Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wie wäre es wenn du dich einfach mal durch die schon vorhandenen Threads liest,die eine Menge Infos haben.😉Sorry, daß ich damit wieder nerve...aber ich wollte von Euch mal wissen, was Ihr zu dem AB oder Cortison sagt bei einer Erkältung....wie Eure Erfahrungen da sind, was bei Euren Kätzchen gegeben wurde....
ich könnte dir etwa 20 Threads raussuchen,die dir wunderbar helfen könnten,und in dem anderen Forum gleich doppelt so viel.Suchfunktion kann wahre Wunder bewirken.Das habe ich schon getan....gestern den ganzen Abend und heute den ganzen Morgen....aber in die alten Threads schaut fast niemand mehr rein...oder es ist von der Überschrift her nicht "ansprechend".
.
Dann bist Du ja ebenfalls auf dem Weg der Besserung 😀zugvogel
...danke.
Lektionen habe ich gestern Abend von 19-23 Uhr umgesetzt
Das hatte ich nicht bedacht, klar doch, daß solche Tests länger gehen.Die werden zu LABOKLIN geschickt und teilweise angezüchtet...deshalb dauert´s ein paar Tage.
Leider sind sie das nicht immer, und dann fängt wieder die Warterei an, wieder zwei Monate tatenlos sein. Jetzt z.B. gehts schon seit August, wo ich nichts mehr verändere, nur um rauszukriegen, wie sich die Leberwerte (die im Fokus sind) von allein normalisieren. Alle zwei Monate erneut BB, am Futter derweil nichts ändern. Es fällt mir oft sehr schwer, auch keine andren Leckereien geben zu sollen *seufz*.Oh je...da machst Du ja auch einiges mit....immer dieses lange Warten...hauptsache, die Ergebnisse sind dann okay.
Na, mich auch; der TÄ ist die Kinnlade etwas nach unten gerutscht, als sie hörte, daß ich nichts mehr gegeben hatte. Sie ist ein so großer Verfechter von AB.Das ist ja schön, daß Mariechen´s Blasenentzündung wieder ohne Medi´s ausgeheilt ist...super, freut mich für´s Schätzchen
Oooooooommmmmmmmm ... zurück
Wieso kann da Abwarten nicht nutzen? Du kannst einen Heilungsverlauf nicht beschleunigen, es sei denn, Du haust mit kurzfristig wirkenen Mitteln drauf - ist aber sicher nicht Sinn der Sache.Da nützt einfaches Abwarten nichts...denn wenn so eine Erkältung richtig verschleppt wird, und die BHE nicht behandelt wird, dann kann es ruck zuck was Gravierenderes werden...dafür hat Minni das alles schon zu lange.