Bengal-Katzen in Not...

  • Themenstarter Themenstarter Bastet
  • Beginndatum Beginndatum
Hi, ja Katzen in Not bietet die Tiere auf ebay Kleinanzeigen an (kijiji.de). Dort steht auch Frau Notos Nr, die schreib ich dir aber als PN. 😉

Die Telefon-Nr. steht m.E. auch in den Anzeigen ...
 
A

Werbung

Hi peppers,

ein Verein in Berlin wäre super ... vielleicht kennen die ja auch Leute direkt in der Nähe die mit anpacken.

@ all - wenn es Formen annimt werden wir sicher hier und auf der Bengalen in Not Seite konkrete Fotos ect posten.

LG
Renate
 
Ja ich habe ja die Daten jetzt weitergeleitet per PN aber wenn ihr bei kijiji.de in Berlin sucht, findet ihr auch die Anzeigen von Katzen in Not, dort stehen auch nochmal die Nummern, wie ja schon von Calimera erwähnt. 🙂
 
Leider noch nichts Neues, aber wir bleiben dran!!

Ich danke Euch schon mal ganz dolle, dass einige von Euch als Pflegenstellen sich anbieten!! Vielen lieben Dank!! Ich hoffe, es kommt bald alles ins Rollen!!
 
Hi,

🙁 ich werd noch kirre, wieder ein Tierschutzverein/Tierheim der sich nicht zuständig fühlt 🙁(((... bzw alle der Meinung sie sind zu weit weg.

Hat jemand noch eine Idee an welchen Verein man sich wenden kann??

LG
Renate
 
Werbung:
ich stubs euch mal 🙂
 
@Doodele 🙂)))) DANKE, die wollen sich kümmern 🙂 endlich mal keine Wand die wir einlaufen!!!
LG
Renate
 
Oh das sind ja super Neuigkeiten! :yeah:
 
😳) ja und ich hatte eben eine Kitteninteressentin für zwei Bengis aus meiner Zucht aus Berlin die ich schieben konnte... sie würde Pflegeplätze bieten, min zwei entgültige Plätze und hat auch Erfahrung in der Aufzucht d.h. auch ggf ein Platz für eine der schwangeren Katzen 😳)
FREU 🙂
Jetzt müssen wir die Würmchen nur noch rausbekommen.
LG
Renate
 
Gibt es etwas neues?
 
Werbung:
...auch wenn ich hier noch nicht aktiv geschrieben habe, lese ich immer fleißig mit und würde ein Tier aufnehmen können. Nur persönlich abholen würde nicht gehen 🙁
Wenn sich was ergibt, kannst du dich ja melden...
bis dahin gaaaanz viele gedrückte Daumen für die armen Fellis

lG
Bianca mit Püppi, Ninja und Ledi
 
nein, es gibt noch nichts Neues 😉 Was nicht heißt, dass nichts getan wird... 😉
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
580
Aufrufe
14K
Nina Cat-Crazy
Nina Cat-Crazy
Taca
Antworten
22
Aufrufe
4K
Lulu's Frauchen
L
S
Antworten
21
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N
Leela
Antworten
21
Aufrufe
2K
LucaAlexis
LucaAlexis
Taca
Antworten
62
Aufrufe
8K
Leela
Leela

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben