Bei mir auf der arbeit gibts ne Katze...

• Themenstarter Themenstarter steffi 83
  • Beginndatum Beginndatum
Gini mag die eh nich wirklich... Meine Freundin hat ihr gestern welche mitgebracht... Mehr al ne halbe hat si enich genommen

A

Werbung

Wow, nu bin ich baff!!!

'ne gesundheitsbewusste Katze!!! Ich glaub, die hat wirklich deine Fotos und Videos von ihr gesehen und beschlossen, dass sie dringend etwas für ihre Figur tun muss...
:yeah:

Gini hat sich wirklich selbst auf Diät gesetzt...

Lass es mal mit den Leckerchen und schmeichel dich mit Spielen ein, das ist im Moment das, wonach ihr der Sinn steht... Danach kommt sie auch wieder zum Kuscheln. Die ist klug, diese Katze... 🙂

Ja, Gini ist echt spitze!!!

Sie bekommt nicht viele leckerlies...
Vllt. so 2-3 kleine dinger... Das muss reichen 🙂 (die steht voll auf so Malz kram... ) 😀

Äääääääähhhhhh, wann gibbet eigentlich mal wieder Fotos???

Werbung:
Mhh vllt. im laufe der Woche 🙂

Neue Fotos :yeah:

Man man morgen ist Gini schon drei Wochen hier :oha: :smile:

Eben kommt sie auf die couch und springt mal eben einfach so hiter mir auf die Lehne :wow:

Hach.. wie wohl sie sich fühlt!

Ahhhh schaut mal!!! 😱 :yeah:

Werbung:
Gini hat echt eine tolle Musterung! Und die neuen Fotos sind toll!

Ah nee, wie herrlich! Das letzte Foto! Klasse

SChööööööööööööööön! Endlich wieder Foddooooooooooos!!! 😀😀😀

Und dann auch noch so schöne!!!

🙂
Ich find schön das sie sich immer mehr traut 🙂

Ich hab echt nich schlecht geschaut als sie da hoch sprang 🙂

🙂
Ich find schön das sie sich immer mehr traut 🙂

Ich hab echt nich schlecht geschaut als sie da hoch sprang 🙂

Du wirst in nächster Zeit noch öfter nicht schlecht schauen und dich wundern, was Gini sich so alles traut.... 😀

Ich freu mich schon auf die Berichte.... 😀

Werbung:
Hach diese süße kleine Puschelmaus! Ich könnt sie immerzu knutschen von oben bis unten.:pink-heart::pink-heart: Und sie schaut schon so richtig:" Hoppla, jetzt komm' ich! ":yeah:

Ich liiiiiiiiiiiiibe diese Katze!:pink-heart::pink-heart:

Ja ich glaub auch das es noch ein paar mal vorkommen wird... 🙂

Das ist echt eine Katze zum Verlieben, da reichen schon die Fotos und Steffis Erzählungen für. Man braucht sie nicht mal in Natura kennenlernen.
Obwohl ich sie wirklich gern mal kennenlernen würde...

Steffi, ich wohn auch im Ruhrgebiet, pass auf, dass ich nicht eines Tages vor eurer Tür stehe!!!😀😀😀😀

Kein Problem kannst gern gucken kommen 🙂
Aber körbe, taschen usw bleiben draußen... Und es gibt taschenkontrolle vorm gehen 😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben