Pitufa
Forenprofi
Danke....hab ich glatt überlesen.🙈Im ersten Beitrag steht, dass der einen Katze gestern Cerenia gespritzt wurde.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke....hab ich glatt überlesen.🙈Im ersten Beitrag steht, dass der einen Katze gestern Cerenia gespritzt wurde.
Betrifft ja aber auch nur die eine Maus 🙂Danke....hab ich glatt überlesen.🙈
Nein nein, bitte nicht.Wenn es nicht anders geht lass ich sie einschläfern.
Nein nein, bitte nicht.
Kann ja verstehen, das du verzweifelt bist, besorge doch morgen in einer Tierklinik dieses Päppelzeug, Reconvales und flöße das mit einer Spritze ein und wenigstens etwas Wasser oder Hühnerbrühe. Katze festhalten und einflößen.
Jetzt am WE zum Notdienst würde ich nicht, da wird nur das Nötigste gemacht und event. lange Wartezeit.
Das entscheidest - wie oben schon geschrieben - Gott sei Dank nicht Du. Mir läuft es gerade kalt über den Rücken.Wenn es nicht anders geht lass ich sie einschläfern.
Das stimmt nicht. Wenn die Tiere erbrechen, Durchfall haben und seit längerer Zeit (und für Katzen ist 1,5 Tage lang) nicht gefressen haben, werden Notdienste Einen nicht abweisen oder nur "das Nötigste" machen.Jetzt am WE zum Notdienst würde ich nicht, da wird nur das Nötigste gemacht und event. lange Wartezeit.
Thema kann geschlossen werden
Du hast dich für die Katzen und die Verantwortung für möglicherweise 20 Jahre entschieden und nun müssen sie beim ersten Problem schon eingeschläfert werden?Wenn es nicht anders geht lass ich sie einschläfern