Bei mir auf der arbeit gibts ne Katze...

• Themenstarter Themenstarter steffi 83
  • Beginndatum Beginndatum
man, ich habe heute nachmittag!!! diesen fred entdeckt und mich jetzt bis auf die letzten 20! Seiten durchgelesen, super Kompliment an Steffi und Freund, dass sie für die süße Gini das durchgezogen haben.
Es rührt einen fast zu Tränen, vor allem bei so einer lieben, liebebedürfigen Katze, wenn man bedenkt, wie reizarm sie lange Zeit leben musste.
Aber nun ist alles gut, und wenn sie sich mit Nassfutter + Bewegung gewichtstechnisch weiter positiv entwickelt, dann hat Gini DEN 6er im Lotto, den man jedem Tier wünscht.

A

Werbung

Ach menno... 🙂 Ja ich wollt ja auch nie eine... Wenns dieser Katze nicht so gegangen wäre dann wäre ich auch niemals auf die Idee gekommen mir eine anzuschaffen 🙂

Und jetzt freue ich mich das sie wie selbstverstndlich ins wohnzimmer kommt!!!😀

Das kennen wohl viele Foris hier, eigentlich mag man Katzen nicht sooo sehr, aber der Zufall ist es dann, und wir verfallen ihnen...

Gini is so cool.... 🙂
Nun springst sie ohne das ich sagen muss -los komm hopp- oder so zu mir auf die Couch 🙂

Gini is so cool.... 🙂
Nun springst sie ohne das ich sagen muss -los komm hopp- oder so zu mir auf die Couch 🙂

Nee, steffi, das siehst du jetzt falsch...

Jetzt fängst du, ohne dass SIE sagen muss - los komm hopp - an, sie zu kuscheln, zu bespielen, zu bürsten oder was immer madame gerade möchte... :stumm: :glubschauge: :stumm: :stumm: :stumm:

Nur Besuch findet sie doof...
Dann kommt sie nicht Wohnzimmer... Ein Freundin war nämlichvheute da!

Nene noch haben wir das sagen 🙂

Nene noch haben wir das sagen 🙂

Das glaubst DU auch nur!!!!! 😀😀😀😀😀😀😀

Katzen sind da sehr geschickt, die übernehmen das Kommando sofort, und lassen dich in dem Glauben, DU hättest es noch. Hast du aber nicht!!! :aetschbaetsch2:

Werbung:
Das glaubst DU auch nur!!!!! 😀😀😀😀😀😀😀

Katzen sind da sehr geschickt, die übernehmen das Kommando sofort, und lassen dich in dem Glauben, DU hättest es noch. Hast du aber nicht!!! :aetschbaetsch2:

:yeah::yeah::yeah:

Haben Ginis Kratzbaum jetzt ans Fenster gestellt da kann sie dann wenn sie mag besser liegen und rausschauen 🙂

Hihi, sag ich doch, ihr seid echt gehorsame Dosi's!!!!!😀

Ihr funktioniert absolut zuverlässig, passt bloß auf, dass sich das in Katzenkreisen nicht rumspricht, sonst dürft ihr bald noch mehreren Fellnasen die Dosen öffnen!!! 😉😉

Wenn die sind wie Gini ja....

Ich weiß ihr wedet jetzte ALLE lachen mein Freund meinte gestern... ACHTUNG!!! Ob sich Gini wohl mit ner anderen katzeberstehen würd? 😱 Ich hab gedacht ich hör nich richtig.... :oha:

😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀

Er hat sich angesteckt, eindeutig!!!!!! :aetschbaetsch2:

(Und ich hab mal wieder Recht behalten, :aetschbaetsch2: )

Herrlich, na, dann geht mal in's Tierheim und seht nach, welchem armen Geschöpf noch ihr etwas Gutes tun könnt... :smile::smile::smile:

Nene erstmal nich... 🙂
Aber schön das er so denkt... 🙂

Werbung:
Ihr habt schon recht. Überstürzt nichts und geniesst erst mal die Zeit mit Gini alleine und sie mit euch.
Ihr wolltet ja eh irgendwann umziehen, dann kann man das immer noch ins Auge fassen.

War ja auch nur Spaß!!

Aber ich find's schon witzig: erst wollen beide nicht, dann will Steffi, aber ihr Männe sagt nein, Steffi hat Angst, dass sie Gini wieder hergeben muss, und nun das!!!!

Wie man seine Einstellung doch in so kurzer Zeit komplett umkrempeln kann, wenn man mit Katzen in Kontakt kommt!! :aetschbaetsch1::aetschbaetsch1:

Hö? Ne wir wollen erstmal nich um ziehen... 🙂 Wohnen hier ja noch ganz frisch... 🙂

ah... dann hab ich was verwechselt. Ich meinte, anfangs irgendwann gelesen zu haben, dass du sie nur für ein Jahr höchstens nehmen könntest, weil ihr dann irgendwohin zieht. Und wir haben alle gemeint, egal. hol sie raus, die wird bis dahin schon vermittelt.

ich suche jetzt nicht mehr nach....... :muhaha:

Einfach nur "WouW" 😀

Werbung:
Nene 🙂 Nur nen Jahr weil das Zimmer auf dauer anderweitig verplat ist!

Ihr braucht ja auch nicht umziehen...

Lasst Gini´erst mal Zeit, sich richtig an ihr neues Leben zu gewöhnen, und lasst euch selber Zeit, euch an ein Leben mit Katze👎 zu gewöhnen (aber ich glaub, das habt ihr schon, euch dran gewöhnt...), vor allem: lernt Gini erst mal richtig kennen, damit ihr einschätzen könnt, ob ihr ihr mit einer Gefährtin einen Gefallen tut! Ihr dürft nicht vergessen, wie lang sie allein war!!!

Nene 🙂 Nur nen Jahr weil das Zimmer auf dauer anderweitig verplat ist!

Macht nix, eine Katze braucht kein eigenes Zimmer, aber ihr dürft euch gern in ihrer Wohnung einmieten, wenn ihr euch an die Regeln haltet!!!😉

Ja aber als ich das schrieb dacht ich ja auch das Gini nirgends anders hin darf als in das Zimmer!!! 🙂

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben