Bei mir auf der arbeit gibts ne Katze...

• Themenstarter Themenstarter steffi 83
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Es gibt was neues :smile:
Gini hat schonwieder was endeckt... Und zwar den Ausblick aus dem Fenster hab sie eben auf der Fensterbank erwischt

Gini topt echt alles! Wie schnell alles bei ihr geht!

Bitte halte uns auf jeden Fall auf dem Laufenden - ich glaube, hier haben sich ganz viele verliebt!:pink-heart:

Ja ich werd euch alles schreiben 🙂

..und ZEIGEN bitteschön 😀

Und zeigen... Wenn Gini denn will... 🙂
Denn manchmal kann man sie nicht fotografieren... Dann is sie zu hibbelig und rennt ewig hin und her... 🙂

Werbung:
Sag mal Steffi, hatte die Gini im Büro eigentlich ein Fenster oder war das so ein fensterloses Kabuff? Die wird garnicht wissen, wohin sie schauen soll mit all den neuen Aussichten 🙂

Ich schau auch jeden Tag und freue mich mit euch.

Andrea

fensterloses Kabuff beschreibts gaaaanz genau....

Man wenn Sie erstmal sieht wie riesig die Wohnzimmer fensterbank ist kommt die da nie mehr runter glaub ich 🙂 (lang is die nämlich so 3,80m und breit so 50cm 🙂)

Dann brauchst du dir ja auch keine Gedanken mehr um die Meeris zu machen, wenn Gini nie mehr von der Fensterbank kommt... :aetschbaetsch1: :yeah: :yeah:

Hehe ja das stimmt....

Im Moment ist so das wenn ich sie suche sie meistens auf der Couch drüben liegt 🙂

Dann brauchst du dir ja auch keine Gedanken mehr um die Meeris zu machen, wenn Gini nie mehr von der Fensterbank kommt... :aetschbaetsch1: :yeah: :yeah:

Dann kannst du den Hasendraht innen vor die Fensterbank machen, damit Gini nicht runterkugelt wenn sie mangels Bewegung wieder runder wird 🙄

Nein ernsthaft, es ist schön, dass sie jetzt so viele neue Eindrücke kennenlernt und vor allem Tageslicht sieht!

Andrea

Werbung:
Ich finds auch sehr schön zu sehen wenn sie da liegt wies ihr gefällt!

Und auch das sie nicht bei jedem Geräusch das weite sucht und das sie uns immer öfter im Wohnzimmer besuchen kommt 🙂

fensterloses Kabuff beschreibts gaaaanz genau....

Man wenn Sie erstmal sieht wie riesig die Wohnzimmer fensterbank ist kommt die da nie mehr runter glaub ich 🙂 (lang is die nämlich so 3,80m und breit so 50cm 🙂)

saß die dann am Wochenende im Dunkeln? :wow: :sad: :grummel:

Ne da war 24Std am Tag Licht an!!

Na toll, bestimmt so 'ne grelle Neonröhre....

Die arme Maus, es ist einfach nur gut, dass dieses Leben (war ja eigentlich mehr ein Dahinvegetieren) für sie vorbei ist!!!!!

Ja war ne Neonröhre!!!

Ja ich bin auch froh das er sie dann entlich rausgerückt hat!!!

Werbung:
Steffi, du kommst später bestimmt mal in den Himmel! 😀😀

Nach DER guten Tat, die reicht ja für ein ganzes Leben... 😉

Na wenn du das sagst 🙂😀

:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d

öööhhh, das sollten lauter smileys werden... 😀😀😀😀😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben