Bengalen

• Themenstarter Themenstarter catlady
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bengalen bengalkatze bengalkatzen
A

Werbung

jajaja, Anwesende ausgeschlossen und Ausnahmen bestätigen die Regel muahahaha
*knuddel* 😀

Yoda? Yulchen? WO? Ich nix sehn FOTOOOOOOOS! :wow:

Hallo und herzlich Willkommen in der Runde der Bengi-Bediensteten! :smile:

Hm... ich seh welche -> süüüüüüüüüß:pink-heart:

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH! Da sind ja die zwei Hübschen!
Hach Gott zwei Schönheiten... :pink-heart:

Hallo...

🙂 voll den schönen Glitter hat dein Yulchen :pink-heart:

Werbung:
Deine Bengal- Bengels sind wirklich wunderschön , und meine Ohris können auch reden:aetschbaetsch2:

Ooooooh ja - meine zwei schnattern auch wie zwei kleine Enten aber Cougi mehr als Nala und vor allem LAUTER! Gott, der brüllt manchmal richtig...
Aber der Dicke hat net immer nen Grund, manchmal watschelt er auch einfach durch die Wohnung und meckert vor sich hin... Würde ich das übersetzen würde wahrscheinlich was wie
"Wo ist die blöde Maus schon wieder?... Ach da! Nee, das is die dicke Nala - die könnt sich auch ma wieder putzen! Furchtbar dieses viele lose Fell. Naja, Weiber - was soll man da sagen... kurze PAUSE! ... Ürgs, Dosi könnt ja auch ma wieder putzen - überall das Katzenstreu! *tssssss*"
Ich glaub das könnt ich ewig fortsetzen, wie so'n olles Waschweib! :omg:
Dann gibts noch das "Dosi, ich kotz gleich"-Mautzen, das "Ich schnack mit meinen Vögelchen-Kumpels draußen"-Gurren, das "ich trettel auf meiner Lieblingsdecke"-meckern, das "ICH HAB VERDAMMT NOCHMAL HUNGER"-Schreien, das "Lässt mich gefälligst mal einer raus/rein"-Brüllen, das "morgens vorm Schlafzimmer um Einlass bitten"-Brummen... Ach Gott, die Liste ist lang - wie du schon sagst!
Sie sind schon Herzchen, die Bengis! :pink-heart:

loooooool 😀

Ja Urmel sabbelt auch viel vor sich hin... in diversen Tönen.
Wobei ich sagen muss, dass Romy und Nero auch sehr eindeutige Signale geben und kommunizieren, wenn auch die Vielfalt nicht so groß ist 😉

Ich könnte mich immer beömmeln 😀

Huhu ich bin neu hier im Forum und wollte nur mal kurz schöne Grüße hinterlassen.

Hier noch schnell zwei Bilder meiner Süßen.

die brown rosetted is meine 6 Monate alte Bengaldame und der kleine seal-lynx snow Kater ist jetzt gerade 13 Wochen alt 🙂

Anhänge

• IMAG0456.jpg
    IMAG0456.jpg
    92,4 KB · Aufrufe: 78
  • IMG_5562.jpg
    IMG_5562.jpg
    94,4 KB · Aufrufe: 79
  • IMG_5734.jpg
    IMG_5734.jpg
    96,6 KB · Aufrufe: 70
Hallo May Bengal
Die beiden sind echt süss! :pink-heart:

Werbung:
die brown rosetted is meine 6 Monate alte Bengaldame und der kleine seal-lynx snow Kater ist jetzt gerade 13 Wochen alt 🙂

herzlich willkommen! :smile:
Die beiden sind in der Konstellation ja fast wie meine... :muhaha:
Wunderhübsche Mauschels - woher hast du sie denn? :pink-heart:

herzlich willkommen! :smile:
Die beiden sind in der Konstellation ja fast wie meine... :muhaha:
Wunderhübsche Mauschels - woher hast du sie denn? :pink-heart:

Danke deine sind aber auch Zuckersüß 🙂
Meine Nakisa kommt von einer super Züchterin aus Göttingen (Zuchtname: Dressycats) und der kleine Kimba ist aus Dortmund auch von sehr netten und fürsorglichen Menschen (Privatverkauf)

Ist Kimba denn spotted oder marble?
Noch sieht er ja sehr hell aus - wie meine Nala, die war damals auch fast weiß als sie einzog mit drei Monaten:
10595152cf.jpg

Und jetzt schau sie dir mit 1,5 Jahren an...:
9054510ftl.jpg

Krass wie sich die Zeichnung entwickelt...

Ist Kimba denn spotted oder marble?
Noch sieht er ja sehr hell aus - wie meine Nala, die war damals auch fast weiß als sie einzog mit drei Monaten:
10595152cf.jpg

.

Das Bild ist ja wirklich klasse:pink-heart:, habt ihr ihn nicht genug gefüttert?:aetschbaetsch1:

habt ihr alle denn nicht mal wieder schöne neue bilder von euren hübschen? :3

bis ich vielleicht irgendwann selber welche habe, muss ich mich an anderen bildern erfreuen 😀

Werbung:
stecknadel, deinen thread hatte ich vor kurzem abonniert, als ich ihn gesehen hatte :grin:

sehr schöne bilder *_*

Huhu....

Ist zwar bisschen dunkel, aber ich finde es soo süß :grr:

10603458pf.jpg

Liebe Grüße

Valentina und Veloce sind eingezogen und fühlen sich schon ganz Zuhause :pink-heart:

Es wird gespielt, geschmust, entdeckt und vor die Füsse gelaufen 😉
Die Fahrt war seeeehr laut, aber danach gings frischfröhlich los mit entdecken. Ich hab nicht einmal das Gefühl, dass sie grossartig gestresst sind. Gefressen haben sie ein wenig und das Klo kennen sie auch schon. Einfach einzigartig die beiden Süssen. Sowas habe ich echt noch nie erlebt. Die verfolgen mich auf Schritt und tritt und plapern ständig vor sich hin und schnurren. Vor einiger Zeit ist nun Ruhe eingekehrt... mal schauen wie lange 😀

Bild 1: Veloce zeigt Bauch... nach 2h Tobe- und Entdeckungsrunde nach der Ankunft
Bild 2: Gruppenkuscheln... zuvor lag Valetina auf meinem Hals und hat geschnurrt *süssfind*
Bild 3: So sieht's gerade neben mir aus
Bild 4: Valentina
Bild 5: Veloce

Anhänge

• IMG_0988.jpg
    IMG_0988.jpg
    93,3 KB · Aufrufe: 68
  • IMG_0989.jpg
    IMG_0989.jpg
    90,1 KB · Aufrufe: 70
  • IMG_0993.jpg
    IMG_0993.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 69
  • IMG_0983.jpg
    IMG_0983.jpg
    98,9 KB · Aufrufe: 66
  • IMG_0974.jpg
    IMG_0974.jpg
    94,9 KB · Aufrufe: 63

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben