Bei mir auf der arbeit gibts ne Katze...

• Themenstarter Themenstarter steffi 83
  • Beginndatum Beginndatum
Ích schau hier auch immer wieder mit grosser Freude rein :pink-heart::pink-heart: und denk dann jedes Mal : "neee, der Titel stimmt nicht, denn auf der Arbeit gibts GSD keine Katze mehr" 😀

Total klasse, dass sie schon abgenommen hat, das macht die neue Umgebung + mehr Bewegung / Abwechslung, Deine bzw. Eure 😎 Fürsorge, das Spielen und auch das andere Futter. Echt super !!

Zum Fell, ich bin überzeugt, es wird nachwachsen - aber erst ab dem Frühjahr, wenn der Fellwechsel ist. Vielleicht nicht 100%, weil die Haare ja über sehr langen Zeitraum dauernd abbrachen und durch das enge Teil 😡😡 gar nicht mehr wachsen konnten - aber da wird was kommen, ganz gewiss. Aber es wird Monate dauern. Wir haben mal einen roten Fundkater aufgenommen, der hatte ein Halsband um, das sass ähnlich stramm wie bei Gini das Geschirr, bei ihm ist auch alles nachgewachsen - aber eben erst nach längerer Zeit.

Was mir auffällt, sind ihre immer noch geröteten Bindehäute - hat die TÄ da was zu gesagt ? Für mich sieht das fast chronisch aus, vermutlich hat sie das schon sehr sehr lange ? Oder hat sich mit den Medikamenten gegen den Schnupfen schon etwas gebessert ? Und auch die Nase - sie sieht auch sehr nackisch 😉 aus. Hat sie an den Öhrchen auch Stellen, wo die Haut gerötet ist ? Vielleicht innen ? Oder an den Pfötchen ?

Einfach mal beobachten, ob das besser wird mit der Zeit.

Die Schweindl-Sicherung find ich absolut klasse - das sieht total professionell aus, da können wir ja sehr gespannt sein, was Dein Schweindl-Paradies-Bauer sich da noch einfallen lässt, wenn DAS nur provisorisch ist 😱😛

Gini hat wirklich den Sechser im Lotto gezogen - aber : Ihr auch mit der süssen Maus 🙂🙂:pink-heart::pink-heart:

A

Werbung

Mhh ich hab ja nich viel ahnung... Und verlasse mich da dann auf die TÄ
Sie meinte das das an der nase oft ist das Katzen da nackeliger sind... Und auch sagte sie das die Erkältung weg sei....
Die Haut an den Pfötchen usw ist glaub ich normal... Aber ich weiß ja auch nich was normal is 🙁

Ja ich hoffe das die Haare da noch nachwachsen 🙂

Ja wahrscheinlich hat Gini die Videos geshen 🙂 Naja wenn die Videos das bewirken is doch supi 🙂

sence82, danke fürs lesen 🙂

Gini hat sich schon wieder nen neuen Schlafplatz ergattert 🙂

:pink-heart: na wird doch - nächste woche liegt sie bei euch im bett - wetten :muhaha:

Hey, sie fängt an, sich mehr zuzutrauen als Boden und Teppich...
ist unter die Bergsteiger gegangen...
Jeden Tag geht es ein kleines Stückchen voran....

Ja sie wird wirklich pro Tag mutiger... Mittlerweile sind Diele, Bad und Küche schon sichere Orte für sie 🙂

Werbung:
Nicht dass ihr meint, es interessiert nur noch drei.

Ich schau auch noch jeden Beitrag rein und freu mich für die süsse Wuchtbrumme.

Na, noch freust du dich, wenn sie sich raustraut. Wart mal noch drei Wochen ab, dann freust du dich, wenn du mal deine Ruhe hast!!! :aetschbaetsch2:

Nein, mal ganz im Ernst, super, also ihr Gewicht hindert sie schon mal nicht am Springen und Klettern!

Ach ich werd mich darüber immer freuen 😀

Soll ich noch ein bisschen sticheln?? 😀😀😀

Wie war das, bei euch müsste sie auch in einem Zimmer leben und könnte da nicht raus???

Wie war das, du magst keine Katzen, du hast sogar Angst vor ihnen??

Wie war das, du würdest sie nur vorübergehend nehmen, und nur, wenn du sicher bist, dass sie vermittelt werden kann??

Soll ich weitermachen??????????? 😀😀😀😀😀😀😀

Nein, tu ich jetzt nicht. ich freu mich mit euch allen dreien, dass alles anders gekommen ist, als du vorhattest.....

Und für die Gini-Maus freu ich mich so sehr, dass ich da gar keine Worte für finde.

Sie hat mit euch das große Los gezogen, den 6er im Lotto.

Aus jedem Beitrag von dir merkt man, dass du ihr mit Haut und Haaren verfallen bist, und dass du sie sehr gut beobachtest und dir wünscht, dass es ihr jetzt gut geht.

Mehr kann man der Maus nicht wünschen.

der gesichtsausdruck auf dem sofa sagt:ich will da nicht weggehen,bitte,bitte, scheuch mich hier nicht weg.....

sooo lieb.

mio

Werbung:
Ok, ich wage mal eine vorsichtige Prognose...

Also, die Süsse ist wenig menschlichen Umgang gewöhnt, kennt dich aber und ist bei dir zutraulich. Es gibt keine weiteren Katzen im neuen "Revier". Das "Revier" besteht nur aus einem Raum, ist also überschaubar.
Vielleicht gehst du vorher zum TA und holst dir den Feliway-Stecker, oder bei Fressnapf Catitude.
Dann dürfte sie, denke ich, innerhalb 3 Tagen sich so relativ eingelebt haben.
Zumindest so weit, dass sie sich nicht den ganzen Tag versteckt.

Das wirkliche Einleben kann natürlich länger dauern, also bis sie wirklich Vertrauen gefasst hat. Muss aber nicht.

Hab ich grad ausgegraben, stammt noch aus der ersten Nacht hier im Thread. Und, hatte ich halbwegs Recht??? 😉

Ja Tiffy du hast ja recht... 🙂

Naja so wies gekommen is ist schon okay...🙂

Eben!!! Und frag mal die Gini, wie ok das für sie ist!!! 😉

Werbung:
Mhh nee ich glaub fragen muss ich sie nicht.... Sehs ja... 🙂

nix neues hier menno - keine neuen bilder menno - ich brauch aufmunterung 😕
und dieses kleine moppelviech zaubert immer n lächeln auf mein gesicht :pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Mhh ne im Moment habe ich keine neuen Fotos... Die Tage vllt.

Ich freue mich auch immer, wenn es was Neues von Gini gibt. Jeden Tag schaue ich nach!:pink-heart::pink-heart:

Freue mich so sehr für die kleine süße Maus, und natürlich für Steffi.:yeah:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben