Bengalen

• Themenstarter Themenstarter catlady
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bengalen bengalkatze bengalkatzen
... irgendwie check ich das mit dem Bilder hochladen nicht - warum isn das jetzt so klein?! - :grummel:

A

Werbung

Wenn man drauf klickt wirds doch groß! :aetschbaetsch2:
Also groß genug um zu erkennen, dass er ein ganz toller Kerl ist - ein sehr hübsches Gesichtchen hat er! :pink-heart:

Ändert ja nix daran, dass es nur ein Foto ist..😛
Ach ja, noch einer von Divitas, na dann weiß man doch ob der Züchter auf Erbkrankheiten testet? Wie ist das, Natinka?

Wunderschöne Vertreter der Rasse sind hier zu sehen.:pink-heart:
Ich habe hier auch nen süssen Bengalen zu bieten.

5666210.jpg

5666211.jpg

5666212.jpg

5666214.jpg

Ich frage mich immer wieder wie ihr Bengalbesitzer so tolle Fotos von euren süßen Bengalen hinbekommt?!? Mein Leo hat immer Hummel im Po.😀

Ändert ja nix daran, dass es nur ein Foto ist..😛
Ach ja, noch einer von Divitas, na dann weiß man doch ob der Züchter auf Erbkrankheiten testet? Wie ist das, Natinka?

So etwas kan man bei Interesse einfach aan den Züchter fragen.

Werbung:
Sorry, aber ich werde niemals in einem öffentlichen Forum Wissenswertes über eine dritte persoon (Cattery) erzälen.
Hiermit kan man bewust oder unbewust jemand sehr viel Schaden zubringen.

So, hier auch von mir ein paar Bilder von meiner kleinen Bengalin 🙂

Anhänge

• CIMG3625.jpg
    CIMG3625.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 103
  • CIMG3580.jpg
    CIMG3580.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 101
  • CIMG3441.jpg
    CIMG3441.jpg
    90 KB · Aufrufe: 98
Oh was ist die Kleine schön...
Wie alt ist sie denn??? Und woher kommt sie???

Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Zaubermaus.

Werbung:
Dankeschön 🙂
Sie ist jetzt über ein halbes Jahr alt, aber ich hab sie auch erst seit nen Monat.
Sie kommt von den Mysterybengals 🙂

Darf man eigentlich mal fragen in welchem preislichen Rahmen Bengalen liegen? Ich meine es heißt immer sie sind nicht billig (neeeein ich will kein Vermehrer-Bengalkitten zu Dumpingpreisen)...mich interessiert es nur mal rein interessehalber... 🙂

Also wenn du einen seriösen Züchter hast und je nach Tier - Auszeichnung der Eltern, Zeichnung und sonstige Merkmale - kostet ein Bengal zwischen 800 und 1500 EUR!
Die meisten Züchter geben für etwa 1000 EUR in Liebhaberhände ab, also meiner Erfahrung nach.

Joar so in etwa hätt ich mir das auch gedacht...die sind aber auch wunderschön...kann man sich gar nich dran satt sehen...wie kleine Raubtiere... :pink-heart:

... und haben so ein tolles Wesen! :pink-heart:

Werbung:
Stimmt, und das weicheste Fell aller Katzen :yeah:

Anhänge

• IMG_5840.jpg
    IMG_5840.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 83
Zuletzt bearbeitet:
@Nantika
Danke für die Auskunft, aber ich denke ich bin dann doch eher wie der Leo... Keine Geduld!!!:omg: Werde meinen Mann mal dran setzen mit seiner Spiegelrefelxkamara.

@SkinnyMinny
OH, endlich hast du dein Bengalen. Und so hübsch ist sie. Ist sie sehr frech?

Wie viel hast du für die Katze bezahlt? Irgendwie gehen die bei Mystery Bengals immer weiter mit dem Preis runter, je älter die Katzen sind😕 Macht in meinen Augen zwar nicht viel Sinn, denn wenn man die letzte aus dem Wurf dann für 450 Euro inseriert, kann man halt auch mal "falsche Leute" anziehen, aber nun gut, jeder wie er meint 😉

Ich denke das mit dem Preis kann man nicht pauschalieren.
Bei den Züchtern mit denen ich bisher gesprochen habe ist es so, dass Ihre Kitten bereits vor der Geburt "vorreserviert" sind und die Leute zw. 1.000 Euro und 1.500 Euro für ihr Kätzchen bezalhen... Allerdings kann auch da mal das eine oder andere Fellnäschen übrig bleiben - je nach Größe des Wurfs...Ich kenn eine Züchterin die Ihre "Überbleibsel" (das is echt n blöder Ausdruck) lieber mal für ein paar Euro weniger abgibt, wenn Sie dafür weis, dass das Tier nur in die besten Hände kommt. Viel Geld zu haben heißt ja nicht automatisch, dass beste Katzenzuhause zu bieten... 😉

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben