Bei mir auf der arbeit gibts ne Katze...

• Themenstarter Themenstarter steffi 83
  • Beginndatum Beginndatum
ne is schon schön sie hier zu haben!!!🙂

A

Werbung

Heute hat Gini wieder mal Mut bewiesen.... 🙂

Mittlerweile rennt sie wenn mein Freund abends Heim kommt und die Türe öffnet nicht mehr gleich weg sondern schaut erstmal was passiert...
Aber heute hat er meinen Pa mit gebracht und damit hat Gini nicht gerechnet und als mein Pa dann ins Wohnzimmer kam hat sie sofort die Biege gemacht...
Dann so mhh ja 15 Min. später hat Gini einmal um die Ecke gelinst und ist dann wieder gegangen...
Ja und al mein Pa dann gehen wollte saß sie in ihrem Zimmer und dann bin ich zu ihr und mein Pa auch ja und tadaaa Gini ist nicht flitzen gegangen.... 🙂
Sie hat sich sogar ganz schnell von meinem Pa streicheln lassen (zwar wenig aber immerhin) und dann nach 1-2 Min hat er ihr auch Leckerlis geben dürfen...

Hach das fand ich richtig schön 🙂

Und dann durfte ich vorhin noch dieses Foto von Gini machen 🙂

:pink-heart: :pink-heart:

Boah, die hat aber echt schon ganz schön abgenommen!!!:wow:

Schön, dass sie immer mutiger wird. Dass dein Vater sie so schnell streicheln durfte, kann zwei Gründe haben:
1. sie fand ihn auf Anhieb symphatisch
2. Sie hat mittlerweile so viel Vertrauen zu euch, dass sie denkt, ihr werdet sie schon beschützen, wenn was ist.

Ich denke, es treffen beide Gründe zu. Von allem etwas.
Einfach nur spitze!!!!!

Dieses Foto ist das erste, wo ich nicht denke: Oh Hilfe, was ist die fe....

ist das so günstig aufgenommen oder hat sie so doll abgenommen? 😱
Das ist doch gerade 2 Wochen her, dass ich sie gesehen habe?

Ui, die entwickelt sich in Riesenschritten! Machst du toll, Steffi !

Und du auch, Gini :pink-heart:

Mhh ich glaub das das sie sich nur recht günstig in Pose gelegt hat 🙂

Denn der wackelbauch ist ja immer noch da und es sind auch wieder 5,1 Kg 🙂

Werbung:
Mhh ich glaub das das sie sich nur recht günstig in Pose gelegt hat 🙂

Denn der wackelbauch ist ja immer noch da und es sind auch wieder 5,1 Kg 🙂

Tja, das haben sie raus, die Damen von Welt....

günstig posieren und Eindruck schinden.... :pink-heart:

besser ist das, 5,1 zu haben.... zu schnell ist nicht gut, die Haut muss mit "schrumpfen"...

und solange die Gini es so liebt, in Steffis Muckibude zu turnen, wird das alles werden... :smile:

Ich finds auch nicht schlimm das wieder 5,1 sind... 🙂

Sie bewegt sich ja so vieeeeeeel mehr nun... vllt. sinds ja 300gram pure muskeln 😀

Gini ist übrigens ne verfolger Katz... ständig dackelt sie überall mit mir hin 🙂

He, was wird das hier???

Willst du uns am ausgestreckten Arm verhungern lassen??

Wo bleiben die Neuigkeiten von Gini???????
Und ein paar neue Bilder und/oder Videos wären auch nicht schlecht!!!

Mhh so viel neues gibts im Moment von ohr gar nicht....

Vor ein paar nächten hat sie sich als mein Freund auf Klo war in Schlafzimmer geschlichen...
Und dann so nach 3 Minuten als er wieder lag sprang sie ins Bett... Man wir haben uns zu Tode erschrocken!!! 😱 Dann ist sie einmal uber uns rüber gestiefelt und dann wollte sie wieder raus...
Seitdem wird besser darauf geachtet.... 🙂

Und sonst is Gini voll fies die kommt an und will gestreichelt werden... Und dann streichelt man und streichelt und streichelt und dann schwupps beißt oder haut sie beides nicht fest aber unfair ist das schon.... Kommt aber auch nur ganz selten vor ist eigentlich kaum der rede wert....

Ja dann haben wir gestern das einstreu gewechselt...
Haben uns voll die "mühe" gegeben ihr ein klo zu basteln mit den gewohntem streu... Sie hat zu geschaut die ganze zeit...
Dann bin ich in die diele und was macht Gini? Ja richtig sie ist sofort aufs klo also auf das mit dem neuem streu... Also voll umsonst ein klo gebastelt...

Besuch gegenüber wird sie viel mutiger kommt soger schon mal ins Wohnzimmer gucken und wenn ihr die Leute sofort gefallen bleibt sie auch und kommt auch auf die Couch....

Und die Gini ist ein Junkie die ist mehr als nur heiß auf diese Maltbits 😱
Ist aber auch gut irgendwie weil mittlerweile werfe ich ihr die dann zu und dann renn sie denen hinterher als wenn wer weiß wer hinter ihr her wäre!!! 😀

Ja Fotos hab ich im Mom keine neuen... Irgendwie fehlt die zeit oder so 🙂

So das wars nu erstmal was es so an neuigkeiten gibt glaub ich 🙂

Vor ein paar nächten hat sie sich als mein Freund auf Klo war in Schlafzimmer geschlichen...
Tja, wie war das mit dem Schlafzimmer? :aetschbaetsch2:

Und dann streichelt man und streichelt und streichelt und dann schwupps beißt oder haut sie beides nicht fest aber unfair ist das schon.... Kommt aber auch nur ganz selten vor ist eigentlich kaum der rede wert....)
Das könnten aber auch die sogenannten "Liebesbisse" sein. Das machen Katzen manchmal um ihre Zuneigung auszudrücken. Vor allen Dingen, wenn sie nur so bißchen fester knabbert, dann sind es welche. Solange man dann die Hand nicht wegzieht, passiert gar nichts.

Werbung:
Ob das diese bisse sind weiß ich nicht 🙁

Schlafzimmer an sich ist ja auch nicht schlimm wenn sie denn nich ins bett geht....
Sie könnte ja auch von uns aus im schlafzimmer übernachten wenn sie eben nicht ins Bett kommt... Ich bzw wir haben nämlich keine lust auf ihr Haare im Bett... 🙂

Tja, irgendwer schrieb hier mal: Der natürliche Lebensraum der Katze ist das Bett :grin:

Ich mache bei mir immer tagsüber eine Decke drüber und nächtens fast immer die Türe zu. Aber du hast es ja noch gut, Gini ist eine Wohnungskatze. Mein Schmutzpfötchen Oskar buddelt anscheinend am liebsten in der Erde und marschiert dann über das Bett. Dann kann ich Erdkrümmelchen saugen. 🙄 Da ist Gina noch harmlos dagegen.

diese bisse sind neckende spielaufforderungen,da möchte sie action.
wahrscheinlich hast du meist wild mit ihr gebalgt und gespielt,sie fordert das nun ein.

wenn dir das zu fest ist,musst du deutlich aua sagen,oder hoch quietschen und dich abwenden oder sie absetzen.
ist sie daraufhin woanders in ruhe,dann streichle sie dort.

hier im forum wird gern ein schlechtes gewissen gemacht,wenn man die katze nicht im bett hat.lass dich davon nicht beeindrucken,unsere katzis waren nie im bett geduldet,und waren glücklich.gini ist ja nicht allein,sie hört die andern.

die leckerlis könntest du nach und nach durch gesunde belohnungen ersetzen,sonst wird sie dir mäkelig.

mio

Genau, Bett ist bei uns auch Tabu. Mein Schlaf ist mir heilig! Außerdem habe ich keine Lust auf die Haare im Bett. Schmuse- und Kuschelzeit findet auf dem Sofa statt.

die bisse gehen eigentlich die sind nich so fest... Aber das hauen tut schon weh...

Achja sie hat übrigens verstanden das die doch besser ihr krallen drinnen läst wenn sie über die Beine oder so dackelt oder wenn sie uns mit ihrer Tate anstupst 🙂 *freu*

Öhm vllt. ne doofe frage aber was denn für gesunde leckerlis? 🙂

Eben auf die Haare hab ich auch keine lust im bett 🙂 reicht schon das diese sonst überall sind 😀

Werbung:
Aha 🙂 Und Käse rollies sied echt besser als die Malz dinger? 🙂

So ich hab mal ein paar wenige Fotos... 🙂

Gini auf der Suche 🙂 Nur wonach sie sucht weiß sie selber nicht 🙂

SO eine Süße :pink-heart:

Schöne Gini-Fotos. :pink-heart:
Ich freu mich ja immer von euch zu lesen.

Wegen den Leckerchen:
Keine Ahnung ob die Käserollis gesünder sind als die Malzdinger.

Ich geb meinen beiden als Leckerchen gerne getrocknetes Fleisch. Z.B getrocknete Hühnerherzen, oder Hühnermägen.
Das ist dann einfach nur Fleisch, ohne diese ganzen Zusätze, die in den typischen Leckerchen so drin sind.
Vielleicht mag Gini das ja auch. Meinen schmeckt es super.

Ein wirklich süßes Dickerle ist sie 😀😀😀
Sag mal, Steffi - das Dunkle an ihrer Nase ist doch Schorf, oder? Lässt sch das nicht mit lauwarmem Wasser auflösen und entfernen?
Sie hat sonst so ein hübsches Gesichtchen, aber diesen Schorf würde ich doch enfernen, wenn es geht!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben