Bengalen

• Themenstarter Themenstarter catlady
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bengalen bengalkatze bengalkatzen
Getigert war auch etwas vereinfacht beschrieben -das in der Beschreibung benutzte marmoriert trifft es eher.
Wenn sie wieder auftaucht, macht ich ein Foto.
Ich war einfach baff, weil es wirklich eine extrem schöne Katze war - in einer ungewöhnlichen Farbe.

Ich hatte den Eindruck, dass sie wie die unseren ungefähr 1 Jahr alt ist (wirkte noch jung) und jetzt den ersten Frühling draußen verbringen darf - ich denke, die kommt wieder 🙂

A

Werbung

foto ist eine perfekte idee😀

wobei es mamoriert auch bei normalen hauskatzen gibt... aber wer weiß, wir sind ganz gespannt😀

wobei es wirklich selten ist das bengalen in den freigang gelassen werden,
allein schon, weil fast alle züchter im vertrag ein freigang-verbot mitreinbringen.

hinzu kommt, dasss sie meist so menschen fixiert sind, dass sie mit jedem mitgehen würden...

vielleicht ist der bengi wenn es denn einer ist weggelaufen...

wohnst du in einem dorf? wenn ja würde ich vielleicht ein foto machen, wenn du die katze nochmal siehst um raus zu bekommen zu wem sie gehört.... sicherheitshalber.

l.g

bengalen in ungesichertem freigang :hmm: das wäre wirklich sehr gewagt!

puuuh..vielleicht haben wir doch glück..hab gerade mit der werkstatt telefoniert..es wird wohl nicht ganz so teuer wie befürchtet..

mit etwas glück is das ersparte für unsere miezis also doch nicht komplett weg *hoff*

da will man ja gleich mit Bauchikraulen 😀

ich find das immer so toll, wenn Urmel sich auf den Rücken rollt und es dann losgehen darf hihi

schöne Fotos :pink-heart::pink-heart:

Werbung:
oh wie schön deine beiden nasen sind:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

ich komm die klauen....hihi😀😀

liebe grüße😉

Ich will auch mal.

Habe grade die Bilder bekommen.

Coco ist jetzt 9 Wochen alt :

coco9wo1.jpg

och süüüß. die großen öhrchen! 😀 :pink-heart:

Und aus dem gleichen Wurf wie vorige Bilder, mein Kleiner:

caruso9wo2.jpg

caruso9wo1.jpg

:pink-heart:

Werbung:
:glubschauge: hat der ein süßes gesicht!!! :pink-heart:

hihi seine beine sehen total stummelig aus , süßer kleiner mann

:yeah: Stimmt irgendwie drückt er die nicht wirklich durch.

sooo süüüß:pink-heart: genieß es ....sie werden sooo schnell groß:verschmitzt:

sagt mal.... immer wenn ich besuch bekomme geht pagani auf die füße bzw schuhe der gäste los.
ich verstehe das nicht und es ist mir echt etwas unangenehm....😳

bei mir macht er sowas gar nicht! noch nie gemacht!
bei jedem besuch wird der schuh angesprungen und dann mit dem schuh gerauft, so mit biss und hinterbeinen treten, so als wenn er raufen würde...
das problem ist, dass zu dem zeitpunkt der besuch immer noch mit dem fuß im schuh drin ist... ist vielleicht auch besser so, nicht das er sonst den fuß anfallen würde🙁

weiß jemand warum er das macht bzw was er damit bezwecken will?

nachdem er das dann 1-2 mal gemacht hat ist ruhe... also er macht es wirklich nur zu beginn. wenn der besuch dann ein paar minuten sitzt(viele lassen die schuhe an, da mein boden recht kalt ist) und angekommen ist, hört er auch auf damit.... oh je...🙁

l.g

Hallöcheeeen 🙂

Ich lese hier immer schön fleissig mit 🙂

Hier mal Fotos von meiner kleinen:pink-heart:
Ich muss sie leider einzeln hochladen, da das nicht anders klappt mit meinem Handy.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    65,8 KB · Aufrufe: 73
Werbung:
Nummer zwei 🙂

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    86 KB · Aufrufe: 85
Hauptsache immer weglaufen wollen 😀

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    75 KB · Aufrufe: 75
Mmmhhh yammiiii yammiiii

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    63 KB · Aufrufe: 72
😱 die ist ja minni ... wie alt ist n die - oder sieht das nur so aus?

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben