Bei mir auf der arbeit gibts ne Katze...

• Themenstarter Themenstarter steffi 83
  • Beginndatum Beginndatum
Und sie steht total auf diese Maltpaste... Mein Freund gibt ihr die immer damit sie ihn auch lieb hat 😀

Ach was? 😀
Wollte er nicht doch noch wenn es irgendwie geht ne andere Lösung für Gini finden, also ein anderes Zuhause?

Gibts da was neues? Hab ich was verpasst? 😀
(kann sein, dass ich den ein oder anderen Beitrag nicht gelesen habe)

Aber es scheint dann doch so, dass wir recht hatten, und Gini ihn schnell um den Finger gewickelt hat, oder? 😀

A

Werbung

Ja ich lasse sie ja auch in ruh wenn sie nicht mag... 🙂 Auch wenns schwer fällt 🙂

Achso ja okay dann wird sie wohl trinken 🙂

Also ich glaub Gini und ich habens geschafft ihn davon zu überzeugen das gini bleiben kann... Sieht alles sehr sehr sehr gut aus... 🙂

Ach Steffi 🙂
Für dich steht doch schon längst fest dass Gini bei euch bleibt, oder?

Zumindest du bist ihr doch schon völlig verfallen, oder? 😀

Und dein Lebensgefährte ist doch schon auf dem besten Weg dahin, oder? 😀

Ich wünsche es Gini jedenfalls sehr, dass sie bei euch bleiben kann, solange sie lebt.

Und leben ist ja in Ginis Fall etwas gar nicht sooo Selbstverständliches, also was Katzen-Selbstverständliches betrifft.

Ja für mich steht das voll fest 🙂

Und ich glaub für meinen Freund auch nur so direkt hat ers noch nicht gesagt... 🙂

Ja Schnucki, so sind sie die Männer...
Nie was konkret sagen, aber wenn man sie drauf anspricht haben sie doch nieeeee was anderes gemeint. 😉

Hach, ich freu mich für Gini dass sie bei euch bleiben darf! 🙂

Pssst...
Du bist für mich die "Dosi des Jahres" 🙂

Hehe danke 🙂

Ja aber eigentlich das gar nicht so seine art... 🙂 Aber ich denke das es das selber noch nicht so ganz einsehen mag... 🙂

Werbung:
Hehe danke 🙂

Ja aber eigentlich das gar nicht so seine art... 🙂 Aber ich denke das es das selber noch nicht so ganz einsehen mag... 🙂

Ja, kann ich völlig verstehen.
Also richte ihm unser aller Mitgefühl aus 😀

Das mit dem Einsehen ist halt sone Sache.... Was Katzen betrifft...
Die sitzen halt irgendwie von Natur aus am längeren Hebel... Und dann wirds schwer sich dem charismatischen Einfluss zu entziehen.... 😀

🙂 Ja ich glaub auch.... 😀

Wie läufts mit den Meeris?
vllt hab ich einiges überlesen...klappts mit den Draht?

Also ich glaub Gini und ich habens geschafft ihn davon zu überzeugen das gini bleiben kann... Sieht alles sehr sehr sehr gut aus... 🙂
hab ich es nicht gewußt ? wäre ja auch ein wunder wenns nicht so wäre - glückwunsch gini - wieder einen rumgekriegt 😀
nun muß der dosi nur noch merken das er schon um den finger gewickelt ist
aber da mach ich mir keine sorgen - das merkt er schon bald

ich freu mich so für die nase
und bin echt erstaunt das die schon 400 gramm abgenommen hat

prima weiter so aber in kleinen schritten

Zuletzt bearbeitet:
Naja wies mit den Meeris genau läft kann ich noch nicht so sagen.. 🙂
Gini kommt zwar immer öfter in Wohnzimmer aber nie sehr lang...

Mhh ich kann ja gar nix für ihr abnehmen... Weil sie hat ja genug Futter... Die macht das irgendwie von alleine... 🙂

Werbung:
Mhh ich kann ja gar nix für ihr abnehmen... Weil sie hat ja genug Futter... Die macht das irgendwie von alleine... 🙂

Das ist doch vieeeeel besser als zwangsdiät. Diäten machen nur chlechte Laune 😉

Hat dein Männer die Schweine schon eingezäunt?

Na, mit der Begründung ist das doch ok!!

Erst mal sind die Meeris geschützt, das ist die Hauptsache.
Was Schöneres, find ich gut, bei den tollen Käfigen, das muss das auch eigentlich sein.

Und zu guter Letzt sagt der Satz aus, dass Gini bleibt!!!!!!!!!!!!😀

Mit der Begründung - Erstmal für den Anfang, weil ich will da was schöneres haben - !!!

:glubschauge: :smile: :yeah: jiiiiippiiiiieh! Auch wenn es noch nicht offiziell ausgesprochen ist, aber das sagt doch wohl alles!!!!!

schön, die Gini beim Spielen zu sehen. Sie liegt da ja ganz entspannt, aber ihre Reflexe :glubschauge: meine Herren!!! Und da sie auch mit dieser Methode einige Gramms verliert, wie die Erfahrung zeigt - perfekt!

Das einzige, was mir bei Ansicht des Videos nicht gefiel: man erkennt immer noch, wo das furchtbare Halsband gesessen hat... Die arme Maus... wie gut, dass du sie dort rausgeholt hast...

Ja so wies aussieht bleibt sie wohl :yeah:

Wenn sie denn noch will... Sie ist nälich im Moment oft allein in ihrem Zimmer weil ich mir denke wenn sie unbedingt gestreichelt werden will soll sie kommen... Ich geh natürlich zu ihr weil ich ja weiß das sie noch zeit braucht...

jetzt gerade liegt sie in der Türe und schaut sich das Wohnzimmer an von da *freu* UND sie sitzt schon 2 Min das länger als je zuvor 🙂 :muhaha:

Ja ich find ihre Reflex auch WOW:wow: Hab ich nicht mit gerechnet 🙂

Achso ja... Die TÄ meint das das Fell sehr wahrscheinlich nicht wachsen wird... :grummel::grummel::grummel:

Werbung:
ECHT??? Gar nie mehr???
das fell meine ich???

hmm, das kann ich mir schlecht vorstellen. joe hatte auch durch seinen trichter so kahle stellen, da ist auch immer fell nachgewachsen. auch wenn es länger dauert ..

Ja meinte sie weil das so arg nackig ist...

Ich hoffe aber sehr das das noch wächst!!!

JIPPIE JIPPIE sie hat eben das Wohnzimmer erkundet!!!:yeah::muhaha:

Beweisfotos.... 😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben