Bei mir auf der arbeit gibts ne Katze...

• Themenstarter Themenstarter steffi 83
  • Beginndatum Beginndatum
Und es gibt taschenkontrolle vorm gehen 😀

Brauchste nicht machen, Steffi... wenn sich jemand die gini eingetütet über die Schulter gehängt hat, der geht so schief, das merkst du sofort... 😉

und nachdem ich die Gini heute sehen durfte, kann ich nur sagen: ein absolut liebenswertes Mädel, schmusig hoch 3 und eine echte Herzensbrecherin (wenn sie sich dann mal traut)...

Nochmal: KOMPLIMENT, Steffi, hast du toll gemacht! :smile:

A

Werbung

Och, 5,2 kg, da geh ich nicht schief!!!

Bin schliesslich Fleischereiverkäuferin, und so'n halbes Schwein wiegt doch deutlich mehr!!! (na gut, damit geh ich dann allerdings schon schief 😀 )

Ach Steffi, mach dir keine Sorgen. ich würd die Süße ja echt zu gern einpacken, aber mehr als zwei geht momentan echt nicht. Und die hab ich schon.

Ich würd dir ja vielleicht einen Tausch vorschlagen, aber da krieg ich Probleme mit meinen Kiddies...

Nee, eigentlich will ich auch keine von meinen beiden Dullen abgeben.
Aber gucken komm ich vielleicht wirklich irgendwann mal.... :aetschbaetsch1:

Steffi, mit den Meerschweinchen gibts bis dato keinerlei Probleme, oder?
(Sorry, falls ich das überlesen haben sollte)
Also ich meine dass Gini jetzt total verrückt drauf wäre in den Stall zu gucken oder gar zu klettern?

Ne ne getauscht wird hier NIX :grummel: :muhaha:

Mhh ne sie schaut sie zwar an aber nich so irre wie den Hamster... wenn Hamsti abens wach wird sitz Gini auf bester beobachtungs Positon 🙂 Und wehe man sitz im weg :yeah::yeah:

Ne ne getauscht wird hier NIX :grummel: :muhaha:

Mhh ne sie schaut sie zwar an aber nich so irre wie den Hamster... wenn Hamsti abens wach wird sitz Gini auf bester beobachtungs Positon 🙂 Und wehe man sitz im weg :yeah::yeah:

Einen Hamster habt ihr auch noch?
Ok, aber sie beobachtet nur, ja? 😀

Werbung:

Die Kleine hat ja bei Euch das volle Luxusprogramm inkl. Livefernsehen 😀 - ist ja schon echt klasse, wie Ihr das alles hinbekommen habt!

Kannst du dir jetzt noch vorstellen, wie die arme "kleine" Miez mutterseelenallein in der Halle hockt?????????
Du warst ihr Engel!
Fragt dein Chef manchmal nach ihr?

Die Kleine hat ja bei Euch das volle Luxusprogramm inkl. Livefernsehen 😀 - ist ja schon echt klasse, wie Ihr das alles hinbekommen habt!

Ja, das stimmt.
Wenn man bedenkt wie die Maus vorher leben musste, ist dieser viele Input den sie jetzt genießt schon fast ne Reizüberflutung, mit der sie erstmal klarkommen muss.
Aber sie benimmt sich trotzdem vorbildlich damenhaft, die Gini. :pink-heart:

Werbung:
mhh ja ab und an frag er....
Ich erzähle dann immer wie ihr alles gefällt 😀 (NaFU, bürsten, knuddeln, couch) 😀

Schon schön der Gedanke wenn ich im Laden an der Bürotüre vorbeilaufe zu denken .... Wie gut das Gini jetzt zu Hause ist im warmen usw... 🙂

Du tauscht deine Kinder gegen Gini? 😉

Ähm, eigentlich wollte ich eine meiner Katzen gégen Gini tauschen.

Aber, wenn ich es mir recht überlege....... ist das gar keine so schlecht Idee!!! 😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀

So schauts aus 🙂

Kein Problem kannst gern gucken kommen 🙂
Aber körbe, taschen usw bleiben draußen... Und es gibt taschenkontrolle vorm gehen 😀
und das von jemandem der eigentlich kein soooo großer Katzenfan ist.
Wie süß.😀

Werbung:
Aber Gini Fan :aetschbaetsch1:

Gini-Fans sind wir doch mittlerweile alle!!!!😀😀

Oder glaubst du im Ernst, du hast dieses Zauberwesen für dich allein???

Jajaja,jetzt kannst dich nicht mehr rausreden.Bist hoffnungslos dem Katzenwahn verfallen.

Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben