B
Bonnie92
Forenprofi
Ich traue mich kaum, zu fragen, aber dennoch: warum? Leben die Katzen noch?Thema kann geschlossen werden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich traue mich kaum, zu fragen, aber dennoch: warum? Leben die Katzen noch?Thema kann geschlossen werden
Weil?Thema kann geschlossen werden
Ich glaube und hoffe, dass wahrscheinlich die Antworten nicht genehm waren.Ich traue mich kaum, zu fragen, aber dennoch: warum? Leben die Katzen noch?
Eine sehr nette Art, besorgten Usern, die - auch zu nachtschlafender Zeit - helfen wollen, Danke zu sagen.Thema kann geschlossen werden
völlig unbedacht.Wenn es nicht anders geht lass ich sie einschläfern.
Das würde ich schade finden, denn in meiner größten Not fand ich den Weg hier ins Forum und ich habe schnell insbesondere zwei Dinge festgestellt: Man wird hier in der Not eigentlich nie alleine gelassen und es gibt hier Halter, deren Not weit größer/gravierender ist, als meine. Das hat mir geholfen, eine gewisse Gelassenheit zu entwickeln.Thema kann geschlossen werden
Wenn es nicht anders geht lass ich sie einschläfern.
Liebe Leute ich halte seit schon ewig Katzen
Waren heute samt Kotprobe beim TA, keine Würmer keine Giardien
Die eine schnorchelt etwas Leonardo Kitten Trofu, die andere mag grade nur Quark 40%ig
Das kann passieren.Das sie das assoziieren wird wohl stimmen, aber was soll ich denn jetzt machen.
Verhungern die jetzt freiwillig?