Bengalen

• Themenstarter Themenstarter catlady
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bengalen bengalkatze bengalkatzen
Vielen Dank für die Wünsche.

Das sind Ruby und Freya of Pandoras Box. Ruby ist schon 3 Jahre alt und Freya - Rubys Tochter - ist 1,5 Jahre alt.
Der Vater von Freya ist Mainstreet Xtreme von den Leopardcats-AC

Beide echt süß und verspielt und wunderschön!
Momentan scheinen sie mir jedoch etwas unterfordert zu sein. Mit denen kann man nicht genug spielen. Ihnen fehlt das Katzenlaufrad, was sie in ihrem bisherigen Zuhause hatten. Ich habe leider noch keins.

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Haha - ja wenn sie das Laufrad gewöhnt waren, wird es ihnen sicher fehlen... mir scheint Bengalen haben nen extremes Bedürfnis nach "rennen", also extremer als andere Katzen zumindest.

Wir haben einen laaaaaaaaaaaaaaaaaangen Flur - wenn alle Türen offen sind pest (oder wie man das schreibt) unser Schatz gerne volles Karacho durch die ganze Wohnung und findets offensichtlich total klasse, dass man auf dem Laminatboden so toll schlittern kann. :omg: Bevorzugt macht er das Abends wenn der Film grad spannend wird. :aetschbaetsch1:

Aber nen großen Kratzbaum haste ja sicher für die Beiden, dann wirds nur die Umgewöhnung sein.

Überlegst du denn wirklich, dir so ein riesen Laufrad in die Wohnung zu holen!? :oha: Wir hätten dafür gar keinen Platz... außer im Keller aber da sind wir so selten... und wo wir sind ist auch die kleine Fellnase. :pink-heart:

Ja die können rennen, das ist unglaublich. Wenn ich die mit der Angel rumjage kommt man kaum mit den Augen mit 😀
Ja ich überlege wirklich, mir so ein Ding zu holen, im Arbeitszimmer hab ich platz, und da bin ich auch öfters. Ich hoffe nur, daß sie es dann auch wieder annehmen. Das Rad kostet immerhin gut 600€ und das möchte ich nicht unbedingt vergebens ausgeben.
Ins Wohnzimmer kann ich es leider nicht stellen, da ist auch kein Platz.

Ach cool, dann musst du aber auch mal Fotos von dem Teil posten... :verschmitzt:

Aber klar, das mach ich!

Hier mal wieder ein paar Fotos von meiner Missoni 🙂 Jacobs ist auch mit drauf.

5654766.jpg

5654769.jpg

5654770.jpg

5654771.jpg

5654772.jpg

5654773.jpg

Werbung:
Ach was sind die beiden hübsch - danke fürs Wunsch erfüllen! :yeah:

Bei uns zieht Anfang Dezember noch ein weißes Bengalmädchen ein - ich bin schon ganz hibbelig - mein Cougi wird sich hoffentlich genauso toll mit ihr verstehen wie dein Jacobs mit Missoni. :oha:

Die ersten paar Tage könnten witzig werden
smilie_verkl_012.gif

Naja ich hab ne Woche Urlaub und hoffe, dass sie sich gleich verlieben... :oha:

So nen bisschen Schiss hab ich ja schon aber ich hab gesehen wie unser Katerchen auf die Katzen meiner Eltern abgegangen ist. Erst fauchen und nach zwei Stunden wollte er gar nicht mehr weg von ihnen - auf wenn die Ladys im gehobenen Alter nicht so amused über den kleinen Wirbelwind waren...

Drückt uns die Daumen, dass es so streßfrei wie möglich wird. Der Catitude Stecker ist schon einsatzbereit. :aetschbaetsch2:

Jap, genau so eins meine ich! :pink-heart:

Werbung:
Schneebengalen sind schick 🙂

Hmmmm... und die Kleine ist so ein Goldstück, sie war bei meinem Besuch total lieb und hat ganz vorsichtig an allem geschnuffelt und alles was sich bewegt hat bespielt. Ich freu mich so auf die Maus und hoffe, dass Cougi sie genauso schnell ins Herz schließt wie ich!

Wenn sie dann da ist, gibts auch ein paar Fotos! :muhaha:

Ich find das ja zu süß, wenn sich die Kätzchen angucken, Buckel machen, Schwänzchen ringeln und seitlich voneinadder weglaufen :pink-heart:

Juhu - ich hätte da auch noch einen hübschen silver-spotted Boy hinzuzufügen🙂...
Hoomer is seit Ende Oktober diesen Jahres bei mir und für mich genau die richtige Mischung: Mal wild & verspielt dann wieder anhänglich & zärtlich...
-so wie ein Mann halt sein muss;-)
Bilder folgen, sobald er mal wieder still hält...

Wunderschöne Vertreter der Rasse sind hier zu sehen.:pink-heart:
Ich habe hier auch nen süssen Bengalen zu bieten.

5666210.jpg

5666211.jpg

5666212.jpg

5666214.jpg

Werbung:
Und woher kommt er? Hat er auch nen Namen? 😉

Asunto ist 4 Jahre alt,er lebt ja bei uns in Belgien aber er kommt aus Deutschland (Divinitas).😉

Thihi - wie meiner!
Wunderschönes Tier! :pink-heart:

... so hier kommt das versprochende Bild...

Anhänge

• Häuptling.jpg
    Häuptling.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 104

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben