Bei mir auf der arbeit gibts ne Katze...

• Themenstarter Themenstarter steffi 83
  • Beginndatum Beginndatum
Hihi, wie wir alle!!

Und der ist unheilbar!!!

A

Werbung

Jajaja :aetschbaetsch2:

Aber manchmal weiß ich echt welche "Posen" ich noch zeigen soll von ihr 😀

Ist doch ganz einfach: ALLE!!!!!!!:yeah:

Na gut 🙂 Ganz wie ihr es wollt 🙂

Werbung:
Genau!!! 😀

Okidoki 🙂

Posen sind nicht so wichtig. Was ich schön finde, ist die Veränderung mitzuerleben, die Gini im Laufe der Zeit so macht 🙂

Hast du schon mal daran gedacht, ein Album hier im Forum anzulegen mit den Fotos von Gini, die du in diesem Thread schon gepostet hast und natürlich alle weiteren, die kommen 😉 Dann kann man ihren Werdegang schön verfolgen. Fände das super!

Ich bin auch ein Gini-Fan (und grosses Geheimnis: ich mag eigentlich keine dreifarbigen Katzen 😳

Andrea

Posen sind nicht so wichtig. Was ich schön finde, ist die Veränderung mitzuerleben, die Gini im Laufe der Zeit so macht 🙂

Hast du schon mal daran gedacht, ein Album hier im Forum anzulegen mit den Fotos von Gini, die du in diesem Thread schon gepostet hast und natürlich alle weiteren, die kommen 😉 Dann kann man ihren Werdegang schön verfolgen. Fände das super!

Ich bin auch ein Gini-Fan (und grosses Geheimnis: ich mag eigentlich keine dreifarbigen Katzen 😳

Andrea

JAAAA hab ich 🙂 Hab ich heute gemacht.... Fotos sind noch nicht freigeschaktet... 🙂

Gini ist is ja wirklich ne kleine Brühmtheit mittlerweile 🙂
(ob ich Autogrammkarten beschaffen sollte? ) :hmm:

Werbung:
JAAAA hab ich 🙂 Hab ich heute gemacht.... Fotos sind noch nicht freigeschaktet... 🙂

Gini ist is ja wirklich ne kleine Brühmtheit mittlerweile 🙂
(ob ich Autogrammkarten beschaffen sollte? ) :hmm:

Super !!!!

Und ja, Autogrammkarten wären nett 😀

Andrea

Gini hat den "Thron" bestiegen 😀😀

Zuletzt bearbeitet:
Also, dem Bild nach gehört dann ja wohl auf die Autogrammkarte: Prinzessin Gini!

Denn genauso hockt sie da. Und eigentlich ist sie jetzt ja auch eine Prinzessin.

Erinnert mich sehr an Aschenputtel.... 🙂

vornerum und obenrum beginnt sie einer normalen katze zu ähneln.da hat sie schon viel abgenommen.nur hinten gibts noch breite altlasten.
du wirst sehen,sie ist untendrunter eine zarte.
ihr gesicht ist jetzt schon einnehmend lieb.

mio

Ja, nicht??

Sie guckt, als ob sie sagen wollte: "Hab mich lieb, bitte!"

Werbung:
Ich bin auch ein Gini-Fan.
So als Nichtkatzenbesitzer kann man sich gar nicht vorstellen, wie sehr Katzen das Leben bereichern.
Gini guckt wirklich sehr lieb.

Na, wenn wir uns jetzt noch alle zu einem Club zusamentun, dann hat die Gini einen eigenen FAn-Club!!!
Ist doch auch was!!

STeffi, kriegen wir auch T-Shirts mit 'nem Foto von Gini vorne drauf??? Und mit Autogramm!!!

Leute seit verrückt 🙂

Klar, nach Gini!!!!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben