnsüchtig von zwei ihrer drei neuen Dosienen erwartet.

Auf der Fahrt war sie ganz toll und hat immer versucht Kontakt mit dem Fahrer zu halten und mit Ihm durchs Gitter zu schmusen!:oha::zufrieden:


Zuhause angekommen war sie auch sehr ruhig und hat zaghaft Kontakt zu den Menschen aufgenommen.:aetschbaetsch1:

Ihre neue Katzengesellschaft heißt Chipsie und die war erst mal ganz schön geschockt und verwundert, wer da so frech und ruhig in ihr Revier spaziert.😱😛
Es blieb aber alles friedlich und ich bin zuversichtlich, dass sich die Katzendamen bald annähern werden.👽

Röschen heißt jetzt ROSA und ihr neues Zuhause ist wirklich eine Traumwohnung mit Traum-Menschen und einer super süßen Katzendame in Rosas Alter…wir sind total glücklich!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Aber seht selbst:




12540749yl.jpg


12540746fp.jpg


12540745ys.jpg


12540729rn.jpg


12540742fs.jpg



12540789ux.jpg


12540788xb.jpg


12540793at.jpg


12540805sh.jpg


12540870lb.jpg


12540872jw.jpg


12540877zh.jpg


12540878nn.jpg


12540887lc.jpg



12540785el.jpg


Danke an alle, die sich interessieren, die Röschens/Rosas Schicksal verfolgt und ihre Geschichte geteilt haben! Ich finde, das ist doch mal ein schönes Happyend!!!:zufrieden:

:pink-heart:👽:pink-heart:👽:pink-heart:👽:pink-heart:👽:pink-heart:👽:pink-heart:👽:pink-heart:👽:pink-heart:👽:pink-heart:👽:pink-heart:👽:pink-heart:
 
Ne, heul, plärr......:pink-heart::pink-heart:

Was wiederum beweisst: zusammen sind wir stark! Für die Katzen!

Lg

Birgit
 

Ähnliche Themen

goldsmith
Antworten
64
Aufrufe
9K
FaithCiara
F
JuLæ
Antworten
19
Aufrufe
3K
Gine
G
Sammy100
Antworten
95
Aufrufe
9K
Lady_Rowena
Lady_Rowena
Saari84
Antworten
7
Aufrufe
925
catmaniac
C
K
Antworten
2
Aufrufe
834
Kubikossi
Kubikossi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben