Bei mir auf der arbeit gibts ne Katze...

• Themenstarter Themenstarter steffi 83
  • Beginndatum Beginndatum
Ich merk das schon 😀

A

Werbung

Jaaaaaaaaa!!!!!!!!!

Wir sind Gini-süchtig!!!!

Na wenn es nix schlimmeres is... 🙂

Kann gar nicht anders!

Diese Katze muß man einfach lieb haben, geht gar nicht anders.:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Nix Schlimmeres??????:glubschauge:

Ich bin verrückt nach einer Katze, die ich nicht bekommen kann, weil ich erstens schon zwei hab und für eine dritte keinen Platz, und zweitens du dein Wort nicht hältst!!!
Das ist doch wohl schlimm genug, oder???😉

hö? Ich mein wort nicht halte?

Werbung:
Naja er will sie ja abgeben....
Ich würd sie auch nehmen.... und wenn sie dann meine ist weiter vermitteln....
Aber ich muss hoffnung haben sie zu vermitteln.... Weil ich sie länger als 1,5 Jahre nicht haben kann (das hat private Gründe) Kann sie ja dann schlecht in nen TH oder so stecken....

Früher in dem Großen Markt (is aber 3 Jahre her) da war sie zum Mäse fangen da!!!
Aber hier in diesem gibts keine....

Nein sie geht abends nich mit ihm nach hause...
Und auch so ist sie 3-4 Tage die woche dahinten alleine weil er so gut wie nie im büro is außer vllt. mal für nen Paar Min...

Die is voll kuschel bedürftig....
oft mach ich länger damit sie mal lieb gehabt wird...

Genau so hatter mir gesagt er wünscht sich das sie nich all zu alt wird und er würd auch mit ihr nich zu nem TA gehen wenn mal was wäre...

Darum hältst du dein Wort nicht!!!😡

:muhaha::muhaha::muhaha::muhaha::muhaha:

Achso...
Ähm ja es tut mir sehr leid 🙁

Ich glaub dir kein Wort!!! Du bist ja so was von egoistisch, willst die Zaubermaus ganz für dich allein haben!!!!! 😀😀😀😀😀

Nee gar nicht... Ich zeig sie euch ja...!!!

Werbung:
Na, das wär ja auch noch schöner, wenn du nicht mal das machen würdest!!!

Zumal ich mich durchaus etwas "mitschuldig" daran fühle, dass sie nun bei dir ist...😀😀😀

ja richtig so... Fühl dich ruhig schuldig....

Ja, tu ich ja.....

Aber wenn ich mir die Maus so anseh und deine Berichte lese, ist das eine Schuld, mit der ich seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehrrrrrrrr gut leben kann!!!😀😀😀😀😀😀😀

Aber ich kann sie einfach nehmen ich hätte keinen Platz für sie... Auch nur ein Zimmer.... Und mein Freund will das auch nich wirklich....

Ich lass das mal so stehen 😀😀😀😀😀😀😀😀😀!

Ahhhhh wie coooooooooool 😀😀😀 Gini hat eben ganz lang mit mir gespielt... 🙂
Mit so ner federangel mit rappelball *freu*

Dann hab ich die angel weggelegt auf nen Stuhl, dann binich in die küche und sie hat sich die angel sofort darunter geholt 🙂

Werbung:
Herrlich!!!! Und wo sind die Fotos?????

Oder noch besser Video!!

Werden gemacht... 🙂
Leider sind grade die Akkus leer 😡

Voll schön das sie damit auch allein spielt.. 🙂

Find ich auch!!!

Sag mal, ist dir eigentlich bewusst, WAS für ein tolles Exemplar du da erwischt hast???

Mhh ja doch einwenig 🙂
Wieso meinste?

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben