Hey, bin grad auf der suche nach ner Katze und da auf eine tolle aba merkwürdige Anzeige für eine Ragdoll Katze gestoßen, hab mir gedacht ich schreib mal, die Anzeige war allerdings in Deutsch und auch einwandfrei geschrieben.
Als antwort kam das hier : (kommt euch aus dem ersten Post bestimmt bekannt vor)
Hallo,
Danke für das Interesse, das Sie in mein Kätzchen haben.
Beginnen möchte ich Dir sagen, wer ich bin.
Mein Name ist Hufner Gerald und ich arbeite mit einem Dokumentarfilm in England.
Die name meiner Kätzchen kelly. Sie ist ein Kätzchen von 14 Wochen alt.
Sie ist sehr freundlich mit Kindern und andere Haustiere sind Fremde.
Sie liebt das Spiel mit anderen Haustieren wie Hunden.
Sie ist geimpft, entwurmt und kommen mit all ihrer Dokumente einschließlich ihrer EU-Pass.
Ich gebe kelly, weil ich sehr beschäftigt bin nach einer neuen Dokumentation, dass unsere Gesellschaft hat, so zu produzieren Ich habe wenig oder keine Zeit, um die richtige Pflege von ihr zu nehmen.
Sie verbringt die meiste Zeit ihres tilme allein im Haus und das gefällt mir nicht.
Deshalb möchte ich ein falmily, dass der Lage sein, die richtige Pflege von ihr zu nehmen und geben ihr die Liebe und Sorgfalt, die sie braucht.
Als ich gesagt, ich bin zur Zeit in England mit seiner Kelly aber das ist kein Problem, weil ich sie dir schicken über eine Agentur, die Reisen sehr gut um sie kümmern wird während des Transports ist.
Bevor wir weitermachen mit Kelly's Lieferung an Ihr Haus werde ich wie Sie auf die folloxing Fragen zu beantworten.
Hatten Sie jemals eine Katze vor?
Haben Ihre Familienmitglieder love kittens?
Haben Sie genügend Finanzen zu kümmern kelly nehmen?
Haben Sie eine vertinarian um Ihren Bereich?
Sorry für alle diese Fragen, aber Sie müssen verstehen, dass ich das Beste für kelly wollen.
Ich werde warten auf Ihre Mail.
Grüße
Hufner
Ist es nich ein wunder das die Katze immer noch 14 Wochen alt is ? 😀
Die Anzeige habe ich bei Ebay Kleinanzeigen gefunden.
Lieben Gruß
Sandra