Chucky87,
grundsätzlich kenne ich auch Leute, die ihre Bengal in ungesichterten Freigang geben, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich das selbst bei ländlicher Wohngegend für meine Tiere, egal ob Bengal oder FWW, wollen würde.. Ein eingezäunter Garten ist der optimale Kompromiss zwischen "Miez ein Draußen bieten" und dem eigenen Herzinfarkt, wenn Katz sich abends mal wieder verspätet, weil sie noch einen kleinen Schnack mim Kater vonner Ecke halten musste..
😀
iThink,
magst du mir mal per PN schreiben, wo du sonst noch warst? Das ist ja echt erschreckend, was du berichtest..
Nanana Sveni,
der Thriller ist ja ein wunderschön, keine Frage, aber typvoll ist sein Kopf nicht
Wir müssen mal wieder tel, es ist viel passiert..
Hier mal eine typvolle Bengale im Profil. Darunter ein Bärchen
Auch wenn man BKH und Bengal miteinander vergleicht, die ein ähnliches Muster haben, sieht man deutliche Unterschiede, selbst wenn die Bengal keinen typvollen Kopf hat.. Schaut selbst:
Hier mal der Direktvergleich Bengal - ALC, so sollte ein Bengalenkopf sein, aber bis dahin, dass jede Bengal sich solch eines Kopfes rühmen kann, ists noch ein weiter weiter Weg.