Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann knuffel sie mal richtig....und auch ich wollte euch nochmal sagen, wie toll ich es finde, dass ihr die süße Miez bei euch aufgenommen habt und ihr ein katzengerechtes Leben gebt! Für mich seid ihr Anwärter auf die Dosis des Jahres!Ich wollte euch nur mal sagen das Gini hier bei uns aufer Couch liegt
du kannst versuchen mit einem klaren nein und die pfödchen zur seite schieben5,2Kg sinds Heut... 😀
Und sie fühlt sich nun im Wohnzimmer auch zu Haus... 🙂
Ne frage! 🙂 Kann man ihr das irgendwie erklären das sie sich nicht überall reinkrallen darf?
.... und nächste woche in eurem bettIch wollte euch nur mal sagen das Gini hier bei uns aufer Couch liegt
Ne behalten geht echt nich.... Da sie eben nur den einen Raum hier bei uns haben kann....
Und das is ja auch keine dauer lösung
Im schlafzimmer mag ich sie nicht haben und im wohnzimmer gehts nicht da dort meine 8 Meerlis leben...
Und mein Freund is von der ganzen Sache auch nich 100%ig überzeugt... Würde aber für nen recht überschaubaren Zeitraum okay sagen....
Ich muss dazu mal sagen das ich ja Katzen eigentlich gar nich so doll finde...
Aber die süße hats mir echt angetan die mag ich echt weil sie auch so lieb ist!!! 🙂
ein zeichen das sie sich pudel -äh katzenwohl fühlt - da kannst du nur mit geduld und "nein " oder " aua nicht so doll" das hilft bei strolchi - aber puschel nicht 😀 ihr gut zureden und hoffen das wenn sie 100 prozent vertrauen gefaßt hat die krallen einziehtDie knetet nämlich alles was weich ist... Und auf Schoß is das echt doof 🙂
Wenn es weh tut, dann quietsch (dem Schmerz angemessen) doch einfach mal richtig laut raus... das tun kleine Kätzchen nämlich auch, wenn es ihnen zu viel wird... mich guckt die mrs. dann immer ganz erschrocken an, und dann geht es vorsichtiger weiter... aber treteln tut die auch ganz dolle...
mio, hast du ein video oder live-mitschnitt wie du schnurrst? vll kannst du hier ja anleitungs-stunden geben???
😉
Hehe ja stimmt... 🙂
Und ne super Haushalts hilfe is somit auch... Denn ich hab keine Ahnung wo der kleine von mein Bruder den hat fallen lassen...