A
Arcenciel
Neuer Benutzer
😱 die ist ja minni ... wie alt ist n die - oder sieht das nur so aus?
5 Wochen auf den Bildern 🙂
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
😱 die ist ja minni ... wie alt ist n die - oder sieht das nur so aus?
sach ich ja minnnniii
wie alt ist sie jetzt - wann zieht sie bei dir ein ?
Ich denke mal, der "spezielle" Geruch macht ihn "wuschig". Neu im Revier, zack tot gespielt... Wie Baldriankissen
süüß die kleinen wo kommen sie denn her, die süßen?
l.g
Guten morgen in die Runde!
Neues von den Chaoten... ich sags euch... morgens um 6 Uhr... ich wollte sie heute alle drei !
Da denkt dat fürsorgliche Dosi... "Komm, tu den Fellnasen was gutes - lass die Küche eben doch auf - dann haben sie noch etwas mehr Platz zum Räubern!"... Gesagt, getan - Küche blieb auf. Heute morgen komm ich nach hause - wie gesagt 6 Uhr morgens (also mitten in der Naaaaaaacht), entsprechend müde und eigentlich nicht ansprechbar. Ich merkte schon beim Tür aufmachen - da is doch schon wieder irgendwas, was da net hingehört.
Ich mach das Licht an und was sehe ich? MÜLL - überall MÜLL. Schön sauber geschleckt alles - der Suppebehälter vom Thailänder am Samstag komplett zerpflückt. 😱
Und das natürlich schön in der ganzen Bude verteilt - in der Küche dann sehe ich, dass die den Mülleimer nicht einfach nur auf gemacht haben... NEIN, das wäre ja langweilig. Sie haben auch ihn fein säuberlich zerlegt - in alle Einzelteile. Aber eeeeeeeey, Dosi puzzled ja so gern!
Fazit: Ich weiß wieder warum die Küche TABU war und jetzt auch wieder ist.
So - ich hoffe der Rest vom Montag wird entspannter!
ich glaube nicht, dass er krank ist.....da er es nur macht, wenn er zugang zum Schlafzimmer hat und dann auch nur morgens, wenn ihm langweilig ist, weil cino und wir noch schlafen.....
...kann ja aber morgen mal nen urinstix unter ihn halten, wenn er ne pfütze macht.....