Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tataaaaaaaaaaaaa.... hummel maus oranija😳
und beide zusammen gerade eben:
😀 alter ist gut...😀 oranija ist 10 und pagani 9 monate alt😀
ok, ich sehe ein, oranija könnte auf grund ihrer hummel figur durchaus eine 10 jahre alte kätzin sein😀😳
ja , es geht sehr gut mit den beiden... und das obwohl oranija sogar eine dame ist.
aber ich denke es ist eher die ausnahme.
oranija ist ein mädel, welches gerne rauft und auch tobt... allerdings ist sie trotzdem nicht so aktiv wie er, könnte aber auch an ihrem ...ähm... leichtem übergewicht liegen🙄😳😳 aber da pagani eh gezielt aufmerksamkeit von mir will und sucht, gleiche ich dies dann aus🙂
aber generell geht eine normale hauskatze, neben einem bengalen kumpel sogar am besten.
dies werden auch viele züchter und halter bestätigen.
viele raten ja zu orientalen oder so... ich sehe das ein wenig anders, da orientalen wirklich extrem menschenbezogen sind, auf eine ganz andere art und weise als bengalen zum beispiel. orientalen können auch sehr eifersüchtig sein.... normale hauskatzen hingegen, sind selbstbewusst und eigensinnig, genau das was ein bengale auch braucht.
l.g
jillys
Meine werden gebarft...
Darüber habe ich jetzt auch schon einiges gelesen.
Viele meckern über den hohen Fleischanteil, sei nicht gut für die Leber!
Aber ich meine eine Bengal ist ja eine Wildkatze
Ja, beim Besuch war auch wirklich alles Tacko... nicht nur bei ihr sondern wirklich auch bei allen Katzen.Pohnd, die sind ja herzallerliebst. Von der einen Zucht, die du auch beschrieben hattest? Da meinte ich ja zu der "Auserwählten" auch schon, dass die Augen komisch aussehen, aber du meintest ja, beim Besuch war nichts.
Ob Bengis auch Tränenkanalprobleme haben können? Oder vlt reagieren manche auch nur hypersensibel auf den Blitz der Kamera, denn wenn du sagst, es war beim Besuch alles i.O.
Darf man jetzt eigentlich gratulieren und wenn ja, wann zieht das Mäusle ein? 😳🙂
Was bekommen eure lieben eigentlich für Futter?
(Ich will keine Werbung machen, nur eine Frage für die Zukunft)
Der kleine Django bekommt einmal Wild Cat das Etosha
http://www.healthfood24.com/de/Trockenfutter-fuer-Katzen/Wildcat-Etosha
Und von Xantara das Katzenfutter mit Huhn und Bierhefe.
(soll anscheinend total toll sein)
Sorry, aber als ich das gelesen habe musste ich echt lachen. Ich hab' noch nie gesehen wie Katzen eine Möhre mümmeln. Katzen sind im Gegensatz zu Hunden reine Fleischfresser. Max 5% von dem was sie natürlicher Weise zu sich nehmen ist pflanzlich, nämlich der Mageninhalt der erjagten Mäuse und Vögel.
Barfen, wenn man sich auskennt und Ahnung von der Supplementierung hat (um die Maus quasi mit dem Futter nach zu bauen, müssen einige Zusätze hinzugefügt werden) ist meiner Ansicht nach die beste und gesündeste Art seine Katze zu ernähren.
Ich krieg das, muss ich zu meiner Schande nur nicht hin, weil meine von Frischfleisch einfach nicht zu überzeugen sind und mir die Konsequenz fehlt mich jeden Tag da hinter zu klemmen.
Ich füttere deshalb als Basis Cats Finefood (hat einen hohen Fleischanteil, ist ohne Getreide und ohne Zucker), dazu gibts Ergänzungsfutter Porta 21 und ja als Leckerlie und fürs Fummelbrett auch ein kleines bischen Trockenfutter. Das aber eigentlich nur nachts, wenn ich da aufstehe hab' ich nicht die Energie Dosen zu öffnen.😳
Aber prinzipiell ist Trockenfutter mit Pommes Frites zu vergleichen. Alles andere als gesund.
Ich würde gerne barfen und wer weiss vielleicht gelingt mir das ja doch noch eines Tages.
Es grüsst die Katzenzofe
Ich bin auch der Meinung das Barfen das beste ist, zumal mein kleiner irgendwie Durchfall hat Also nicht so richtig sondern so halb, es ist zwar Fest aber leicht flüssig! (sorry wenn ich das so ausführlich beschreibe). Könnte es vom Stress sein? Oder vielleicht sogar davon, dass ich ihn heute morgen etwas zu kaltes Nassfutter gegeben habe? Also das Futter war nicht direkt Zimmertemperatur.
Mein Chef selber Barft auch mit Erfolgt, da aber mit seinem Hund, daher weiß ich darüber ein wenig.
Ich würde vielleicht mal vorsichtshalber eine Kotprobe sammeln und vom TA untersuchen lassen.