Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ah die hab ich eh auch schon angesehen. Sieht eh ganz gut aus von der Größe her. Momentan sind sie eh erst 5 Monate alt. Und wenn sie dann älter sind, dann werd ich wohl mein Mädl daheim lassen können allein ohne das sie mir das Haus zusammen schreit!
Hallo Bella1507
ich habe auch die Catit Cabrioboxen, für jede Katze eine eigene, bin aber nicht wirklich damit zufrieden, weil ich besonders den Schliess-Mechanismus für den Einstieg von oben zu "klapperig" finde.
ich habe noch keine bilder =((
Zu der Boxen geschichte - ich stehe total auf weidenkörbe... lasse mich auch durch nichts davon abbringen 😀 die mehrheit mag die aber nicht so - scheint mir
Das war anfang letzer Woche
aber jetzt habe ich auch welche =) *freu*
Weidenkörbe? Ja dann viel Spaß 😀 muahahaha
Lass man nen Unfall unterwegs passieren mit Erbrochenem, Urin oder Kot (am besten noch Durchfall) -> mjammi 😀
Außerdem wird dich jeder Tierarzt lieben, wenn die Katze nicht aus dem Korb möchte -> wenn sie sich mit allen Vieren gegen die Öffnung stemmt, wars das 😀 Also von daher, net böse gemeint, aber die Dinger sind nicht praktisch 😉
Von der Catit Box bin ich ehrlich gesagt schwer enttäuscht. Eine Freundin von mir hat sie sich bestellt und ich dachte erst, die wird schon stabil sein... naja, also die Verarbeitung finde ich nicht gut, ehrlich gesagt. :/
Aber egal, ich freu mich schon auf die vielen neuen Bilder von den ganzen Neuzugängen 😀 Viel Spaß mit den Kleinen - das ist ja immer alles aufregend!!!
lol, ja optisch sind die echt schön- da kann man nix sagen und wenn deine so lieb sind ists ja ok. Aber bei der Mehrzahl der Katzen würde das in einer kleinen Katastrophe enden 😀 "Kommst du da raus " - "Niemals" */§&/"(")*
Und ich will dich nicht ärgern, aber ist sie jetzt 11 Wochen oder wie? Sie sieht echt enorm lütt aus, falls das Bild net täuscht :/ Kennst du das Gewicht?
hallo🙂
ich finde nach wie vor auch das die kleinen da extrem jung oder klein aussehen... eher wie 7-8woche.
zumal die augen auch irgendwie noch so bläulichh schimmern...
liebe grüße
jillys