Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh ein Hybridvermehrermix..toll. Vermutlich auch in Einzelhaltung im 2 Raum Wohnloch...Glückwunsch..
Meint ihr damit auch mich?
Meine Bengalen sind keine Rassenmixe...
Sie stammen aus einer seriösen Zucht und ich habe von allen 3 einen Stammbaum.
Die drei verstehen sich hervorragend untereinader und müssen ihr Leben nicht in Einzelhaft verbringen. Was für mich selbstverständlich ist.
Also das wäre wohl in jedem Thread aufgefallen, ich lese auch in anderen Rassefreds, nicht nur bei Rassen deren Ursprung Qualzucht ist..🙂
Traurig eigentlich das es euch angebliche Bengalliebhaber nicht erschreckt diese Vermehrer-Mische...wahrscheinlich hat Userin per PN schon zig Anfragen, wo man denn so eine tolle Katze herbekommt
So, nachdem ich so äußert NETT und FREUNDLICH "begrüßt" wurde, möchte ich mich nun mal "verteidigen".
Ich habe meinen Bengal-Mix von einer Freundin, die sich damals einen jungen Bengal-Kater und eine junge Savannah-Katze zugelegt hat und leider etwas unachtsam war. Und nein, ich will jetzt keine Hassattacken von euch deswegen hören. Der Kater wurde danach sofort kastriert und es können keine bösem Mix-Kitten mehr entstehen!
Komme mir schon vor, als müsste ich mich schämen, dass ich das hier erwähnt habe, dass ich so einen Mix habe. Sorry.