Mautelix
Forenprofi
Der Kleine ist einfach zum verlieben...
Noch 😀
In Einzelhaft. 🙄 Unter aller Sau!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei uns wohnt auch seit ein paar Tagen ein Bengal Kater in marbled... er ist jetzt 15 Wochen alt und total verspielt und anhänglich...
Ist das eine Bengalkatze? Die sieht wie eine ganz normale, hübsche Katze aus.
Laut TE eine marbled Bengal, sie hat aber bei dem seriösen Züchter, der ihr Papiere und Stammbaum mitgeben wollte (und ein Bengalkitten in Einzelhaft abgibt) auf die Papiere verzichtet. 😉
Und es geht weiter... eid doch glücklich das ihr mehrere Katzen haltet...
man sieht das ihr von Zucht keine Ahnung habt... auch bei vielen Hundezüchtern kann man auf die Papiere verzichten bzw. kann man sich entscheiden ob man Papiere will oder nicht... aber zu solchen unqualifizierten Äußerungen sage ich nichts mehr...
Und es geht weiter... eid doch glücklich das ihr mehrere Katzen haltet...
man sieht das ihr von Zucht keine Ahnung habt... auch bei vielen Hundezüchtern kann man auf die Papiere verzichten bzw. kann man sich entscheiden ob man Papiere will oder nicht... aber zu solchen unqualifizierten Äußerungen sage ich nichts mehr...
wenn das n bengalkater is fress ich nen besen 😉
Und ich gleich mit. Ich find man erkennt nen recht deutlichen Unterschied,allein wenn man sich die Bilder von den "anderen" bengalen anguckt.
Hat sich für den "Züchter" aber wies aussieht gelohnt.
Bei uns wohnt auch seit ein paar Tagen ein Bengal Kater in marbled... er ist jetzt 15 Wochen alt und total verspielt und anhänglich...