Bengalen

• Themenstarter Themenstarter catlady
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bengalen bengalkatze bengalkatzen
haha was für geile fotos!!! :omg:

A

Werbung

Super Fotos :omg: :muhaha:

Was sagt ihr zu dem Kitten? Die Vermittlung weiß nicht was das für eine Rasse ist.

Anhänge

• $T2eC16ZHJI!E9qSO9fFZBRd9f2zlbw~~48_72.JPG
    $T2eC16ZHJI!E9qSO9fFZBRd9f2zlbw~~48_72.JPG
    14,6 KB · Aufrufe: 161
Hauskatze...

jap oder lastrami ... was du da lieber sagen willst - kurz das kleine hat keine "rasse" es ist von allem etwas =)

morgen zieht der c wurf um :pink-heart:

Kann ich den kleinen mit einem Bengalen zusammen stecken?

Werbung:
Können schon, die Frage ist, wie die Miez sich charakterlich entwickelt. Es ist ja eine Wundertüte! Ob die beiden dann wirklich auch später zusammen passen, wird sich erst zeigen.
1. Phase wird die Rüpelphase mit 1 Jahr sein, 2. Phase wird ca. mit 2 Jahren sein.

Das einzige, was man dir mom. raten kann, damit es in die richtige Richtung geht: gleichgeschlechtliche Miez dazu holen! 🙂

Viel Spaß morgen mit den C-Wurf Neuzugang 🙂 Kennt ihr nun schon das Gewicht?

Hier noch mein eingerolltes Murmeltier
14241597ax.jpg

soooo schöne foootooos:pink-heart:

mehr davon!!😀

na dann bin ich schon mal gesspannt auf die Fotos der Neuzugänge 😀

Guten Morgen,

na alles klar bei euch?

Ich habe endlich einen Kater für Django gefunden. Wie alt er ist weiß ich leider nicht, sieht aber so alt aus wie Django.

Was es für eine Rasse ist... keine Ahnung! Ich mache später Bilder von den zwei.

Mit der Zusammenführung... nunja... Django gefällt dass alles nicht so ganz! Er macht oft einen Katzenbuggel und rennt auf den Neuling zu. Django will nicht teilen mit dem Kleinen. Aber ich denke das ist ganz normal... zumindest fliesst KEIN Blut :grin:

Werbung:
Dann hoffe ich für beide Kater, daß sie gut zueinander passen. 🙂

Das sollte grundsätzlich normal sein 😉

Jaaaaa... mit dem zueinander passen könnte funktionieren.
Ich denke halt das der Neuling vielleicht nicht gegen Django ankommt.

Beim verprögeln ist Django (wieso auch immer) der erste der weg rennt... also der Neuling verteilt auch ganz gut 😀

Django will halt alles.... wirklich alles für sich haben... Katzenklo´s MEINE! Futter.... trau dich bloß nicht freundchen! Waaassss... Spielen... GEH WEG! Also schon merckwürdig für Kitten oder?

Zuletzt bearbeitet:
Django will halt alles.... wirklich alles für sich haben... Katzenklo´s MEINE! Futter.... trau dich bloß nicht freundchen! Waaassss... Spielen... GEH WEG! Also schon merckwürdig für Kitten oder?

Das Kitten ist nicht merkwürdig, sondern die "Züchterin" und dann hat er 14 Tage bei Euch als Einzelkitten gelebt.
Der Kater hat nichts schlecht gemacht, er verhält sich so, wie die Menschen es ihm ermöglichen.

Und gerade deshalb wäre es gut gewesen, wenn er einen gut sozialisierten (!!) 12-14 Wochen jungen Kater als Gefährten bekommen hätte, von dem er sich ein gutes Verhalten hätte abschauen können.

Das Kitten ist nicht merkwürdig, sondern die "Züchterin" und dann hat er 14 Tage bei Euch als Einzelkitten gelebt.
Der Kater hat nichts schlecht gemacht, er verhält sich so, wie die Menschen es ihm ermöglichen.

Und gerade deshalb wäre es gut gewesen, wenn er einen gut sozialisierten (!!) 12-14 Wochen jungen Kater als Gefährten bekommen hätte, von dem er sich ein gutes Verhalten hätte abschauen können.

Ich hätte auch noch länger als 2 Wochen suchen können!
Bzw. es weiter versuchen die Leute dazu zu überreden die Katzen noch was weiß ich wie lange da zu behalten... ich weiß nicht wieso ihr das nicht versteht?!

Werbung:
ich weiß nicht wieso ihr das nicht versteht?!

Ich muß es nicht verstehen.
Seriöse Züchter muß man nicht überreden die Kitten zu behalten, das machen sie von sich aus, bis zu 12. 14. Lebenswoche...das ist die wichtigste Zeit für ein ganzes langes Katzenleben.

Ich wünsche Euch, daß beide Kater glücklich werden.

Ich muß es nicht verstehen.
Seriöse Züchter muß man nicht überreden die Kitten zu behalten, das machen sie von sich aus, bis zu 12. 14. Lebenswoche...das ist die wichtigste Zeit für ein ganzes langes Katzenleben.

Ich wünsche Euch, daß beide Kater glücklich werden.

Naja... du redest jetzt gerade von dem Neuzugang oder?
Der ist nicht von einem Züchter sondern einer zugelaufenen Katzenfamilie!

Naja... du redest jetzt gerade von dem Neuzugang oder?
Der ist nicht von einem Züchter sondern einer zugelaufenen Katzenfamilie!

Nö...Euer Bengale ist seitens der Züchterin zu früh abgegeben worden und beim Neuzugang weisst Du nichts über Charakter und Sozialverhalten.

Es hätte durchaus besser laufen können.

Nachtrag:
Ich weiß nicht, ob Dein Bengale bzw. die Eltern fiv- und leukosenegativ sind. Mir wäre es wichtig zu wissen, daß der Neuzugang auch entsprechend gesund ist.

Zuletzt bearbeitet:
zum Thema charcoal..

durfte schon zwei kitten Live erleben!
einmal bei der ersten züchterin..Import aus Canada von dazzledots..leider so scheu dass man ihn nur kurz gesehen hat..

ABER unsere traumzüchterin hatte letztes Jahr einen grandiosen Wurf bestehend aus snow, seal mink..usw..und ein charcoalmädchen..bei unserem Besuch dort war sie Ca 4-5 Monate alt..ein absoluter Traum!!! ich kannte die kleine Maus ja schon von Fotos..aber Live ist diese farbzeichnung noch mal viel imposanter!!! traumhaft schön!!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben