Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was willste denn hören?Verhungern freiwillig, und mir wird geschrieben das das PASSIEREN KANN
Danke prima tolles Forum
Deinen Tonfall solltest du am Besten vor dem Abschicken reflektieren. Du kommst zwischendurch sehr unfreundlich rüber.Verhungern freiwillig, und mir wird geschrieben das das PASSIEREN KANN
Danke prima tolles Forum
Ich würde ihn trockenfutter anbieten und rohes fleisch. Andere konsistenz und so, schau ob das zieht.
Naja, es ist ja weniger 'freiwillig' nur das 'geringere übel' nach ihrem Gefühl und irgendwann sind sie zu schwach zum fressen. Deswegen sage ich ja, was man noch machen kann.Verhungern freiwillig, und mir wird geschrieben das das PASSIEREN KANN
Danke prima tolles Forum
Ich würde morgen mal Hähnchen Filet (ich kaufe immer das Innenfilet , das ist besonders zart) kaufen, dies in Wasser kochen (nicht braten) und lauwarm in feine Streifen gezupft, anbieten. Ist auch leicht verdaulich und bekömmlich.Nein, wir haben jede Konsistenz und alle Nassfutter durch, die eine knabbert ein paar Trofukroketten, die andere leckt nur Quark.
Das was sie bekommen, fressen sie auch nicht
Was willste denn hören?
Soll man dich anlügen?
Alles schönreden?
Ist es das, was du willst?
Wie wäre es mit einer Fütterung mit einer Spritze? Zu Beginn vielleicht 10ml .Hühnchen haben wir auch gekocht.
Ich habe hier Hühnerherzen, Rotbarschfiletpulver.
Reconvales wollen sie auch nicht.
Weil es ja auch nur ein Tierheim gibt.Ihr mit eurem Tierheim, wie naiv kann man sein, unser TH nimmt keine Katzen auf
Es gibt Katzenschutzvereine, die machen das. Und Wenn du sagst: "die fressen nicht,ich lass sie sterben", dann nehmen sie die aufIhr mit eurem Tierheim, wie naiv kann man sein, unser TH nimmt keine Katzen auf
Ich weiß, dass ist nicht Einfach.So ein blödes Gefasel, dort wird ihnen geholfen, was mach denn ich hier bitte!!