Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Madeline,
ich habe mir gerade die Bilder Deiner Süßen angesehen.
Mensch, sind sie toll! Und charakterlich scheinen die Beiden ja auch noch bezaubernd zu sein. Ich könnte glatt neidisch werde. Wenn es nach mir ginge, dann würden meine zwei längst weitere kätzische Gesellschaft haben, aber erst brauchen wir eine andere Behausung (schei... Vernunft). So lange schaue ich mir halt so tolle Bilder an und schmachte weiter.
LG die Katzenzofe
🙄
Sag mal ich finde Savannahs ja auch toll. (Ich mag rein optisch betrachtet die Katzenrassen am liebsten, die den wilden Katzenarten ähneln). Du kennst doch, glaube ich, beide Rassen, also auch die Bengalen. Gib es rein vom Wesen her eigentlich einen großen Unterschied?
Hier scheinen mir die beiden Rassen sehr ähnlich zu sein, oder teuscht das?
LG die Katzenzofe
Das ist Merlin;-)
Jaaa Halloooooo duuu daaaa , hab gesehen das wir den selber Züchter habe Großartig !
Super Hüpsch ist dein Merlin
Wir haben auch 2 Rabauken von ihm 😀
Ich finde die Züchter sehr Kompetent und man kann mit jedem problem zu ihnen kommen.
Hallo Valentinery,
an welche Erbkrankheiten und Test's denkst Du? HCM, PKD und Patellaluxation oder auch Gaumenspalten kenne ich, und klar gibt es noch viele andere Erbkankheiten. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es viele Züchter gibt, die auf alle diese Erbkrankheiten testen lassen, wenn keinerlei Verdacht hierfür aus den Stammbaum der Zuchtkatzen hervorgeht. Von einem seriösen Züchter erwarte ich (auf die Erbkrankheiten bezogen), daß er die Elterntiere auf HCM schallen läßt, sie regelmäßig vom TA untersuchen läßt und bei dem leisesten Verdachtsfällen die Elterntiere sofort aus der Zucht nimmt. Außerdem erwarte ich natürlich eine körperliche Untersuchung der Abgabekitten. Aber darüber hinaus....? Ich habe noch auf keiner Züchterseite von irgendwelchen Bluttest bei den Kitten gelesen... bin ich so schlecht informiert?
Liebe Grüße von der nachdenklichen Katzenzofe