Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab mir mal den Spaß gemacht, nochmal einen mit Bengalen-Kitten anzuschreiben. Es ist so lustig, was da kommt! Immer wieder das gleiche:
Hallo
Vielen Dank für Ihr Interesse in meinem Kätzchen. Sie sind, und bereit für ihre neue Heimat.
Die Kätzchen sind spektakuläre reine Rasse, die geimpft, und haben die Grundausbildung für ihre jungen Jahren.
Ich habe vor kurzem umgezogen, um in Victoria Cameron, für Pastoren Serminar, Missionar und Programm, das dauert ca. 4 Jahre. Ich kam zusammen mit meiner Familie, und die Katze, da meine Kinder sind sehr lustig werden.
Wir gingen zu den Vetinary Arzt hier in Victoria, um die Jungtiere, wie wir normalerweise tun, und er sagte uns, dass der rasche Klimawandel wird hier nicht so gut für die Katzen, und er riet uns, um die Lage der Kätzchen , denn das Klima wird sich auf ihnen in die Zukunft.
In Platzierung unserer Babys für die Annahme, wir sind auf der Suche nach einer angemessenen, umsichtige und sachkundige Person, die ihnen Zärtlichkeit, viel Liebe Umarmungen und Küsse. Diese süß, süß und lieblich Kätzchen sind ca. 16 Wochen alt und wäre der perfekte spielen und Kollegen, für Ihr Zuhause.
Mit ihrer großen Persönlichkeiten und Temperamente, gut mit Kindern und andere Haustiere, werden sie einerseits zu stehlen Ihre Seele mit der Liebe.
Wir geben die Kätzchen aus, zusammen mit ihrer Gesundheit Aufzeichnungen, Spielzeug spielen. Sie haben nichts zu befürchten, Fütterung, da will ich eine Hand Buch, das Ihnen hilft, um einige Lebensmittel für sie und auch das, was Sie brauchen Lebensmittel zu kaufen.
wir nicht wollen, dass die Katzen bis zum Ende in einem Rettungs-Home.
Wenn Sie daran interessiert sind, sich Kitty und Molly, dann lassen Sie es uns wissen, damit wir, alle anderen Kontakte im Hinblick auf die Kätzchen.
Wenn Sie noch weitere Fragen zu stellen, werde ich antworten Sie wahrheitsgemäß und treu. Ich möchte Sie bitten, ein paar
Fragen, wenn es Ihnen nichts ausmacht.
1 ... Sind Sie Züchter?
2 ... Was Sie schon Haustiere halten?
3 ... Haben Sie Kinder zu Hause?
4 ... Wird sie oder geben sie an jemanden?
5 ... Wie schnell werden Sie Kätzchen?
6 .... Wo befinden Sie sich?
7 .... werden Sie in der Lage zu zahlen € 98 für den Transport von jedem Kätzchen?
8 .... werden Sie sich beide oder nur einer von ihnen?
9 ....... Können Sie Englisch sprechen?
Warten auf Ihre Antwort.
Ich habe einige Bilder von Kitty und Molly auf diese E-Mail. Ich hoffe, dass ich sie liebe! Ich habe einige Bilder unten gesetzt.
Ich hoffe, Sie genießen.
Vielen Dank und warten.
Pastor Pat
Pastor Pat😕 Die lassen sich auch immer wieder was neues einfallen!
Edit: Warum stellst du das unter dem Thema "Bengalen" rein???
Hey.
Meiner meinung nach: Finger weg. Das wirkt in meinen Augen nicht seriös. Katze liefern.
Das hab ich schon öfter gehört: Tiuere aus dem ausland. speziell England.
Dann überweist du teilweise eine horrende summe (aber weniger, als du in Deutschland bezahlen würdest) und hörst nie wieder was von den Leuten...
Für mich wirkt es nicht seriös.... sorry
...Ich schaute mir auf einem Markt die Inserate der letzten 3h an und durfte 34 E-Mails verschicken...
Ich denke jedoch, dass ich durchaus mit den E-Mails etwas erreiche, und wenn es nur ein Tropfen auf den bekannten heißen Stein ist. Auch wenn die Resonanz überwiegend negativ ist (oder ich überhaupt keine Antwort erhalte) sagt es mir ganz klar, dass die Mails an den genannten Verkäufern nicht spurlos vorbeigehen. Und das ist mein Ziel.