Bei mir auf der arbeit gibts ne Katze...

• Themenstarter Themenstarter steffi 83
  • Beginndatum Beginndatum
Mhh ein Versuch wär es sicher wert mit dem Fleisch 🙂

Ne das ist von den Augen... Ich würde ihr das sehr sehr gerne weg machen aber sie lässt mich kein stück an ihr Gesicht ran...

A

Werbung

Hast Du vll. mal einen TA fragen können deswegen oder gehst Du lieber noch nicht mit ihr dahin,um sie nicht zu verunsichern?

Ich würde gerne noch etwas warten mit TA... Sie ist gerade so super schön aufgetaut...

Ich vermute auch das es sie nicht stört und das es ihr auch nicht weh tut (also im Auge)

Und wenn ich dann zum TA geh möchte ich auch das sie sich dann auch ihr krallen anschaut und ggf. kürzt...

Ich denke das ich vllt. mal im Januar mache

Ja, damit würde ich auch noch warten, da haste recht 😉

6 Wochen ist sie jetzt schon da... wie die Zeit vergeht....

mir kommt sie auf diesen Fotos... schlanker ? .... vor...

relativ gesehen natürlich...

habt ihr noch mal gewogen???

Auf jeden Fall entwickelt sie sich gerade zu einem Prachtexemplar von mutiger und selbstbewusster Katze! Schön, das mit anzusehen! :smile:

Also ich finde auch, auf dem Foto von oben sieht sie eindeutig schlanker aus! 😀

Werbung:
Was ihr immer mit Gini´s Figur habt... 😀
Der Trend geht eindeutig wieder weg von den Magermodels, hin zu den kurvigen Vollweibern.
Behaupte ich jetzt einfach mal so....😀

Was ihr immer mit Gini´s Figur habt... 😀
Der Trend geht eindeutig wieder weg von den Magermodels, hin zu den kurvigen Vollweibern.
Behaupte ich jetzt einfach mal so....😀

eben,um die widererreichung der innenkurve kurve geht es.
gini tut alles für ihre figur,seit sie erfahren hat,dass sie ständig im netz ist.

guck doch,wie hübsch sie sich neuerdings kleidet,in feinsten pelz!
früher hat sie nur billige,löchrige flohmarktware getragen.

mio

Ähm vor 4 Tagen wog sie immer noch 5,1Kg

Aber ich kann nun schon mehr Knochen spüren bei ihr... 🙂
Auch die kahle Stelle ist schon wieder sehr schön hat zwar noch nicht volle länge erreicht aber schaut schon gut aus 🙂

Ja 6 Wochen das ist echt Wahnsinn... Das geht so fix alles...

sehr witzig.
sie ist so flink geworden,und wenn sie frisst,guckt sie wie ein hamster.
ein ganz liebes katzi!

mio

Werbung:

Sieht aus, als müsse sie mal zum Zahnarzt... 🙂

Ja muss sie ja leider wirklich 🙁 Aber erst im neuen Jahr...

Hoffentlich muss da nich wer weiß was gemacht werden 🙁

Mhh ja was ich schreiben soll weiß ich gar nicht so wirklich 🙂
Aaaaaaber gini wiegt nun 4,7kg trotz leckrlies 🙂 Aber so viele bekommt sie nicht... auch wenn doch recht stur und penetrant bettelt 🙂

Vor ein paar nächten is was doofwitziges geschen... Wir haben uns gerade schlafen gelegt und dann hörten wir ein klägliches miauen 🙁 bin dann nachdem mein Freund sagte "geh mal gucken nich das was passieert is" aufgestanden ja und was hat die Gini gemacht? Ja richtig sie hat sich im Bad eingesperrt 🙄 Sie is mal wieder ins Bad gestiefelt und ab hinter die türe und dabei hat sies irgendie geschafft die türe so weit zu schließen das sie nicht mehr raus kam 🙂

Und zwei bilder hab ich auch 🙂

Ach Steffi, es ist so schön, daszu lesen und die Bilder zu sehen!! Sie fühlt sich so wohl bei Euch... sie hat es sich so verdient, die süße Maus :pink-heart:

Aber hier: Im Bad einsperren, das geht ja wohl mal GAR nicht *g*

Werbung:
Ja erzähl das mal Gini der doofnuss 🙂

So doof ist die Gini garnicht 🙂

Mac sperrt sich immer selbt vom Bad aus und macht die Tür zwischen Zimmer und Flur (und damit Bad) zu. Dein Malheur passiert im Katzenklo, meins auf dem Wohnzimmerteppich 🙄 😱 😀 😀

Habe die Tür jetzt festgebunden 🙂

Andrea

oh,süss,sie kann sich jetzt schon etwas einringeln.

eingesperrtsein gefällt gini wohl nicht mehr.

man kann sich vorstellen,dass sie früher allein im büro auch viel geweint haben mag,aber es war keiner da,der sich erbarmte.
mich rührt das immer noch.

mio

Das ist so eine süße Maus.:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Jedes Mal wenn ich Neues über sie lese, oder Bilder sehen darf, geht mir das Herz auf.:smile::smile:

Steffi.....

...dieses Zauberwesen fühlt sich bei Euch sehr sehr wohl!!

Ich möchte Dir danken, daß Du Dich für Gini eingesetzt hast und ihr nun das gibst, was sie verdient hat...ein liebevolles Zuhause. Danke.

Gini ist einfach :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben